
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 240
- Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
- Wohnort: Kassel West
- Kontaktdaten:
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Weiß eigentlich jemand, wie es mit der KSV-Straßenbahn weitergeht? Sie rollt ja nun schon seit einigen Jahren unverändert (bzw schon verändert: einige blaue Flicken und Schrammen sind hinzu gekommen) durch die Stadt. Ich freue mich jedes mal, aber finde dass sie mal eine Schönheitskur notwendig hätte 

Block 36
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Stimmt!!! Als ich das letzte mal in der Heimat war fuhr sie gerade über den Königsplatz. Hat schon was als Werbeträger....sollte dann aber auch "fein rausgeputzt sein"makes_sense hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie es mit der KSV-Straßenbahn weitergeht? Sie rollt ja nun schon seit einigen Jahren unverändert (bzw schon verändert: einige blaue Flicken und Schrammen sind hinzu gekommen) durch die Stadt. Ich freue mich jedes mal, aber finde dass sie mal eine Schönheitskur notwendig hätte

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Jetzt geht's rund beim Marketingleiter des KSV - Schmutzwäsche und ein Schlaglicht auf's Geschäftsgebaren inklusive
:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 24155.html

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 24155.html
Der Rest des Artikels ist nicht minder interessant."...Wir bekommen weniger Geld und können die Lücken nicht einmal selbst schließen“, sagt er und erhebt Vorwürfe an Joe Gibbs: „Wir haben eine Liste unserer bisherigen Sponsoren vorgelegt. Bisher haben wir keine Freigabe für Gespräche mit ihnen erhalten...“
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Er präsentiert bei den huskies ja recht fleißig. 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Nur gut, dass das Auestadion der Stadt gehört und man ein gutes Verhältnis zueinaner hat.
Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Red White Stars 1982
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich frage mich, ob da eine finanzielle Abhängigkeit besteht?Schlagge hat geschrieben:Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Was waren eigentlich die letzten großen Deals? Oder sind's die vielen, vielen kleinen, die das miteinander so attraktiv machen?
Karl
-
- Beiträge: 1579
- Registriert: 24. Sep 2006, 09:58
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich glaube das versteht ausser den Verantwortlichen niemand.Schlagge hat geschrieben:Nur gut, dass das Auestadion der Stadt gehört und man ein gutes Verhältnis zueinaner hat.
Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ist denn tatsächlich verlängert worden? Ich weiß es nicht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!