Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Arnee » 20. Jun 2011, 20:56

genau das habe ich mir auch so gedacht, also ich das gelesen habe :roll: :roll: :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jun 2011, 00:52

Schlagge hat geschrieben:Das beste Beispiel an Engagement war unser KSV-schwabe! Er kam aus Stuttgart nach Kassel um seine Mutter und Bekannte zu besuchen - und auch um zum KSV-Spiel zu gehen - und half trotzdem über 3 Wochen verteilt mehrere Tage für ein paar Stunden.
Allerliebster Schlagge, da haste aber dick aufgetragen, nur weil ich mal knapp zwei Tage den Hilfsheinz gemacht habe ;-).
Schlagge hat geschrieben:Es reicht doch schon, wenn jemand nur mal ein Stündchen die Räume durchkehrt. Es gibt soviele Tätigkeiten, die jedes Kind mit Leichtigkeit tätigen könnte.
So sieht das aus, tut auch nicht weh ;).

Die Motivation "meinem" :roll: Verein zu helfen geht allerdings nach den heutigen Neuigkeiten stark gegen Null :o :-?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Jun 2011, 08:56

(Endlich schnaggelt die Internetverbindung wieder)
ksv-schwabe hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Das beste Beispiel an Engagement war unser KSV-schwabe! Er kam aus Stuttgart nach Kassel um seine Mutter und Bekannte zu besuchen - und auch um zum KSV-Spiel zu gehen - und half trotzdem über 3 Wochen verteilt mehrere Tage für ein paar Stunden.
Allerliebster Schlagge, da haste aber dick aufgetragen, nur weil ich mal knapp zwei Tage den Hilfsheinz gemacht habe ;-).
Schlagge hat geschrieben:Es reicht doch schon, wenn jemand nur mal ein Stündchen die Räume durchkehrt. Es gibt soviele Tätigkeiten, die jedes Kind mit Leichtigkeit tätigen könnte.
So sieht das aus, tut auch nicht weh ;).

Die Motivation "meinem" :roll: Verein zu helfen geht allerdings nach den heutigen Neuigkeiten stark gegen Null :o :-?
Ich meine, Du wärst 3 mal da gewesen, aber ist ja auch scheiß egal. Entscheidend ist, dass Du da warst. Und jetzt stapel mal nicht so tief, minn Jung. Ich mag zwar Bescheidenheit, aber Du legst hier eine total falsche Bescheidenheit an den Tag.
gerrard77 hat geschrieben:@Schlagge: Du glaubst doch nitt,daß wenn ich mit dem Zug gekommen wär,ich Dir das letzte leckere Kölsch überlassen hätte! :wink: :lol:
Klaus meinte am Vortag, dass Du mit dem Zug kommen würdest, ist aber auch scheiß egal. Du warst da und hast geholfen, und nur das zählt.
Arnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten :roll: :roll: :roll:
Tonnen von EHEC-Dünnschiss sollte über solche Leute gegossen werden, denn genau selbiges labern die Nullpeiler! :evil:
(Sorry, bin seit der Meldung über TB gestern etwas gereizt)
Red White Stars 1982

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 21. Jun 2011, 15:58

Sehr löblich deine guten Absichten. Informationen bezügl. Spenden etc. findest du hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/vereinsheim/

Aber mit einer tatkräftigen Unterstützung wäre uns im Moment mehr geholfen.

Gruß Marcus
danke, und mal sehen: vlt krieg ich auch mal beides hin ... irgendwo hab ich auch noch nen blaumann hängen ... so, für zum Abwasch machen, und so ... :lol:
Wicki hat geschrieben:Dann komm wenigstens vorbei und sorg
für Ordnung : :wink:
Spaß bei Seite
Wie Schlagge es so schön geschrieben hat...
Es ist für jeden was dabei :lol:
Meldet euch bei Klaus / KSV Udo. Die Zeit läuft weg :-?
stümmt ... ick kann ja doch was :wink: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

sam

Beitrag von sam » 22. Jul 2011, 13:30

Die Stadt kann die alte Stadionuhr im Stadion nicht mehr aufstellen.
Wir können die Uhr jedoch vor dem Vereinsheim aufbauen.
Dazu benötige ich jemanden der ein Uhrwerk besorgen kann.
Das alte war fertig mit der Bereifung .
Das Untergestellt ist schon restauriert. Ich wuerde die Einzelteile dann nächste Woche abholen.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Jul 2011, 14:21

sam hat geschrieben:Die Stadt kann die alte Stadionuhr im Stadion nicht mehr aufstellen.
Mich würde mal der Grund interessieren. Die alte Stadionuhr im neuen Stadion hätte sehr viel Charme. Ist in der Sache wirklich das letzte Wort gesprochen?

sam

Beitrag von sam » 22. Jul 2011, 14:23

Ja,
Die Stadionuhr wuerde die Fluchtwege im Fanblock teilweise einschränken.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Jul 2011, 20:08

@ sam: was muss denn da für ein Uhrwerk rein? Wenn ich da ein paar Angaben hätte, würde ich mich mal umhorchen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten