Seite 29 von 265
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 21. Jul 2014, 19:36
von makes_sense
Weiß eigentlich jemand, wie es mit der KSV-Straßenbahn weitergeht? Sie rollt ja nun schon seit einigen Jahren unverändert (bzw schon verändert: einige blaue Flicken und Schrammen sind hinzu gekommen) durch die Stadt. Ich freue mich jedes mal, aber finde dass sie mal eine Schönheitskur notwendig hätte

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 21. Jul 2014, 20:38
von westlöwe
makes_sense hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie es mit der KSV-Straßenbahn weitergeht? Sie rollt ja nun schon seit einigen Jahren unverändert (bzw schon verändert: einige blaue Flicken und Schrammen sind hinzu gekommen) durch die Stadt. Ich freue mich jedes mal, aber finde dass sie mal eine Schönheitskur notwendig hätte

Stimmt!!! Als ich das letzte mal in der Heimat war fuhr sie gerade über den Königsplatz. Hat schon was als
Werbeträger....sollte dann aber auch "fein rausgeputzt sein"

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 23. Jul 2014, 20:48
von esteban
Jetzt geht's rund beim Marketingleiter des KSV - Schmutzwäsche und ein Schlaglicht auf's Geschäftsgebaren inklusive

:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 24155.html
"...Wir bekommen weniger Geld und können die Lücken nicht einmal selbst schließen“, sagt er und erhebt Vorwürfe an Joe Gibbs: „Wir haben eine Liste unserer bisherigen Sponsoren vorgelegt. Bisher haben wir keine Freigabe für Gespräche mit ihnen erhalten...“
Der Rest des Artikels ist nicht minder interessant.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 23. Jul 2014, 21:04
von Gonzo
Er präsentiert bei den huskies ja recht fleißig.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 23. Jul 2014, 21:32
von Schlagge
Nur gut, dass das Auestadion der Stadt gehört und man ein gutes Verhältnis zueinaner hat.
Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 24. Jul 2014, 09:13
von keichwa
Schlagge hat geschrieben:Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Ich frage mich, ob da eine finanzielle Abhängigkeit besteht?
Was waren eigentlich die letzten großen Deals? Oder sind's die vielen, vielen kleinen, die das miteinander so attraktiv machen?
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 24. Jul 2014, 09:48
von Sozialkompetenz
Schlagge hat geschrieben:Nur gut, dass das Auestadion der Stadt gehört und man ein gutes Verhältnis zueinaner hat.
Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Ich glaube das versteht ausser den Verantwortlichen niemand.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 25. Jul 2014, 11:13
von Gonzo
Ist denn tatsächlich verlängert worden? Ich weiß es nicht.