Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Kasseler_Jung » 26. Apr 2010, 13:07

Könnte jeden verstehen, der da sagt " geh da nicht mehr hin!" allerdings ist es mir persönlich egal..ich hab meinen Dauerplatz..der is immer sauber... :lol:
"Bazinga"

k10

Beitrag von k10 » 16. Jun 2010, 09:28

Dinge die gar nicht gehen:
Das Transfers, Vorbereitungsspiele etc. nicht zuerst vom Presseteam auf der Vereinshomepage bekannt gegeben werden. Das wirft ein ziemlich unprofessionelles Licht auf den Verein und es nervt gewaltig!

RWG

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Jun 2010, 19:32

Nichts für ungut... :wink:
... aber! Du hast doch bestimmt auch den KSV die letzten Jahre verfolgt? Dann wirst du sicherlich festgestellt haben, dass der Verein in Sachen Transfers, sich immer etwas mehr (diese Saison auch weniger!) Zeit lässt. Wenn dabei dann so verpflichtungen, wie beispielsweise Gaede heraus kommen, finde ich das überhaupt nicht unprofessionell. Außerdem kann man unseren Verein und andere Regionalligisten auch nicht mit Bundesligaclub´s vergleichen.

Kurz: In dem Punkt kann ich Deine Meinung überhaupt nicht teilen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Beaker

Beitrag von Beaker » 16. Jun 2010, 20:01

Ähm - weil dein Einwand nichts mit seiner Kritik zu tun hat?

Es geht darum, dass die Nachricht erst vom Presseteams des Vereins und nicht von der HNA veröffentlicht werden sollte. Und JA, das WIRKT unseriös.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2010, 20:49

Unseriös würde ich nicht sagen. Aber dilettantisch, da die internen Wege wohl immer noch die schnellsten sein sollten. Zudem degradiert es in meinen Augen auch noch unnötig unser ehrenamtliches Presseteam.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 17. Jun 2010, 08:34

Stehplatzbeaker hat geschrieben:Ähm - weil dein Einwand nichts mit seiner Kritik zu tun hat?

Es geht darum, dass die Nachricht erst vom Presseteams des Vereins und nicht von der HNA veröffentlicht werden sollte. Und JA, das WIRKT unseriös.
Jetzt, wo ich mir seinen Post nochmal so durchlese, merke ich selber das ich die falsche Antwort, auf eine richtige frage gegeben habe! :oops: :oops: :lol: Sorry k10!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 17. Jun 2010, 09:25

Hallo,
dazu noch einmal folgender Hinweis vom Presseteam: Wir vermelden grundsätzlich erst dann Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen, wenn schriftliche Verträge unterschrieben worden sind. Genau in diesem Moment werden die Dinge durch uns publik gemacht und stehen als erstes auf dieser HP. Andere Medien vermelden Dinge bereits als vollzogen, wenn es mündliche Absichtserklärungen gibt. Der Fall Wolf zeigt, dass in dieser Vorgehensweise gewisse gefahren liegen. In wie weit das ganze unprofessionell ist, kann jeder selber beurteilen.
RWG
Olli Z.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 17. Jun 2010, 09:38

Hallo,
wie es mit den Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen gehandhabt wird, ist vollkommen okay.
Aber warum erfährt man nicht, wann, wo und gegen wen Testspiele geplant sind auf unserer Seite, sonders auf den Seiten der Gegner?
Wundert mich schon das es da wohl keinen kleinen Dienstweg gibt.

Antworten