Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
oh mann ... also ICH gebe ja immer wieder zu, dass ich keine ahnung habe. aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los, dass es hier noch mehr von meiner sorte gibt, es nur noch nicht wissen.
wenn ich jetz richtig gelesen habe, brauchen wir einen neuen torwart-trainer, weil domaschke heute ein tor verschuldet hat, nachdem die abwehr ausnahmsweise mal ausgespielt war.
dann sollten wir den südhessischen ausschuss kaufen, denn die haben ja schließlich schonmal den aufstieg geschafft und sich auch noch gehalten. klar: wenns dann bei uns NICHT klappen sollte, kann man ja wieder schön "scheixx südhessen" rufen und man hat neue sündenböcke. oder wir nehmen die von ksc I ... immerhin haben die 2.-liga-erfahrung und hinterher scheixxen wir die zu.
immerhin haben wir doch schon die erste verstärkung aus der oberliga. hmm ... ich hab wohl was verpasst ... zu meiner zeit war die noch unter der regionalliga. aber wenn wir aus der 4. raus wollen, gibts ja auch den weg nach unten.
und dann unser trainer. ja, er wird natürlich als erster an seinen taten gemessen. aber sicher nicht mehr diese saison. er hat ne große klappe; klar: er kommt ja auch aus ner großen stadt und die liegt auch noch in bayern (so manche große klappe aus unserem dorf sollte da vlt mal drüber nachdenken).
aber jetzt im ernst: herr wolf hat deutlich gemacht, dass er gewillt ist, sich der herausforderung zu stellen. er ist aber sich nicht auf den ksv angewiesen. z. zt. ist er der einzige, dem ich zutraue, sein wort zu halten, wenn der verein, die region und natürlich die sponsoren mitziehen. während meine erwartungen in diesem jahr eher gegen null gingen, sind sie fürs nächste um so höher. ob da unbedingt schon der aufstieg her muss, weiß ich nicht. spätestens aber übernächste saison ist der pflicht. sonst wird es uns - wieder einmal - nicht mehr geben.
dabei fällt mir wieder das konzept ein, das man hat ... ich finde, das sollte doch jetzt mal offen gelegt werden. die mährer werden eh wieder ihre kommentare loslassen. für die konstruktiven fans wird es aber eine perspektive geben und möglicherweise können die dann ja auch helfen.
also: positiv auf in die neue saison 13/12 ... upps andersrum
wenn ich jetz richtig gelesen habe, brauchen wir einen neuen torwart-trainer, weil domaschke heute ein tor verschuldet hat, nachdem die abwehr ausnahmsweise mal ausgespielt war.
dann sollten wir den südhessischen ausschuss kaufen, denn die haben ja schließlich schonmal den aufstieg geschafft und sich auch noch gehalten. klar: wenns dann bei uns NICHT klappen sollte, kann man ja wieder schön "scheixx südhessen" rufen und man hat neue sündenböcke. oder wir nehmen die von ksc I ... immerhin haben die 2.-liga-erfahrung und hinterher scheixxen wir die zu.
immerhin haben wir doch schon die erste verstärkung aus der oberliga. hmm ... ich hab wohl was verpasst ... zu meiner zeit war die noch unter der regionalliga. aber wenn wir aus der 4. raus wollen, gibts ja auch den weg nach unten.
und dann unser trainer. ja, er wird natürlich als erster an seinen taten gemessen. aber sicher nicht mehr diese saison. er hat ne große klappe; klar: er kommt ja auch aus ner großen stadt und die liegt auch noch in bayern (so manche große klappe aus unserem dorf sollte da vlt mal drüber nachdenken).
aber jetzt im ernst: herr wolf hat deutlich gemacht, dass er gewillt ist, sich der herausforderung zu stellen. er ist aber sich nicht auf den ksv angewiesen. z. zt. ist er der einzige, dem ich zutraue, sein wort zu halten, wenn der verein, die region und natürlich die sponsoren mitziehen. während meine erwartungen in diesem jahr eher gegen null gingen, sind sie fürs nächste um so höher. ob da unbedingt schon der aufstieg her muss, weiß ich nicht. spätestens aber übernächste saison ist der pflicht. sonst wird es uns - wieder einmal - nicht mehr geben.
dabei fällt mir wieder das konzept ein, das man hat ... ich finde, das sollte doch jetzt mal offen gelegt werden. die mährer werden eh wieder ihre kommentare loslassen. für die konstruktiven fans wird es aber eine perspektive geben und möglicherweise können die dann ja auch helfen.
also: positiv auf in die neue saison 13/12 ... upps andersrum
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen !!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Konzept? Aufstieg na klar!weisserkai hat geschrieben:

