Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Okt 2015, 14:27

Nur 1.000 Zuschauer als 6. mit 7 Punkten Rückstand zur Spitze.

Edit: Ok, offiziell 1.311. Trotzdem nicht angemessen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Okt 2015, 16:21

Gonzo hat geschrieben:Einwegbecher...
+1

Und Waschbärscheiße, teilweise klebt das Zeug seit Wochen da rum.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 22. Okt 2015, 08:06

Helloween.

Über dem herbstlichen Kasseler Sportoval liegt offenbar ein gespenstischer Torlos-Fluch für Heimmannschaften. Auch das Team der deutschen Jung-Frauen (U20) musste dies am eigenen Leibchen erfahren.

http://www.hna.de/sport/fussball/auesta ... 72921.html

Trainerin Maren Meinert:
"Auch wenn man überlegen ist - im Fußball ist entscheidend, dass etwas Zählbares dabei herausspringt.“
Diesen Satz hätte auch der Trainer des KSV sagen können. Trifft dieser Fluch nur Coaches deren Initialen MM lauten? Dann sollte Mink gegen Bahlingen lieber auf der Tribüne Platz nehmen und seinem Adjutanten das Feld überlassen....

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Okt 2015, 09:42

Ich denke, Du hast recht, Esteban. :o

Wir sollten schleunigst wieder damit anfangen unsere ureigenen, archaischen Rituale auszugraben, um kleine Münzen vor Spielbeginn unter dem Anstoßpunkt einzugraben.

Dem Fußballgott gelüstet es nach Opfern. Und wie könnte man ihm heutzutage besser huldigen als mit Geld ?? :wink:

Grüße von Ecki :wink:
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Okt 2015, 19:57

@ Chefmährer des KSV http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 86205.html
Würde der Posten als Optimist nicht besser passen: https://www.youtube.com/watch?v=CXl1GkWWGmA :lol: :
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 27. Okt 2015, 09:02

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 86205.html
Patzer: Naja, ein paar hundert Zuschauer kommen ja dann doch immer. Das sind die treuen Fans, die ich mittlerweile fast alle persönlich kenne.
Was labert der Mann? :-?
Sinnfrei.

Der Trainer sagt dazu:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Okt 2015, 11:29

Interessante Aussage des "Chefmährers". Alle mit denen ich mich in der Kurve und Tribünen unterhalten habe, kennen den Kerle nicht. Hauptsache, er kennt die meisten von uns persönlich. :lol:
Dass er schon sehr lange zum KSV geht ist einigen bekannt, aber dennoch ist mir seine Funktion ein größeres Rätsel als unsere erfolglose Chancenverwertung. Selbstdarsteller ohne Einfluss und wirklich realen Bekanntheitsgrad. :roll:
Red White Stars 1982

Gazza

Beitrag von Gazza » 27. Okt 2015, 16:45

Einmal mehr zeigt sich, dass diese durchaus amüsante Idee, die überregional für Aufmerksamkeit sorgte, eben nicht bis zu Ende gedacht ist. Der Mährer soll mähren, über alles und jeden, er braucht auf niemanden Rücksicht nehmen und muss - möglichst gepaart mit komödiantischem Talent - Missstände ansprechen.

Ich erinnere mich an das erste Interview, welches mit ihm vor einem Spiel geführt wurde. Er bemängelte da die mangelnde Chancenverwertung und schlug vor, sich auf die Suche nach dem Fußballgott zu machen und ihn zu reaktivieren. Auch wenn das alles total peinlich war dachte ich mir dennoch: Aha, so soll das funktionieren, verstanden. Doof war nur, dass 5 Meter neben ihm sich Girth & Co. gerade warm machten und es wohl alles andere als lustig fanden, vom eigenen "Vereinsmaskottchen" 10 Minuten vor Spielbeginn verunsichert zu werden. Doof ist außerdem, dass der eigentliche Auftrag des Mährers ja wohl vielmehr ist, dazu beizutragen, Leute ins Stadion zu bekommen - das verträgt sich halt nur schwer mit der "Mährer-Rolle". Wenn alles nur zum Mähren ist, wie soll ich dann neue Leute gewinnen?

Und so stolpert sich "Uns Uwe" von einem Interview zum nächsten facebook-post, von der Haupttribüne bis hin zur Ost. Zwischendrin gern mal ein paar Bilder vom Moped und zur Krönung - von Borussia Dortmund, dem "Zweit- oder Erstverein" des Chefmährers.

Ich hab ja nix gegen den Kerl, aber das Konzept erschließt sich mir nach wie vor nicht. Daher schlage ich - um eine konstruktive Wendung bemüht - nochmals vor, die Kohle der Mährer-Ausstattung zu nehmen und Studenten in Löwen-Kostüme zu stecken. Da freuen sich dann wenigstens die Kleinsten...
- love football, hate racism! -

Antworten