Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Jan 2006, 12:03

KSV-Glowes hat geschrieben:Voilá! Kannst auch gleich von dort verlinken. :wink:

Bild

http://www.onlinestuffs.com/pictureuplo ... 5d909d.jpg

P.S.: Hab hier leider kein gutes Grafikprogramm, nur so Freeware-Tools. Zuhause könnte ich das sicherlich noch besser hinbekommen.
Vielen Dank, das reicht mir vollkommen :wink: es sei denn Du hast später zu Hause nichts zu tun :lol:

Edit:
Das Trikot würde ihm aber passen :wink:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 31. Jan 2006, 12:58

Um euch mal alle wieder zu beruhigen.....Spieler X muss nicht zwingend heute unterschreiben! Das ist abhängig, ob er zur Zeit noch einem Verein angehörig ist oder nicht. Wenn er nämlich schon seinen Auflösungsvertrag im alten Verein unterschrieben hat, und sich vielleicht etwas verzockt hat und noch ohne Verein da steht, besteht auch die Möglichkeit noch im Februar zu unterschreiben!

Steffen

Beitrag von Steffen » 31. Jan 2006, 13:09

Um euch mal alle wieder zu beruhigen.....Spieler X muss nicht zwingend heute unterschreiben! Das ist abhängig, ob er zur Zeit noch einem Verein angehörig ist oder nicht. Wenn er nämlich schon seinen Auflösungsvertrag im alten Verein unterschrieben hat, und sich vielleicht etwas verzockt hat und noch ohne Verein da steht, besteht auch die Möglichkeit noch im Februar zu unterschreiben!
Klasse, ich befürchte da werden wir uns die nächsten 29 Tage dran klammern und dann kommt es wieder so wie im Sommer.
Lass mich natürlich gern positiv überraschen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Jan 2006, 13:11

Steffen hat geschrieben:Lass mich natürlich gern positiv überraschen.
Das tun wir doch alle...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

esteban

Beitrag von esteban » 31. Jan 2006, 13:12

Yamashita aus Wattenbach ist's schon mal nicht, der geht zu Mainz II.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Jan 2006, 13:32

Alex2012 hat geschrieben:Um euch mal alle wieder zu beruhigen.....Spieler X muss nicht zwingend heute unterschreiben! Das ist abhängig, ob er zur Zeit noch einem Verein angehörig ist oder nicht. Wenn er nämlich schon seinen Auflösungsvertrag im alten Verein unterschrieben hat, und sich vielleicht etwas verzockt hat und noch ohne Verein da steht, besteht auch die Möglichkeit noch im Februar zu unterschreiben!
Da haben wir aber nicht viel davon, denn im März geht die Serie wieder los und es wäre schon von Vorteil wenn der Spieler sich etwas an die Mannschaft gewöhnt und die Vorbereitung mit macht.
Sonst heißt es nachher wieder, der Spieler schießt noch kein Tor weil er sich erst einspielen muß. Und Zack, wieder 5 Punkte weg durch versiebte Torchancen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Jan 2006, 15:21

Vielleicht ist es ja jemand von Eschborn? :o

Mini

Beitrag von Mini » 31. Jan 2006, 15:40

Vielleicht ist es ja doch der Usta ? :lol:

Antworten