Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
smie

naja

Beitrag von smie » 29. Apr 2007, 11:58

ich denke im nachhinein alles reine schikane unserer staatsgewalt. tut mir echt leid für euch.
aber dann seht wenigstens die einzig gute seite dran, eure gruppe ist zusammen gewachsen und hat gezeigt das zusammenhalt mehr ist als nur ein wort.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Amigo Kassel
Re: naja

Beitrag von Amigo Kassel » 29. Apr 2007, 12:05

smie hat geschrieben:ich denke im nachhinein alles reine schikane unserer staatsgewalt. tut mir echt leid für euch.
aber dann seht wenigstens die einzig gute seite dran, eure gruppe ist zusammen gewachsen und hat gezeigt das zusammenhalt mehr ist als nur ein wort.
Gutes Schlusswort, damit ist das Thema jetzt aber auch durch. Shit happens... es gibt schlimmeres....
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Apr 2007, 12:18

smie hat geschrieben:ich denke im nachhinein alles reine schikane unserer staatsgewalt. tut mir echt leid für euch.
solche pappnasen wie DU - die hier groß schreiben bengalos oder sonstwas in siegen zu zünden regen sich auf über die polizeiwillkür??? bist du noch neu in der fußballszene oder so hohl oder tust du nur so? auch die bullerei wird hier mitlesen ist ist durch so einen bullshitposting wie von dir vorgewarnt. und das dann alle ohne ende durchsucht werden wundert dich dann noch?? solche leute wie du (oder der kerl der sein messer unbedingt mit ins stadion nehemn will) pissen uns fußballfans gewaltig in die suppe und das kotzt nicht nur mich unendlich an :evil: :evil: :evil:

@amigos
tolle aktion von euch geschlossen das spiel zu verlassen zeigt eure klasse :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Apr 2007, 12:36

http://www.knockemdown.com/html/sfs-ksv.html

Die Bilder von knockemdown lassen keinen Zweifel. Bei keinem Auswärtsspiel habe ich bisher solche scharfen Kontrollen erlebt.

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 29. Apr 2007, 13:06

Supermario hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Zur Information: Zwei MItglieder der Amigos Kassel wurden nicht ins Stadion reingelassen, Grund: zu alkoholisiert.
Zwei andere Miglieder werden von der Polizei bis morgen früh um 9 in Siegen festegehalten, weil sie gesungen haben.

Soviel dazu.

A.C.A.B.!!!
:evil: :evil:
Da könnt ich doch ausrasten wenn ich das lese, gut das ich in München auf der Bauma war :evil: , aber das Ergebnis ist natürlich geil und das war für mich der Klassenerhalt

Da war ich auch...tja, sind uns nur leider net mal übern Weg gelaufen... :-? :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Apr 2007, 13:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
solche pappnasen wie DU - die hier groß schreiben bengalos oder sonstwas in siegen zu zünden regen sich auf über die polizeiwillkür??? bist du noch neu in der fußballszene oder so hohl oder tust du nur so? auch die bullerei wird hier mitlesen ist ist durch so einen bullshitposting wie von dir vorgewarnt. und das dann alle ohne ende durchsucht werden wundert dich dann noch?? solche leute wie du (oder der kerl der sein messer unbedingt mit ins stadion nehemn will) pissen uns fußballfans gewaltig in die suppe und das kotzt nicht nur mich unendlich an :evil: :evil: :evil:

@amigos
tolle aktion von euch geschlossen das spiel zu verlassen zeigt eure klasse :o
Genau so siehts aus!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 29. Apr 2007, 13:26

Zum Vergleich.
Als die Reutlinger in Siegen waren, haben die Uhren noch anders getickt. Hier waren Zaunfahnen vor dem Block, grosse Schwenkfahnen und Spruchbänder erlaubt!Unglaublich!!!

http://www.szene-e.de/markus/2006-2007/ ... iegena.htm
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Apr 2007, 13:32

da siehste mal das die uns sehr gut leiden können :evil:,
alle anderren ja,wir nicht,wenn du verstehst was ich meine
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten