Das sehe ich ähnlich, Siggi und Freddy sind für mich im Mittelfeld gesetzt und eine Dreierkette ist nur eine mögliche Variante. Nicht zu vergessen die Kopfballstärke von so zwei Jungs mit Gardemass und zwar nicht nur bei Freistoß und Ecke des Gegners, sondern auch bei eigenen Standards. Diese Möglichkeiten sollten wir auch weiterhin haben, alles andere wäre eine Reduzierung derselben.Sprotte hat geschrieben:Ich finde Brill hat aber letzte Saison seine besten Spiele als 6er oder 8er gemacht. Er hat schon ordentliche offensiv Qualitäten. Finde ihn als IV verschenkt,ähnlich wie bei Siggi. Deswegen wäre ein weiterer erfahrener IV wichtig der Giese adäquat ersetzen kann. Sollte das finanziell noch möglich sein,dann sehe ich uns ähnlich gut aufgestellt. Selbst wenn Welker bald wieder auf dem Platz stehen sollte,wird es noch lange dauern bis er wieder zu alter Stärke zurück findet.
Gerade bei der bestehenden Konstellation mit -9 Punkten sollten TC aber alle taktischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen.