1982 hat geschrieben:ALLES IST VORBEI, ALLE HOFFNUNG FÜR MICH ZERSTÖRT! DIE MANNSCHAFT WOLLTE DEN AUFSTIEG NICHT! SIE HAT GEGEN DEN VEREIN, GEGEN DIE FANS, GEGEN DEN TRAINER GESPIELT! DIESE PACKUNG IST EIN SKANDAL! ES GIBT OFFENBAR MASSIVE INTERNE DIFFERENZEN ZWISCHEN MANNSCHAFT UND TRAINER!
HERR HAMANN, WENN SIE EIER HABEN, TRETEN SIE NOCH HEUTE NACHT FREIWILLIG ZURÜCK. ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.
SCHLUSS MIT LUSTIG! 6:1 UNGLAUBLICH!
Oh man, das würde ich mir am liebsten ausrucken, einrahmen und ins Zimmer hängen. Traurig aber geil geschrieben! Das erinnert mich an eine Reportage nach dem WM 06 Halbfinale. Dort haben sie einen "Opa" gezeigt, der nach der Niederlagen Stundenlang geheult hat und ständig geseufzt hat: "alles ist vorbei, mein Leben habe keinen Sinn mehr."
Bereits 3 Tage später hat er ehrenvoll seine Fahnen gepackt und sich auf die EM 08 gefreut.
Auch wenn es kein Trost ist, freu dich auf die restlichen Spiele, trink paar Bierchen, iss ne Bratwurst und hoffentlich wird kommende Saison alles besser.