Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Erik Domaschke darf heute mal ins Tor der Bullen...
-
Kenne nur wenige, die ihr Talent derart ungenutzt ließen. Mittlerweile ist er auch schon 30 Jahre alt. Er wird noch ein paar Stationen vor sich haben, aber demnächst dann wohl ehr unterhalb der 3. Liga.ksv-schwabe hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erger.htmlHansa Rostock und Denis Berger gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Der bis 2014 laufende Vertrag des 30-Jährigen wird einvernehmlich aufgelöst. Über die näheren Details vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, heißt es in einer Meldung auf der Vereinsseite des Drittligisten.
Eigentlich schade, ich habe ihn immer gerne gesehen, zumindest wenn er für ns unterwegs warViervierzwei hat geschrieben:Kenne nur wenige, die ihr Talent derart ungenutzt ließen. Mittlerweile ist er auch schon 30 Jahre alt. Er wird noch ein paar Stationen vor sich haben, aber demnächst dann wohl ehr unterhalb der 3. Liga.ksv-schwabe hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erger.htmlHansa Rostock und Denis Berger gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Der bis 2014 laufende Vertrag des 30-Jährigen wird einvernehmlich aufgelöst. Über die näheren Details vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, heißt es in einer Meldung auf der Vereinsseite des Drittligisten.
BLOCK 36
-
Ohne Frage, ein begnadeter Fussballer. In der entscheidenden Phase der Saison 2007/2008 hat er bei uns leider keine Leistung mehr gebracht und wurde von Mirko Dickhaut zurecht aussortiert.J.R. hat geschrieben:Eigentlich schade, ich habe ihn immer gerne gesehen, zumindest wenn er für ns unterwegs war
solange er bock hatte ja, unglaublich guter talentierter fußballer. aber leider genauso lauffaul und launisch, wenn er keine lust hatte hat er halt auch so ziemlich garnichts gemacht auf dem platz
trotzdem vom talent und potential sicher einer der besten die bei uns in den letzten jahren gespielt haben

trotzdem vom talent und potential sicher einer der besten die bei uns in den letzten jahren gespielt haben
Ist der nicht ähnlich schwierig wie man es gesagt hat als Ricky Pinheiro hier als Neuzugang bekannt wurde. Mit dem wird UW doch gut fertig, könnte das bei Berger nicht auch klappen.Viervierzwei hat geschrieben:Ohne Frage, ein begnadeter Fussballer. In der entscheidenden Phase der Saison 2007/2008 hat er bei uns leider keine Leistung mehr gebracht und wurde von Mirko Dickhaut zurecht aussortiert.J.R. hat geschrieben:Eigentlich schade, ich habe ihn immer gerne gesehen, zumindest wenn er für ns unterwegs war
BLOCK 36
bei pinheiro sind es aber weniger stationen oder nur eine wo er als schwierig galt, bei berger zieht sich das ja über eine gesamte karriere, ich glaube den kann man nicht mehr ändern. und für ein experiment dürfte der junge zu teuer sein...als rb könnten wir sowas sicher testen, als KSV eher nicht 

-
Gemessen an Talent und Potential würde ich ihn zusammen mit KW und RP zu den drei besten Fussballern bei uns in den letzten fünf oder sechs Jahren zählen.Dollar hat geschrieben:solange er bock hatte ja, unglaublich guter talentierter fußballer. aber leider genauso lauffaul und launisch, wenn er keine lust hatte hat er halt auch so ziemlich garnichts gemacht auf dem platz![]()
Bei RP bin ich auch überrascht. Er kam aus der 5. Liga, galt als schwierig, hat sich bei uns aber bisher nichts zuschulden kommen lassen und ist zum absoluten Leistungsträger geworden. Bei der Verpflichtung hat UW sehr viel Sachverstand bewiesen. Es gab glaube ich keinen, der unmittelbar nach der Verpflichtung besonders begeistert gewesen wäre. So kann man sich täuschen!J.R. hat geschrieben:Ist der nicht ähnlich schwierig wie man es gesagt hat als Ricky Pinheiro hier als Neuzugang bekannt wurde. Mit dem wird UW doch gut fertig, könnte das bei Berger nicht auch klappen.