Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-OLDIE » 9. Mai 2008, 22:12

Hab gerade die HNA-Online gelesen, da ist die Kritik auch vernichtend für unsere Mannschaft, kein Kampf nur Krampf - saft und kraftlos nachzulesen unter:

http://www.hna.de/ksvsolo/00_2008050921 ... chlag.html
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

1615

Beitrag von 1615 » 9. Mai 2008, 22:24

...ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir das 3:8 gegen 60,2 letzte Saison als mehr in den Sinn :o :o

*grübel*
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2008, 22:27

Markus K. hat geschrieben:Wir haben in den vergangenen 10 Jahren viele, viele tolle Tage mit unserem Verein erlebt. Das heute ist der bisher schlimmste. Der uns Jahre nach hinten werfen wird. Ich werde Tage brauchen, um das zu verarbeiten. Es sind eben Fehler gemacht worden. Und ich hoffe sehr, dass die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden.

ABER: Die Bilanz des KSV ist und bleibt einmalig. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass mein Verein ein Jahrzehnt später bis kurz vor Ende der Saison um den Einzug in die 3. Liga spielt, dass das Auestadion zum Schmuckkästchen ausgebaut wird und wir endlich Flutlicht bekommen - ich hätte sofort eingeschlagen. Gehen wir es also gemeinsam an. Denn wer sagt denn, dass wir es nicht im nächsten Jahr schaffen sollten Meister zu werden? Heute fällt es zwar schwer daran zu glauben. Doch vor 10 Jahren hätte ich auch nicht daran geglaubt, dass wir heute da stehen, wo wir sind.

In diesem Sinn: Forza KSV!
Markus K.
gefällt mir am besten das posting :)
auf grund des knappen ergebniss wars das zu 70% :cry:
jeder von uns (der nicht an realitätsverlust leidet) kann mit der 4.liga leben, aber das "warum" wir in die 4.liga gehen müssen ist so extrem bitter......., denn da werden wir erst einmal ne weile bleiben was nicht sein musste. eine mannschaft die weiß um was es geht läßt sich nicht 6:1 abschlachten - das ist die selbe larifarieinstellung wie in pfullendorf und die einstellung einger spieler zu ihren beruf! das wär der erste grund und der zweite grund ist immer noch das wir unsere weggänge der letzten serie (arnold alleine seine stanarts, der turgay in topform und mario als super 6er) nie auf ihren positionen geschlossen werden konnten.....naja, will nicht weiter schreiben, was sonst nicht meine art ist und einzelne spieler an die wand nageln obwohl sie es absolut verdient haben :o
naja30% hoffnung sind noch da, aber wer glaubt allen ernstes noch an 3 siege in folge?? :o :cry:
köpfe werden nicht rollen...... noch nicht :o :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günni

Beitrag von Günni » 9. Mai 2008, 22:31

Ja hast Recht alles schön reden ist auch ne Möglichkeit !

RWG Günter

Fabi

Beitrag von Fabi » 9. Mai 2008, 22:37

Ich bin mal sehr gespannt wie sich der Herr Hamann da raus reden will ,wahrscheinlich lag es dann an der mangelnden Unterstützung der Fans da ja der Fanbus im Stau stecken geblieben ist , oder irgendsowas wird schon kommen , aber wir werden es sehen.

RWG Fabian

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 9. Mai 2008, 22:40

Ich bin mal sehr gespannt wie sich der Herr Hamann da raus reden will
Hamann: "Habe keine Antworten"

KARLSRUHE. Überaus betroffen reagierte Matthias Hamann auf die Pleite in Karlsruhe: "Das war wie in einem schlechten Film und der schlimmste Tag, seitdem ich beim KSV bin", bilanzierte der Kasseler Trainer. "Ich habe keine Antworten auf die Frage, wie das passieren konnte."

" Einen Klassenunterschied hatte er gesehen und daher sei klar, dass es nun Gespräche mit dem Vorstand geben werde und gemeinsam über Reaktionen nachzudenken sei. Hamann: "Ich kann noch nicht sagen, dass ich gescheitert bin, aber man macht sich natürlich Gedanken. Und Konsequenzen kann man nicht ausschließen - ob sie von mir kommen oder vom Klub." (frz)

hna online

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 9. Mai 2008, 22:41

Ja hast Recht alles schön reden ist auch ne Möglichkeit !

RWG Günter

Wo wurde da denn was schöngeredet?
Manche Leute sind auch echt erst zufrieden, wenn auf den am Boden liegenden nochmal kräftig eingetreten wird. :roll:

In meinen Augen absolute Bankrotterklärung der Mannschaft. Trainer? Keine Ahnung, in so einer Saisonphase braucht man eigentlich keinen Trainer, eine Mannschaft die jetzt, in dieser Saisonphase, nicht von allein motiviert ist, mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht und kämpft, als ginge es um Leben und Tod, der kann man eigentlich echt nicht helfen.
Für mich hat die Mannschaft nur eine Chance, dieses Debakel wiedergutzumachen:
Die restlichen 3 Spiele müssen gewonnen werden. Ansonsten folgt so oder so ein Umbruch.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2008, 22:41

Fabi hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt wie sich der Herr Hamann da raus reden will ,wahrscheinlich lag es dann an der mangelnden Unterstützung der Fans da ja der Fanbus im Stau stecken geblieben ist , oder irgendsowas wird schon kommen , aber wir werden es sehen.

RWG Fabian
Ich bin ebenso gespannt, wie einzelne Spieler ihre miserable Verhaltensweise auf und scheinbar auch neben dem Platz erklären werden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten