2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von leg » 15. Aug 2011, 07:42

Bambule hat geschrieben:Das müssten wir hier auchmal machen:

http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0zoQ

Hilft der Mannschaft bestimmt total zu mehr Selbstvertrauen und Leistung zu kommen. Siehts Du ja auch an den "begeisterten" Reaktionen der Spieler.(Nur zur Sicherheit:Ironie)

leg

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von leg » 15. Aug 2011, 07:52

spielbar2 hat geschrieben:Zitat aus der HNA
"Ochs agierte nicht als Außenspieler wie sonst, sondern er versuchte sich als Spielmacher."
Wo das hinführt, hat man heute gesehen!
Koitka spielte in der 2. Mannschaft und Ochs soll den Spielmacher geben - verkehrte Welt :lol: :lol: :lol:

Besonders sympathisch ist das Du Ochs, selbst bei Spielen die Du selbst nicht besucht hast, kritisierst und angreifst. Ich vermute mal das jeden regelmäßigen Forumsleser inzwischen aufgefallen ist das Du Ochs nicht magst. Eine stetige Wiederholung ist da eigentlich überflüssig(und belastet meine Blutdruck unnötigerweise).

Skywalker
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 15. Aug 2011, 08:01

Matz Nochtgren hat geschrieben:zurück aus Alzenau.....
ich bin echt bedient.
das spiel lief echt unter dem motto....wie stelle ich mich besonders dumm an, um von anfang an auf die verliererstrasse zu geraten....
wehrendt note 6, musste zur halbzeit raus...
damm note 6
gut war eigentlich keiner.....außer der eingewechselte metin .....

pokar war da, stadel, asaeda, wolfgang wolf, ronny borchers....
auch die unterstützung der ksv fans war ganz schwach...passend zum spiel
Das Spiel hat mich sehr an das letzte in Pfullendorf erinnert, 1. Halbzeit; 2. Halbzeit; 3. Halbzeit(Zaun) :(
Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass die meisten einfach fassungslos waren was mir aber nicht gefällt, ist den Trainer als H....sohn zu betiteln und auf irgendwelche bekloppten Dynamos zu verweisen.
Inzwischen ist meine positive Grundstimmung im A....
Es brauch auch keiner mehr was von Verstärkungen schreiben...
Hier hat Jemand was von MANNSCHAFT geschrieben und es auf den Punkt getroffen, das is keine und wird auch keine mehr in dieser Saison...
Bin immernoch fassungslos und traurig.

Was nun KSV ?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Snej

Beitrag von Snej » 15. Aug 2011, 08:22

@ Spielbar 2
Du solltest auf alle Fälle bei der EU arbeiten und als Obermahner immer und immer wieder das Fehlende Geld in den Vordergrund rücken. Sensationell wie du das hier gebetsmühlenartig runter leierst. Mehr wird´s davon auch nicht. :wink:

Klassischer Fehlstart. Kann immer passieren. Was allerdings arlarmierend ist, dass WIE.
Ich habe jetzt einige Spiele gesehen und bin erschrocken, wie "gefühlt gleichgültig" sich die Mannschaft ihrem Schicksal hin gibt. Das ist die gleiche Stimmung, wie sie schon die ganze Vorbereitung zu spüren ist.

Die rote Karte von Hajdarovic ist vielleicht gar nicht so schlimm. Jetzt muss Damm endlich mal "kommen" und sich nicht immer hinter seinen Verlängerungskopfbällen verstecken.

Wenn das System von Hock so sein soll, dann können wir froh sein, dass diese Saison niemand absteigt. Erfolglos, emotionslos und nicht anzugucken - einfach schlecht.

Verstärkungen, ja. Aber bitte, bitte für das Mittelfeld, weil dieses System mit Abwehrblock in ständig sich ändernder Formation und "langen Hafer" nach vorne spielen wie seit gefühlten Jahren ohne Erfolg.

Aufrufe zum Boykott sind nicht gut. Fans sind immer da, egal welche Liga, egal welcher Tabellenplatz!!!

Einige Beiträge hier sind fundiert uns sachlich, aber..............

