Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
Ich weiß, lieber Klaus. Neben den schon geleisteten großzügigen Spenden kommt ja Brehm's Arbeitseinsatz noch um Foddos zu machen.
Red White Stars 1982
-
hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg.
Ich könnte aber durchaus ein paar Euro abzweigen, wenn das weiter hilft. Gibts ein Spendenkonto, oder geht das in die KSV-Kasse?

Ich könnte aber durchaus ein paar Euro abzweigen, wenn das weiter hilft. Gibts ein Spendenkonto, oder geht das in die KSV-Kasse?
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
Sehr löblich deine guten Absichten. Informationen bezügl. Spenden etc. findest du hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/vereinsheim/weisserkai hat geschrieben:hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg.![]()
Aber mit einer tatkräftigen Unterstützung wäre uns im Moment mehr geholfen.
Gruß Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!
@Schlagge: Du glaubst doch nitt,daß wenn ich mit dem Zug gekommen wär,ich Dir das letzte leckere Kölsch überlassen hätte!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Es gibt auch jede Menge Leute, die außerhalb ihres Gehirns denkenArnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten![]()
![]()

Löwen Fans gegen Rassismus!
Dann komm wenigstens vorbei und sorgweisserkai hat geschrieben:hmmm, also, ich möchte mich ja auch mal beteiligen. Ich leide aber unter einer Arbeitsallergie, habe 2 linke Hände und selbst das mit dem Besenschwingen reicht grad so für den Hausgebrauch. Und selbst DA steh ich mir selbst noch im Weg.![]()
für Ordnung :

Spaß bei Seite
Wie Schlagge es so schön geschrieben hat...
Es ist für jeden was dabei

Meldet euch bei Klaus / KSV Udo. Die Zeit läuft weg

NUR DER KSV
Arnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten![]()
![]()
Da hilft nur noch Kopfschütteln

NUR DER KSV