Ich würde mir ein klares Wort nach außen wünschen, dass man diese Saison zur Konsolidierung nutzen will und danach den Aufstieg anpeilt. Alles andere glauben doch eh nur noch die rosaroten Brillenträger. Dem Verein würde mehr Bodenhaftung gut tun. Dann klappt`s auch wieder besser mit der Glaubwürdigkeit.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Merle hatte damals in Paderborn wohl ein Angebot von Werder Bremen, dann gabs wohl Ärger mit dem Vertrag und Paderborn.Conny hat geschrieben:Fage mich wenn Herr Merle so ein guter ist ,warum ihn dann Paderborn ziehen lassen hat! Ein Kracher sieht für mich anders aus, als ein Verbandsligaspieler der gerade mal etwas über die Hälfte an Toren geschossen hat wie unser Harez!!! Los schlagt auf mich ein,aber das ist meine Meinung!!!!!
Zum Thema Habib und Merle:
Erstmal ist Merle eher Mittelfeldspieler, diese Rolle hat er eigentlich immer gespielt und ist in Schwalmstadt vorne reingerutscht, weil der FCS riesen Verletzungssorgen zu dem Zeitpunkt hatte !
Zweitens, schau dir mal an, wieviele spielentscheidende Tore Merle gemacht hat, und wie viele der ach so dolle Habib ??? Wenn ich aufsteigen will, brauche ich Spieler, die auch mal in der 90. Minute das (unverdiente) 1:0 machen - und nicht Leute, die bei einem 7:0-Kantersieg in den letzten fünf Minuten das 5:0, 6:0 und 7:0 machen....
Beim Spiel Schwalmstadt gegen KSV II hat man das gut gesehen: Merle hat das Spiel entschieden, er war überall, hat sich hinten Bälle geholt und das 2:1 gemacht, während Habib vorne nur rumstand, keine zehn Meter nach hinten gearbeitet hat und seinen verlorenen Bällen nicht nachgegangen ist.... Und genau deshalb ist dieser Habib auch nicht regionalligatauglich - auch wenn sich manche hier beharrlich dagegen sträuben, es einzusehen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Merle ist sicher ein guter Spieler - für die Verbandsliga. Dass er regionalligatauglich ist, bezweifle ich jedoch stark. Das muss er erstmal beweisen. Viele sehr gute Spieler aus unserer U23 haben auch bis heute noch nicht bewiesen, dass sie auch in der RL was taugen, obwohl man immer dachte, die stehen kurz davor, in der Ersten durchzustarten.
Ich hab auch nicht geschrieben, daß er alles kaputtschießt, er muß sich erstmal durchsetzen. Allerdings ist er eher im Mittelfeld anzusiedeln als im Sturm.Moeless hat geschrieben:Merle ist sicher ein guter Spieler - für die Verbandsliga. Dass er regionalligatauglich ist, bezweifle ich jedoch stark. Das muss er erstmal beweisen. Viele sehr gute Spieler aus unserer U23 haben auch bis heute noch nicht bewiesen, dass sie auch in der RL was taugen, obwohl man immer dachte, die stehen kurz davor, in der Ersten durchzustarten.
Was mich vielmehr anstinkt, ist diese permanente Glorifizierung von Habib, der hätte dem KSV in der Regionalliga in den letzten beiden Jahren auch nicht weitergeholfen.
Und wenn man in der Verbandsliga von sämtlichen Defensivaufgaben entbunden wird und einen Aktionsradius von zehn Metern um den gegnerischen Sechzehner hat, dann macht jeder 30 Tore in der Verbandsliga.... Man muß sich nur mal anschauen, wer in den letzten Jahren in dieser Liga alles 30 oder mehr Tore gemacht hat - es waren Einige ! Wenn man danach geht, kann der KSV ja auch noch den Frommann von Schwalmstadt gleich mitholen, der hat die Zahl auch schonmal erreicht.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
zum Thema Jarek will ich nur mal gerade zitieren was er mir mal bei Gesichtsbuch geschrieben hat:
Zu den anderen Verpflichtungen die noch kommen:
Einfach mal abwarten...es gab schon in der Vergangenheit sogenannte "Kracher" konnten sich aber nicht etablieren...
Was bringt es also auf die Vita zu schauen, wenn das Team nicht funktioniert?!?!
Jeder Trupp und Trainer wird an seinem Erfolg gemessen. Und wenn der Erfolg kommt, macht Wolf einen guten Job und wenn nicht dann scheinbar nicht. Aber jetzt schon wieder die Haare in der Suppe zu finden...
Laktatwerte ja?Danke.
Seit dem Dickhaut kein Trainer mehr ist, seit dem habe ich auch kein Kontakt mehr zur 1. (außer zu manchen Spielern). Soll kein vorwurf an Hock sein, er kann nichts für! Es gibt gewisse Leute, die von mir nur mal nichts halten (bsp. Keim) und sobald sich das dort nicht ändert, werde ich auch bestimmt keine Option für die 1. Mannschaft mehr haben!!
Lg

