Es wird im Laufe des Tages diesbezüglich ein Statement gewisser Institutionen geben. Diese Möglichkeit unterliegt derzeit zur Prüfung.Haaky hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob es in unserer Satzung die Möglichkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung initiiert durch die Mitglieder gibt?
Enthauptung eines Fußballgottes
Re: Enthauptung eines Fußballgottes
Die Degradierung von Bauer kann nur auf eine gemeinsame Entscheidung der Vereinsführung zurückgehen und kein Alleingang von Trainer und geschäftsführer sein. Es ist also nicht richtig, dafür nur Hock und Lepore anzugreifen. Aber von Geschlossenheit der Vereinsspitze keine Spur: Schönewolf sagt etwas anders als Striegel (
unglaubliche Provokation von wegen "Sondertraining für Fußballgötter"
) oder Gabriel. Der Aufsichtsratsvorsitzende Lassen, der eigentlich endlich eingreifen müsste, schweigt. Jetzt wäre aber dringendst Führung und nicht Abtauchen gefragt !!! Hier geht es zu wie in einem Hühnerhaufen. Da wird sich VW als bisheriger Hauptsponsor, der professionelleres Handeln ausdrücklich angemahnt hat, seinen Teil denken und sich wohl mit Grauen abwenden
. Andere Sponsoren, die noch zögern, ob sie sich in der neuen Saison beim KSV Hessen finanziell engagieren sollen, werden abspringen. Totti Bauer ist halt nicht nur ein alternder Stürmer, sondern ein großer, sehr verdienstvoller Sympathieträger. Wenn der degradiert/ausgemustert wird, ergeben sich daraus massive Folgen. Das musste die Vereinsspitze doch wissen !
Auf die angekündigte Stellungnahme, die laut Gabriel und Lassen die Äußerungen "aller Betroffenen" berücksichtigen soll, bin ich gespannt. Die sollte aber nun rasch kommen - auch wenn es bisher kein wirkliches Krisenmanagement zu geben scheint !

Auf die angekündigte Stellungnahme, die laut Gabriel und Lassen die Äußerungen "aller Betroffenen" berücksichtigen soll, bin ich gespannt. Die sollte aber nun rasch kommen - auch wenn es bisher kein wirkliches Krisenmanagement zu geben scheint !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Also ich hab mich ja eher verständnisvoll geäussert über die sportliche Begründung. Ich bin auch kein Fan dieses Managements, dass habe ich hier schon oft genug zu reichlich vorhandenen Themen geäussert. Nur was ich die letzten Tage lesen muss da bleibt mir langsam echt die Spucke weg.
Da muss man sich schon Fragen ob ihr da oben noch alle Latten am Zaun habt! In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich? Ist ja schon schlimm genug, dass man sich diese geistigen Ergüsse der Politiker jeden Tag antun muss, aber dass sich jetzt auch noch die komplette Leitung des KSV als dermassen... ich weiss gar nicht mehr wie ich das nennen soll.
Wundert mich schon dass noch nix zensiert worden ist hier im Forum. Wenn ich zur Zeit nicht so weit weg wäre würde ich gerne mal auf der Geschäftsstelle vorbei schauen und mal sehen ob mir da jemand inhaltlich und rhetorisch gewachsen ist.
Und wenn hier Leute meinen weil man seiner Unmut luft macht und befürchten muss verklagt zu werden: Freunde da seit ihr bei mir genau richtig. Da gibt es Feuer dass es nur so kracht!
Ich hab die Nase voll von diesem Quatsch. Kein Wunder dass der KSV so ein scheiss Image hat. Jede Dekade wird dafür gesorgt dass sich das nicht ändern. Wieviele Bretter muss man vorm Kopf haben?
Und nur mal nebenbei bemerkt. Als Führung eines Sportvereins hat man auch Verantwortung für die Allgemeinheit... für die Kinder und Jugendlichen, die Mädchen und Damen beim KSV. Wenn das zutrifft was ich denke erfüllen sie meine Herren die Verantwortung in keinster Weise!
Viel Spass in der neuen Saison, endlich kann ich mich emotionsfrei auch am Wochenende meinen wichtigeren Dingen witmen als sich diesem "Brot & Spiele"-Schwachsinn hinzugeben.
KSV Hessen Kassel: Hat nix, kann nix, will nix!
Guten Nacht meine Herren und viel Spass beim radeln in eine glorreiche Zukunft!

