24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 27. Feb 2013, 11:58

Also die Nachholpartie zwischen Elversberg und Frankfurt heute Abend is abgesagt...
Lässt natürlich Raum für Spekulationen :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Feb 2013, 12:05

Skywalker hat geschrieben:Also die Nachholpartie zwischen Elversberg und Frankfurt heute Abend is abgesagt... Lässt natürlich Raum für Spekulationen :wink:
Die wollen Kräfte schonen und Rasen schonen für Samstag, weil die jetzt schon die Hosen voll haben aus Angst vor den wilden Löwen :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Feb 2013, 12:17

Man sollte sich nicht vor Elversberg in die Hose machen. Die kochen auch nur mit Kaffee ;-) Ich erhoffe mir mindestens ein Unentschieden, halte aber auch einen Sieg für denkbar. Wird auch eine Frage dessen sein, wie die Tagesform ausschaut und wie lange die Elversberger Spieler diesmal auf ihr Gehalt warten müssen/gewartet haben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 27. Feb 2013, 17:14

Der sog. ,,Fanbeauftragte" lässt via Facebook verlauten, das er eine Info aus Elversberg hat das das Spiel am Samstag stattfindet.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2013, 17:17

Hallo

Da unser Spiel in Elversberg stattfinden wird, hier ein paar Infos

Bei unseren Fanutensilien gibt es auch in Elversberg keine Verbote
Der Einlass in das Stadion ist um 13 Uhr
Der Eintrittspreis beträgt: Stehplatz 8,-€ (Ermässigt 4,-€)
Sitzplatz 18,-€
Rucksäcke etc können am Eingang abgegeben werden.
Für Catering wird ebenfalls für uns gesorgt sein.
Unsere Busse können direkt vor dem Gästeblock Parken.

Hier die Adresse für Navis : 66583 Spiesen-Elversberg Lindenstrasse 1

RWG Lämmi

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 27. Feb 2013, 17:25

Lämmi hat geschrieben: Da unser Spiel in Elversberg stattfinden wird...
Beste Nachricht des Tages. Dann lasst schon mal die Motoren warmlaufen :lol: :lol: :lol:

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 27. Feb 2013, 18:11

Gonzo hat geschrieben:Man sollte sich nicht vor Elversberg in die Hose machen. Die kochen auch nur mit Kaffee ;-) Ich erhoffe mir mindestens ein Unentschieden, halte aber auch einen Sieg für denkbar. Wird auch eine Frage dessen sein, wie die Tagesform ausschaut und wie lange die Elversberger Spieler diesmal auf ihr Gehalt warten müssen/gewartet haben.
Interessant! Reichen die Pharma-Tantiemen des Ex-Eintrachtlers nicht mehr, um den Kader zu alimentieren?

Ich sehe das auch so, dass man die Elversberger nicht größer machen sollte als sie sind. Jetzt, nach der Winterpause, werden die Karten ohnehin neu gemischt. Mal abwarten, wie die so aus den Startlöchern kommen. Ich sehe uns da unten nicht chancenlos. Trotz, oder gerade wegen unseres Grottenkicks gegen Koblenz. Die Löwen sind jederzeit in der Lage, eine Trotzreaktion zu zeigen, besonders auswärts. Dort aus einer stabilen Defensive zu agieren liegt uns weitaus mehr, die Siege in Asbach und Waldhof waren kein Zufall. Größere Sorgen mache ich mir um unsere Heimschwäche. Schon 13 Punkte im Auestadion abgegeben. Und Hoffe II kommt erst noch. Da beruhigt es ungemein, dass die anderen auch ständig Federn lassen. Samstag ist Elversberg fällig. Schade, dass ich nicht mehr im Südwesten wohne. Wäre ein Pflichttermin gewesen, aber so ...

Corona

Beitrag von Corona » 27. Feb 2013, 18:45

Gonzo hat geschrieben:Man sollte sich nicht vor Elversberg in die Hose machen. Die kochen auch nur mit Kaffee ;-) Ich erhoffe mir mindestens ein Unentschieden, halte aber auch einen Sieg für denkbar. Wird auch eine Frage dessen sein, wie die Tagesform ausschaut und wie lange die Elversberger Spieler diesmal auf ihr Gehalt warten müssen/gewartet haben.
Diesen Winter gab es die finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre wohl nicht.
Hasta la Victoria siempre!

Antworten