Aufrufe zum Terror oder zur Gewalt gehen gar nicht. Sollen wir Zustände wie in London bekommen. Diese Leute sofort aus dem Forum und aus den Stadien verbannen. :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 15. Aug 2011, 08:40

leg hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Zitat aus der HNA
"Ochs agierte nicht als Außenspieler wie sonst, sondern er versuchte sich als Spielmacher."
Wo das hinführt, hat man heute gesehen!
Koitka spielte in der 2. Mannschaft und Ochs soll den Spielmacher geben - verkehrte Welt :lol: :lol: :lol:

Besonders sympathisch ist das Du Ochs, selbst bei Spielen die Du selbst nicht besucht hast, kritisierst und angreifst. Ich vermute mal das jeden regelmäßigen Forumsleser inzwischen aufgefallen ist das Du Ochs nicht magst. Eine stetige Wiederholung ist da eigentlich überflüssig(und belastet meine Blutdruck unnötigerweise).
Klar mag ich Ochs, am besten in der 2. Mannschaft, dort kann er seine Fähigkeiten, wo alles etwas langsamer geht, und Deckungsaufgaben nicht so wichtig sind, vielleicht einmal zeigen.
Das uns Hock den Spieler Ochs als unseren neuen Spielmacher, und unsere neue Nummer "10" präsentiert, zeigt doch deutlich wohin die Reise der Mannschaft in dieser Saison geht.
Dafür sind wir jetzt auf Außen doppelt besetzt mit Nygen, Metin, Mayer und Standby Koitka. Wobei mir Koitka, aufgrund seiner gezeigten Leistungen in der letzten Saison immer noch der liebste wäre. :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 15. Aug 2011, 09:02

War auch gestern in Alzenau .
Das Spiel hätte auch in Pfullendorf sein können.
Die Parallelen waren offensichtlich.
Die Bauer und div. andere Sprechchöre fand ich daneben.
Ein Bauer hätte auch nicht geholfen und hat in letzter
Zeit absolut nichts mehr gebracht, außer Speck anzusetzen auf dem Spielfeld.
An dem Trainer liegt es nicht, der steht wenigstens mal am Spielfeld, schreit, tut und macht,
nicht wie Dickhaut, der König der Trainerbank war.
Es muss sich was ändern, das ist keine Frage,
aber bitte in/mit der Mannschaft!

RWG

keichwa

Beitrag von keichwa » 15. Aug 2011, 09:44

Wirklich absicht war Hajdarovićs nicht, aber er hat denkbar dusselig versucht, den ball dem gegner wegzutreten und dabei wohl die knöchel getroffen. Ein gutes hat's: Hock kommt nächste woche nicht in versuchung, wieder zwei lange mittelstürmer aufzustellen. Hoffentlich ist er mutig und lässt auch Damm erstmal draußen.

Wie "andreasm" schon geschrieben hat, die jungen verdienen nun vertrauen und müssen aufgebaut werden. Knipping hatte gute szenen, insbesondere auch im angriff und da beim erlaufen von bällen. Metin weiterhin mit gutem drang nach vorn, diesmal nur leider nicht so erfolgreich wie gegen Freibug II. Ochs ist gewohnt viel gelaufen und hat die bälle meist gut nach vorne gebracht.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 15. Aug 2011, 09:56

Stefan_B hat geschrieben:Die Bauer und div. andere Sprechchöre fand ich daneben.
Ein Bauer hätte auch nicht geholfen und hat in letzter
Zeit absolut nichts mehr gebracht, außer Speck anzusetzen auf dem Spielfeld.
An dem Trainer liegt es nicht, der steht wenigstens mal am Spielfeld, schreit, tut und macht,
nicht wie Dickhaut, der König der Trainerbank war.
Es muss sich was ändern, das ist keine Frage,
aber bitte in/mit der Mannschaft!
Während des spiels fand ich die Bauersprechchöre schon ok. Sie kamen ja auch erst gegen schluss und schienen einen belebenden effekt zu haben. Die halbwegs gelungenen szenen in der endphase wurden ja auch wieder unterstützt und bejubelt.

Aber du hast recht, es geht nicht, die spieler übel zu beschimpfen, wenn sie an den zaun kommen. In der zweiten halbzeit hat der einsatz schon gestimmt und mit ein bisschen glück hätten ausgleich geschafft.
Karl

Antworten