P.S.: Armat Victoria Curam
Da muss man sich schon Fragen ob ihr da oben noch alle Latten am Zaun habt! In welcher Parallelwelt lebt ihr eigentlich? Ist ja schon schlimm genug, dass man sich diese geistigen Ergüsse der Politiker jeden Tag antun muss, aber dass sich jetzt auch noch die komplette Leitung des KSV als dermassen... ich weiss gar nicht mehr wie ich das nennen soll.
Wundert mich schon dass noch nix zensiert worden ist hier im Forum. Wenn ich zur Zeit nicht so weit weg wäre würde ich gerne mal auf der Geschäftsstelle vorbei schauen und mal sehen ob mir da jemand inhaltlich und rhetorisch gewachsen ist.
Und wenn hier Leute meinen weil man seiner Unmut luft macht und befürchten muss verklagt zu werden: Freunde da seit ihr bei mir genau richtig. Da gibt es Feuer dass es nur so kracht!
Ich hab die Nase voll von diesem Quatsch. Kein Wunder dass der KSV so ein scheiss Image hat. Jede Dekade wird dafür gesorgt dass sich das nicht ändern. Wieviele Bretter muss man vorm Kopf haben?
Und nur mal nebenbei bemerkt. Als Führung eines Sportvereins hat man auch Verantwortung für die Allgemeinheit... für die Kinder und Jugendlichen, die Mädchen und Damen beim KSV. Wenn das zutrifft was ich denke erfüllen sie meine Herren die Verantwortung in keinster Weise!
Viel Spass in der neuen Saison, endlich kann ich mich emotionsfrei auch am Wochenende meinen wichtigeren Dingen witmen als sich diesem "Brot & Spiele"-Schwachsinn hinzugeben.
KSV Hessen Kassel: Hat nix, kann nix, will nix!
Guten Nacht meine Herren und viel Spass beim radeln in eine glorreiche Zukunft!

P.S.: Armat Victoria Curam
Zuletzt geändert von MRSAP am 22. Jun 2011, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
Leute! Jetzt fangt bloß nicht an zu resignieren! Denkt an die Worte von "Lokalmatador"!
Wir Mitglieder sind der Verein und nicht irgendwelche schmierigen Juristen aus dem Vorstand!
Wir Mitglieder sind der Verein und nicht irgendwelche schmierigen Juristen aus dem Vorstand!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Das Ganze...kann nur eine feindliche Übernahme sein...
Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Doch ein paar Aktien haben wir....fragt sich, ob die reichen...diese Übernahme zu verhindern.
Die Kickers zerren seit langem an mir...doch das Band war fest zum KSV.
Jetzt ists nur noch ein Grashalm...und der welkt...
Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Doch ein paar Aktien haben wir....fragt sich, ob die reichen...diese Übernahme zu verhindern.
Die Kickers zerren seit langem an mir...doch das Band war fest zum KSV.
Jetzt ists nur noch ein Grashalm...und der welkt...

verrückbar
Schlimmer geht nimmer!
Wie hier mit Menschen(Bauer,Zepek und Koitka) umgegangen wird das ist unterste Schublade.Wenn jemanden nicht mehr brauche trotz Vertrags wird er eben raus gemobbt!
DAS IST NICHT MEHR MEIN VEREIN!Werde nicht ins Auestadion gehen und damit den Leuten das Gefühl geben ihr tun wäre auch nocht richtig!
DAS WAR EINFACH ZUVIEL!

DAS WAR EINFACH ZUVIEL!

Ich erwarte langsam mal eine Reaktion des Aufsichtsrates. Der ist doch dazu da, den Vorstand zu kontrollieren!
Als es um das Spiel gegen RB ging kam ziemlich schnell die Idee beispielsweise durch eine Sitzblockade die Busabfahrt zu blockieren. Gibt es denn jetzt keine kreativen Ideen außer durch schreiben unseren Protest zu zeigen. Es müßten demnächst doch erst Freundschaftsspiele kommen. Da könnte man doch was planen. Oder auch beim Training, wenn die Fahrradtour beendet ist.KarlHammer hat geschrieben:Leute! Jetzt fangt bloß nicht an zu resignieren! Denkt an die Worte von "Lokalmatador"!
KarlHammer hat geschrieben: Wir Mitglieder sind der Verein und nicht irgendwelche schmierigen Juristen aus dem Vorstand!

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info