Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Mai 2008, 21:35

Ich bin maßlos enttäuscht. Und ebenso maßlos verwirrt ...

Dennoch werde ich mich nicht an den abenteuerlichen Spekulationen und dämlichen Forderungen beteiligen. Der Tag der Analyse wird kommen und Konsequenzen bzw. Veränderungen wird es geben - vielleicht mehr als uns lieb sind.

Heute möchte ich Herbert Pumann danken. Toll, wie er die fast 30 Fans im Vip-Vorraum auf dem Laufenden gehalten hat. Herbert, Du warst scheinbar der Einzige, der heute in Karlsruhe Leistung gebracht hat.

Sehr, sehr frustrierte Grüße von Ecki :(
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Mai 2008, 21:37

Für diese Niederlage müssen Köpfe rollen. Man kann ja selbst so ein Spiel 3:1 verlieren, aber nicht sich dermaßen abschießen lassen.
Diese Mannschaft gehört nicht in die dritte Liga und die Hälfte davon nicht einmal in die vierte Liga.
Naja egal, können die Jungs heute schön saufen gehen auf dem Stadtfest, das ist wichtig. Man man man, wir schinen einige Charakterschweine im Team zu haben und damit sind nicht Leute wie Bauer oder Buschi gemeint.

Heute war der KSV nicht der Stolz Nordhessens sondern die Lachnummer Nordhessens.
Zuletzt geändert von Red Lion am 9. Mai 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

uranus34000

Beitrag von uranus34000 » 9. Mai 2008, 21:39

supporter hat geschrieben:da der KSC bekanntlich keine tore schießen kann wünsche ich mir diese aufstellung:

......................Adler...............

Möller......Schöne......Willers.....Kümmerle

Beyer..................Fießer.............Berger

........................Scholze..................

..........Bauer.................Haas...........

optional könnte man auch statt scholze mit strobel als weitere
spitze im 4-3-3 spielen.
auf jedenfall offensive pur, wenn wir dort verlieren war es das, also attacke!
So, so, der K S C kann keine Tore schießen, die haben es uns aber gezeigt, die Badenser.....

mika

Beitrag von mika » 9. Mai 2008, 21:39

Ausser Bauer und Busch könnt ihr alle gehn.

Sorry kritisiert mich ruhig.Aber da versucht man um 15.25 über vier verschiedene Möglichkeiten nach Karlsruhe zu gelangen fährt überall in Staus kommt enttäuscht zurück das man nicht runter konnte.Ist sonst immer und überall dabei wo es nur geht.Da steht mir das zu.Das Recht nehme ich mir raus.

Danke an Herrn Pumann.Sehr feine Aktion der Livereportage per Handy.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2008, 21:42

KarlHammer hat geschrieben: 100% Zustimmung, besonders zum mittleren Absatz!
Der mittlere Absatz wird sich eh von allein erledigen. Glaubt ja wohl keiner das uns diese Spieler in die vierte Liga begleiten. Also neee, das wäre ja unter ihrem Niveau. :lol:

Ich gehe jetzt aufs Stadtfest, den Frust wegspülen. Ich denke das wir morgen schlauer sind, wie es beim KSV weitergeht.

Gruss an alle Mitleidenden

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2008, 21:44

Reitenbreiter hat geschrieben: Ich gehe jetzt aufs Stadtfest, den Frust wegspülen.
Grüße an die Spieler, die Du treffen wirst. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

luQ

Beitrag von luQ » 9. Mai 2008, 21:47

1982 hat geschrieben:ALLES IST VORBEI, ALLE HOFFNUNG FÜR MICH ZERSTÖRT! DIE MANNSCHAFT WOLLTE DEN AUFSTIEG NICHT! SIE HAT GEGEN DEN VEREIN, GEGEN DIE FANS, GEGEN DEN TRAINER GESPIELT! DIESE PACKUNG IST EIN SKANDAL! ES GIBT OFFENBAR MASSIVE INTERNE DIFFERENZEN ZWISCHEN MANNSCHAFT UND TRAINER!

HERR HAMANN, WENN SIE EIER HABEN, TRETEN SIE NOCH HEUTE NACHT FREIWILLIG ZURÜCK. ICH VERLANGE FREIEN EINTRITT FÜR ALLE ZUSCHAUER FÜR SANDHAUSEN, UM DIE MANNSCHAFT 90 MINUTEN LANG AUSZUPFEIFEN.

SCHLUSS MIT LUSTIG! 6:1 UNGLAUBLICH!
Oh man, das würde ich mir am liebsten ausrucken, einrahmen und ins Zimmer hängen. Traurig aber geil geschrieben! Das erinnert mich an eine Reportage nach dem WM 06 Halbfinale. Dort haben sie einen "Opa" gezeigt, der nach der Niederlagen Stundenlang geheult hat und ständig geseufzt hat: "alles ist vorbei, mein Leben habe keinen Sinn mehr."

Bereits 3 Tage später hat er ehrenvoll seine Fahnen gepackt und sich auf die EM 08 gefreut.

Auch wenn es kein Trost ist, freu dich auf die restlichen Spiele, trink paar Bierchen, iss ne Bratwurst und hoffentlich wird kommende Saison alles besser.

Wolf

Beitrag von Wolf » 9. Mai 2008, 21:57

Manchmal hasse ich es, mit meinem "orakeln" Recht zu behalten. Aber es ist ja inzwischen auch keine Ausnahme, sondern die Regel, dass wir uns gegen die vermeindlich schwächsten Mannschaften am verheerendsten präsentieren...

Aber 1:6 - wow. Damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Ist das die englische Woche oder allgemein ein Zusammenbruch der Mannschaft? Ich bin ratlos, aber was hilft denn alles meckern... Mund abputzen und weiter. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Und wenn es nicht klappt, dann wissen wir wenigstens, das wir nicht gut genug für die 3. Liga sind und können es nicht auf andere schieben.

Antworten