Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von KSV-Jens » 26. Mär 2009, 15:40

Die Spiele gegen Darmstadt waren in der Vergangenheit immer sehr offen. Es stimmt auch nicht, daß der KSV eine schlechte Bilanz gegen die Lilien hätte, nein, es ist über all die Jahrzehnte absolut ausgeglichen. 11 Siege, 7 Unentschieden, 11 Niederlagen. Und die Heimbilanz gegen 98 sieht auch nicht schlecht aus, nämlich 8 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen. Ich bin für eine neue starke Heimserie.

http://www.fussballdaten.de/vereine/ksv ... rmstadt98/

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mär 2009, 15:56

andreasm hat geschrieben:Oh je, es wird (wahrscheinlich) keinen Live-Ticker geben heute. Siehe Live-Ticker. :(
Ooops ... hab ich auch gerade gelesen. Jungs und Mädels, trefft Euch im Chat und tauscht da die neuesten Informationen aus.

Wenn heute kein verfluchter Donnerstag wäre, ich nicht bis um 18 Uhr arbeiten müßte und ich es früher gewußt hätte, dann hätte ich versucht den Herbert zu vertreten. So bin ich aber froh, wenn ich es selbst bis zum Spielanfang ins Stadion schaffe. Tut mir leid ... :(

Ihr könnt mich aber ruhig anrufen. Ich sag' Euch gern, was gerade passiert. Nur ... macht es bitte aus dem Chat und gebt es dann dort an die Anderen weiter ... damit ich nicht immerzu dasselbe erzählen muß. ;)

Handy Nr. ist: 0163-4911599

Grüße von Ecki :)
Bild

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 26. Mär 2009, 16:06

Glaube dass die HNA nen Liveticker anbietet

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Mär 2009, 16:14

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mär 2009, 16:20

Nordhesse94 hat geschrieben:Glaube dass die HNA nen Liveticker anbietet
Korrekt. Die HNA bietet online eine Live-Ticker an. URL: http://www.hna.de/ksv.html

Also keine Panik.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

glaciershredder

Beitrag von glaciershredder » 26. Mär 2009, 16:55

auf das spiel in mannheim hatte ich mich auch den ganzen winter gefreut, war eine riesen enttäuschung die absage.

die spielverlegung gegen darmstadt ist auch ärgerlich, zum glück hatte ich heute frühdienst und werde auf jeden fall gegen halb sieben vorm stadion sein.

nach dem lesen diverser beiträge macht man sich schon gedanken, ob das ziel des dfb, sicherheit groß zu schreiben und möglichst keine größeren fangruppierungen mehr aufeinander zu laufen lassen, nicht auf dauer dem sport den reiz nimmt.

der krawall (natürlich nur friedlich und ohne gewalt) gehört doch nun mal dazu und in mannheim wäre bestimmt die post abgegangen. wer erinnert sich nicht gern an das hinspiel in kassel?!

hätte gut lust, heute abend trotz kilometerlangen zäunen mit hundert fans gegen die darmstätter zu ziehen und ein wenig für stimmung zu sorgen.

tja, nur grad keine hundert leute zur hand. naja, wird auf jeden fall ein geiles spiel, hoffe ich wenigstens. UND Tabellenführer ist ja auch was!

NullEins

Beitrag von NullEins » 26. Mär 2009, 17:39

unser stadion, unser wetter, unsere 3 punkte. es gibt keinen fluch, ebenso wenig wie einen segen. wer eine bude mehr macht gewinnt, so einfach isses!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 26. Mär 2009, 18:37

Das wird diesmal ein gutes Spiel :-)
Mit ein paar Nachlässigkeiten hinten. 4:2 am Ende :-)
verrückbar

Antworten