DLT hat geschrieben:
Aber im Ernst, Wer kann mir erklären, warum MH gegen die Kickers beim 1:1 einen Abwehspieler Möller bringt anstatt einen offensiver Miittelfeldspieler.
Das ist einer der Punkte, die ich schon nachvollziehen kann. Was die Standards angeht, ist er in der Rückrunde noch unser gefährlichster Akteur. Unglücklicherweise spielt er allerdings nie auf seiner gelernten Position. Vielleicht bekommt er dort ja mal eine Chance.
Wer kann mir erkären, warum der grottenschlechte Zinke weiter spielt,
Nein, ich jedenfalls kann es nicht. Aber laut HNA war er ja in Elversberg noch einer der besten Löwen. Dennoch ich habe auch keine allzu hohe Meinung von ihm. Zumindest nicht, wenn er in der Abwehr spielt. Es ist ja kein Geheimnis, daß ich am liebsten unsere Abwehr der vergangenen Saison sehen würde: Schöne und Suslik innen, Kümmerle und Gölbasi außen. Die sind auch eingespielt.
ebenso der unmotivierte Kümmerle ?
Kümmerle ist unverzichtbar und ein absolut solider Spieler. Ihn auf die Bank zu setzen, halte ich für für urkomischen Blödsinn. Und Übrigens: Die Alternative (oder eben auch nicht) heißt Keim.
Anderserseits werden Spieler wie Julio (seinerzeit), oder Beyer und Busch, die immer kämpfen, auf die Bank gesetzt.
Jo, aber nur mit Kampf kann man auch kein Spiel gewinnen. Busch ist ein Spieler, den Du gegen Topmannschaften bringen kannst, um hinten besser zu stehen. Wenn Du aber Spiele gewinnen möchtest, müssen auch die Pässe aus dem defensiven Mittelfeld ankommen. Er ist einfach kein moderner Sechser, sondern eher ein Vorstopper-Typ. Was Beyer angeht, gebe ich Dir Recht: Seine Flanken sind an und für sich meistens gut gewesen und ein Kämpferherz hat der Bursche auch.
Klar, die Aufstellung macht der Trainer, nicht Verein oder Fans. Aber bei MH wird die Aufstellung nicht nach Leistung entschieden.
Woher weißt Du das? Gehst Du zu jedem Training der Löwen? Den Vorwurf einer nicht eingespielten Abwehr mache ich ihm. Und ich glaube auch, daß wir ab und an mal wieder auf eine Spitze setzen sollten. Aber icgh kann mir beim besten Willen nicht anmaßen, per Ferndiagnose die Leistungen zu beurteilen, die im Training erbracht werden.
Ich denke, und das ist jetzt kein Scherz, ein Holger Brück am Steuerbord könnte das Ruder noch rum reißen.
Ich fürchte, Holger würde das Scherz auffassen. Er steht dafür garantiert nicht zur Verfügung.
Es muß jedenfalls was passieren.
Am besten der blinde Aktionismus, den Du hier verbreitest

Und wieder die ganze Mannschaft umstellen. Und den Trainer entlassen. Und Holger Brück reaktivieren. Und in der Regionalliga (!) ausschließlich auf Kampf zu setzen. Autsch! Das würde nicht gut gehen.
noco82 hat geschrieben:
Ich kann es auch nicht mehr lesen "wir haben ja kein Geld" oder "wir können uns keine besseren Spieler leisten"- das ist doch Bullshit!!
Aber wahr ist es trotzdem.
Die Jungs die wir haben können Fussballspielen und der Kader HAT DAS ZEUG FÜR DEN 10. PLATZ zu erreichen!
Und das ist ganauso wahr.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!