Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2011, 20:30

Ich weiß, lieber Klaus. Neben den schon geleisteten großzügigen Spenden kommt ja Brehm's Arbeitseinsatz noch um Foddos zu machen.
Red White Stars 1982

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 20. Jun 2011, 10:50

hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg. :roll:

Ich könnte aber durchaus ein paar Euro abzweigen, wenn das weiter hilft. Gibts ein Spendenkonto, oder geht das in die KSV-Kasse?
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 20. Jun 2011, 11:56

weisserkai hat geschrieben:hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg. :roll:

Ich könnte aber durchaus ein paar Euro abzweigen, wenn das weiter hilft. Gibts ein Spendenkonto, oder geht das in die KSV-Kasse?
Sehr löblich deine guten Absichten. Informationen bezügl. Spenden etc. findest du hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/vereinsheim/

Aber mit einer tatkräftigen Unterstützung wäre uns im Moment mehr geholfen.

Gruß Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 20. Jun 2011, 19:08

@Schlagge: Du glaubst doch nitt,daß wenn ich mit dem Zug gekommen wär,ich Dir das letzte leckere Kölsch überlassen hätte! :wink: :lol:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Jun 2011, 19:49

es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten :roll: :roll: :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 20. Jun 2011, 20:38

Arnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten :roll: :roll: :roll:
Es gibt auch jede Menge Leute, die außerhalb ihres Gehirns denken :roll: :roll: :roll:
Löwen Fans gegen Rassismus!

wicki

Beitrag von wicki » 20. Jun 2011, 20:41

weisserkai hat geschrieben:hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg. :roll:

Dann komm wenigstens vorbei und sorg
für Ordnung : :wink:
Spaß bei Seite
Wie Schlagge es so schön geschrieben hat...
Es ist für jeden was dabei :lol:
Meldet euch bei Klaus / KSV Udo. Die Zeit läuft weg :-?
NUR DER KSV

wicki

Beitrag von wicki » 20. Jun 2011, 20:43

Arnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten :roll: :roll: :roll:

Da hilft nur noch Kopfschütteln :roll: :roll: :roll:
NUR DER KSV

Antworten