Zu den anderen Verpflichtungen die noch kommen:
Einfach mal abwarten...es gab schon in der Vergangenheit sogenannte "Kracher" konnten sich aber nicht etablieren...
Was bringt es also auf die Vita zu schauen, wenn das Team nicht funktioniert?!?!
Jeder Trupp und Trainer wird an seinem Erfolg gemessen. Und wenn der Erfolg kommt, macht Wolf einen guten Job und wenn nicht dann scheinbar nicht. Aber jetzt schon wieder die Haare in der Suppe zu finden...

"Bazinga"
Ich habe unseren Trainer beim Training erlebt, ihr habt Ihn als Mitglieder(ich darf ja keiner werden, trotz 3 Anläufen eine Bestätigung für meine Anträge zu bekommen!!!) auf der letzten Versammlung gesehen und gehört, ER ist der einzige der gesagt hat: "Ja, ich habe ein Konzept, PAUSE, ICH HABE EIN KONZEPT" Und Herr Abramczik verkauft uns das der auf die Namen vom Trainer wartet?
Zitat:
"VW will Erfolg.
Wir müssen wieder oben mitspielen. Wir müssen die Zuschauer zurück gewinnen, die wir in dieser Saison zurecht verloren haben.
Mit dieser Manschaft ist das ja wohl nicht zu machen.
Ich warte darauf, dass unser Trainer mir sagt, welche Spieler er vom alten Kader behalten will. In der Zwischenzeit schauen wir uns nach Verstärkungen um."(Zitat aus dem Extratip v. 02.05.2012)

Zitat:
"VW will Erfolg.
Wir müssen wieder oben mitspielen. Wir müssen die Zuschauer zurück gewinnen, die wir in dieser Saison zurecht verloren haben.
Mit dieser Manschaft ist das ja wohl nicht zu machen.
Ich warte darauf, dass unser Trainer mir sagt, welche Spieler er vom alten Kader behalten will. In der Zwischenzeit schauen wir uns nach Verstärkungen um."(Zitat aus dem Extratip v. 02.05.2012)

http://www.nordkurve-kassel.de
KSV-Das Beste was wir hier haben!!
KSV-Das Beste was wir hier haben!!