Viervierzwei hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:solange er bock hatte ja, unglaublich guter talentierter fußballer. aber leider genauso lauffaul und launisch, wenn er keine lust hatte hat er halt auch so ziemlich garnichts gemacht auf dem platz
trotzdem vom talent und potential sicher einer der besten die bei uns in den letzten jahren gespielt haben
Gemessen an Talent und Potential würde ich ihn zusammen mit KW und RP zu den drei besten Fussballern bei uns in den letzten fünf oder sechs Jahren zählen.
J.R. hat geschrieben:Ist der nicht ähnlich schwierig wie man es gesagt hat als Ricky Pinheiro hier als Neuzugang bekannt wurde. Mit dem wird UW doch gut fertig, könnte das bei Berger nicht auch klappen.
Bei RP bin ich auch überrascht. Er kam aus der 5. Liga, galt als schwierig, hat sich bei uns aber bisher nichts zuschulden kommen lassen und ist zum absoluten Leistungsträger geworden. Bei der Verpflichtung hat UW sehr viel Sachverstand bewiesen. Es gab glaube ich keinen, der unmittelbar nach der Verpflichtung besonders begeistert gewesen wäre. So kann man sich täuschen!
Ja, Ricky, der Vielseitige (kann Außen, 6, 8 oder 10 !) gehört mit Nulle (hält uns Siege fest), Rahn, Müller (vermutlich stärkste IV zumindest in der RL Südwest) und Becker (konstante Leistung sowohl auf der 6 als auch als LV) zusammen zu den erstklassigen Verpflichtungen. Kurz dahinter kommen für mich Hammann (bei Standards top -aber in diesem Jahr zu selten, weil sich Bobo einfach den Ball schnappt, was der Trainer anders regeln müsste !-, aber mit Defensiv-Problemen), Schmeer (super Kämpfer mit herausragender Laufleistung), Marz und etwas zurück (mit "Luft nach oben") Henel, Gallus (unsere Spielmacher-Hoffnung ?) und Merle. Insgesamt hat der KSV mit der Kaderzusammenstellung ein glücklihes Händchen gehabt (obwohl ich mir lange KW gewünscht habe !).