hans hat geschrieben:Zeit hätten wir gespart, wenn ein neuer Trainer bereits am 14.12.2013, also nach dem 0:6 und 1:6, verpflichtet worden wäre, man hätte zur Not auch - wie vom Leitwolf angekündigt - bis zum 14.1.2014 einen Trainer präsentieren können, heute haben wir aber bereits den 15.1.2014 und nichts ist passiert
Ja, und? Dafür haben wir einen neuen sportvorstand, und das ist für mich die wesentlich wichtigere personalie. Mit Schubert im rücken kann meinetwegen auch Hoffe erstmal als _alleiniger_ trainer weitermachen. Auch wenn die letzten ergebnisse schlimm aussehen, die spiele waren eigentlich gar nicht so schlecht (ja, ich habe auch das in KL gesehen). Es liegt bestimmt mehr an der kaderzusammenstellung als am trainer; ich gehe mal davon aus, dass Hoffe als co-trainer seinerzeit nur sehr bedingt bei der kaderzusammenstellung mitsprache hatte -- das hauptargument waren bestimmt die finanziellen möglichkeiten. Und das mag jetzt immer noch so sein.
Nach oben wird wenig gehen, aber die punkte für den klassenerhalt werden wir schon irgendwie zusammenkriegen. Da bin ich durchaus zuversichtlich.