Kassel- SV Darmstadt 98
Re: Kassel- SV Darmstadt 98
Die Spiele gegen Darmstadt waren in der Vergangenheit immer sehr offen. Es stimmt auch nicht, daß der KSV eine schlechte Bilanz gegen die Lilien hätte, nein, es ist über all die Jahrzehnte absolut ausgeglichen. 11 Siege, 7 Unentschieden, 11 Niederlagen. Und die Heimbilanz gegen 98 sieht auch nicht schlecht aus, nämlich 8 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen. Ich bin für eine neue starke Heimserie.
http://www.fussballdaten.de/vereine/ksv ... rmstadt98/
http://www.fussballdaten.de/vereine/ksv ... rmstadt98/
-
Ooops ... hab ich auch gerade gelesen. Jungs und Mädels, trefft Euch im Chat und tauscht da die neuesten Informationen aus.andreasm hat geschrieben:Oh je, es wird (wahrscheinlich) keinen Live-Ticker geben heute. Siehe Live-Ticker.
Wenn heute kein verfluchter Donnerstag wäre, ich nicht bis um 18 Uhr arbeiten müßte und ich es früher gewußt hätte, dann hätte ich versucht den Herbert zu vertreten. So bin ich aber froh, wenn ich es selbst bis zum Spielanfang ins Stadion schaffe. Tut mir leid ...

Ihr könnt mich aber ruhig anrufen. Ich sag' Euch gern, was gerade passiert. Nur ... macht es bitte aus dem Chat und gebt es dann dort an die Anderen weiter ... damit ich nicht immerzu dasselbe erzählen muß.

Handy Nr. ist: 0163-4911599
Grüße von Ecki

-
Glaube dass die HNA nen Liveticker anbietet
-
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Korrekt. Die HNA bietet online eine Live-Ticker an. URL: http://www.hna.de/ksv.htmlNordhesse94 hat geschrieben:Glaube dass die HNA nen Liveticker anbietet
Also keine Panik.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
auf das spiel in mannheim hatte ich mich auch den ganzen winter gefreut, war eine riesen enttäuschung die absage.
die spielverlegung gegen darmstadt ist auch ärgerlich, zum glück hatte ich heute frühdienst und werde auf jeden fall gegen halb sieben vorm stadion sein.
nach dem lesen diverser beiträge macht man sich schon gedanken, ob das ziel des dfb, sicherheit groß zu schreiben und möglichst keine größeren fangruppierungen mehr aufeinander zu laufen lassen, nicht auf dauer dem sport den reiz nimmt.
der krawall (natürlich nur friedlich und ohne gewalt) gehört doch nun mal dazu und in mannheim wäre bestimmt die post abgegangen. wer erinnert sich nicht gern an das hinspiel in kassel?!
hätte gut lust, heute abend trotz kilometerlangen zäunen mit hundert fans gegen die darmstätter zu ziehen und ein wenig für stimmung zu sorgen.
tja, nur grad keine hundert leute zur hand. naja, wird auf jeden fall ein geiles spiel, hoffe ich wenigstens. UND Tabellenführer ist ja auch was!
die spielverlegung gegen darmstadt ist auch ärgerlich, zum glück hatte ich heute frühdienst und werde auf jeden fall gegen halb sieben vorm stadion sein.
nach dem lesen diverser beiträge macht man sich schon gedanken, ob das ziel des dfb, sicherheit groß zu schreiben und möglichst keine größeren fangruppierungen mehr aufeinander zu laufen lassen, nicht auf dauer dem sport den reiz nimmt.
der krawall (natürlich nur friedlich und ohne gewalt) gehört doch nun mal dazu und in mannheim wäre bestimmt die post abgegangen. wer erinnert sich nicht gern an das hinspiel in kassel?!
hätte gut lust, heute abend trotz kilometerlangen zäunen mit hundert fans gegen die darmstätter zu ziehen und ein wenig für stimmung zu sorgen.
tja, nur grad keine hundert leute zur hand. naja, wird auf jeden fall ein geiles spiel, hoffe ich wenigstens. UND Tabellenführer ist ja auch was!
unser stadion, unser wetter, unsere 3 punkte. es gibt keinen fluch, ebenso wenig wie einen segen. wer eine bude mehr macht gewinnt, so einfach isses!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Das wird diesmal ein gutes Spiel 
Mit ein paar Nachlässigkeiten hinten. 4:2 am Ende

Mit ein paar Nachlässigkeiten hinten. 4:2 am Ende

verrückbar