Ausbau Auestadion
-
Laut meinem Kenntnisstand zahlt der KSV keine Miete für das Stadion. Lediglich die Reinigung muss übernommen werden. Dafür verdient die Stadt glaube ich am Essens- und Getränkeverkauf mit.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
wo du gerade Rundfunk sagst, das bringt mich auf ne Idee.
Später dazu mehr.
Meine Grauen Zellen (die wenigen die ich noch habe) laufen auf Hochtouren. 
@ Pitcher,
nicht nur die Reinigung, auch die beschädigten Sitzschalen auf der Nordtribüne die hin und wieder zu Bruch gehen
muß der Verein bezahlen. Wie gut das ich auf der Haupttribüne bin. Sonst würde Bernd wieder sein Hooligangeschafel ausgraben. 
wo du gerade Rundfunk sagst, das bringt mich auf ne Idee.

@ Pitcher,
nicht nur die Reinigung, auch die beschädigten Sitzschalen auf der Nordtribüne die hin und wieder zu Bruch gehen

Ich habe am Samstag erst wieder erlebt, wie eine zu Bruch gegangen ist. Aber ohne, dass jemand absichtlich etwas zerstören wollte. Die Dinger sind von solch mieser Qualität, dass sie schon knacksen, wenn man sich normal nach hinten anlehnt. Die Sitzschalen in den unteren Reihen sind zudem der Witterung ausgesetzt und gehen wohl noch leichter kaputt.KSV Fanmobil hat geschrieben:@ Pitcher,
nicht nur die Reinigung, auch die beschädigten Sitzschalen auf der Nordtribüne die hin und wieder zu Bruch gehenmuß der Verein bezahlen. Wie gut das ich auf der Haupttribüne bin. Sonst würde Bernd wieder sein Hooligangeschafel ausgraben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wir müssen auf jeden Fall das Thema hoch halten, damit unsere Politiker nicht noch tiefer einschlafen. Der Wechsel des Oberbürgermeisters war in meinen Augen überhaupt nicht gut für uns. Eine Aktion beim FSV Spiel halte ich auch schon mal für eine gute sache. vielleicht kann man aber auch mal den Hessischen Leichtathletikverband einschalten, die haben doch auch entsprechende Mittel bereitgestellt.
wer sagt denn, dass es überhaupt einen zusammenhang zwischen halle und baustopp gibt? ich kann mir nicht vorstellem, dass es möglich ist, das geld anderweitig auszugeben. zumal das geld ja schon ausgegeben sein muss. das geld war doch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt abrufbar und nur für bestimmte projekte. da man es abgerufen hat, musst man garantiert angeben, für was es verwendet wird.
-
ob zusammenhang oder nicht - fakt ist das sich in den letzten monaten null getan hat und in den wintermonaten weiter nix passieren wird - dies ist eine abolute sauerei den verein und uns in dieser bauruine sitzen zu lassen
vorschläge für aktionen bitte!!
vorm fsv spiel ist der beste zeitpunkt weil da hr tv da ist....
vielleicht könnte ja "pu"im offenen kanal eine sondersendung über das auestadion machen

vorschläge für aktionen bitte!!
vorm fsv spiel ist der beste zeitpunkt weil da hr tv da ist....
vielleicht könnte ja "pu"im offenen kanal eine sondersendung über das auestadion machen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
find ja auch, dass es eine sauerei ist und das man darauf aufmerksam machen muss. nur sollte man vorher informationen einholhen, was nun wirklich sache ist. nicht dass es eine große aktion mit viel medien gibt und wir als deppen dastehen, weil ja alles ganz anders ist als wir glauben.
(trotzdem weiß nich natürlich was zu sehben, bzw. besser nicht zu sehen ist)
Das habe ich ja oben auch geschrieben. Es muß klar sein, was passiert, bzw. nicht passiert. Aber Druck machen kann man in der Hinsicht immer. Da macht man nix falsch. Nur mit Vorwürfen und Unterstellungen sollte man vorsichtig sein, wenn man nicht sicher ist.Steffen hat geschrieben:find ja auch, dass es eine sauerei ist und das man darauf aufmerksam machen muss. nur sollte man vorher informationen einholhen, was nun wirklich sache ist. nicht dass es eine große aktion mit viel medien gibt und wir als deppen dastehen, weil ja alles ganz anders ist als wir glauben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!