Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von Fiesel » 6. Jul 2013, 12:25

Gonzo hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben: Rückblickend kann man erkennen, dass diese Angebote von höherklassigen Vereinenen nur eins waren: ganz viel heiße Luft.
Wie bitte willst Du das denn beurteilen? Denkst Du, Zweitligisten oder Drittligisten warten ein halbes Jahr darauf, einen neuen Trainer anzustellen oder wie stellst Du Dir das vor? :lol:

Manche Vorstellungen vom Fußballzirkus sind wirklich zu süß! :D
Nein, süß ist deine Argumentation.
Diese argumentation bestätigt doch nur, dass es total unwahrscheinlich ist, dass Wolf konkrete Angebote von Zweitligisten oder Drittligisten hatte. Genau weil sie nicht ein halbes Jahr warten wollten. Die automatische Vertragsverlängerung bei Aufstieg hat Wolf als Trainerkandidaten total uninteressant gemacht, somit wirst du der Wahrheit ins Auge schauen müssen:
Wolf lagen zu der Zeit keine Vetragsangebote von höherklassigen Clubs vor. Wer diese Gerüchte gestreut hat und zu welchem Zweck, kannst du vermutlich besser beurteilen als ich.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jul 2013, 12:39

von fertigen vertragsangeboten war auch nicht die rede, wenn ich mich richtig erinnere, es ging doch um anfragen oder nicht? und ja nach anfragen könnte er wegen der option und damit der unsicheren verfügbarkeit von einigen zetteln gestrichen worden sein, aber wozu jetzt im nachhinein ins blaue spekulieren, wo ist da der nutzen?

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 6. Jul 2013, 20:37

Und wenn man dann ohne große not punktuelle erweiterungen wie Hot oder Trümner in die wüste schickt, dann wird's wirklich kritisch.
Sacir Hot ist von selbst abgereist, da es Probleme mit den Visas seiner Eltern gab und Benjamin Trümner ist wieder so eine Geschichte unserer Kasseler Medien. Die Aussage, dass er in der 1. Mannschaft keine Perspektive sieht, kurz nachdem er nicht zur Auswärtsfahrt am Treffpunkt erscheint, in mitten einer Saison ist daneben! Meiner Meinung nach hat UW da gut und im Sinne der Mannschaftsstimmung gehandelt. Eher ist doch das Problem das UW in so Momenten auch Rückendeckung in den Medien vom Vorstand erhalten hätte müssen. Doch ein KS ist Rückrad los und Inkompetent in seinem ganzen Tun und Machen!!!
Die zuschauerzahlen haetten sich in der letzten saison positiv entwickelt, wenn die spiele gleich nach der winterpause nicht so gnadenlos versemmelt worden wären (Koblenz, Groß-Asbach).
Ein Fehler Uwe Wolfs?
Diese argumentation bestätigt doch nur, dass es total unwahrscheinlich ist, dass Wolf konkrete Angebote von Zweitligisten oder Drittligisten hatte.
Es gab eins von einem mittlerweile 3. Ligist! Doch waren die Vertrags- Zahlen und -Zusagen zu dem Zeitpunkt in KS besser! Ausserdem ist UW ein unfassbar Zielstrebiger Typ. Er hat sich als Ziel gesetzt KS in den nächsten 2 Jahren in Liga 3 zu führen und hier angefangen ein Team um sich herum aufzubauen

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jul 2013, 20:46

DerSandmann hat geschrieben:
Diese argumentation bestätigt doch nur, dass es total unwahrscheinlich ist, dass Wolf konkrete Angebote von Zweitligisten oder Drittligisten hatte.
Es gab eins von einem mittlerweile 3. Ligist! Doch waren die Vertrags- Zahlen und -Zusagen zu dem Zeitpunkt in KS besser! Ausserdem ist UW ein unfassbar Zielstrebiger Typ. Er hat sich als Ziel gesetzt KS in den nächsten 2 Jahren in Liga 3 zu führen und hier angefangen ein Team um sich herum aufzubauen
Hihi, jetzt habe ich es verstanden.
Der Sandmann streut uns Sand in die Augen.
Ein Satire-Account: coole Idee!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 7. Jul 2013, 12:06

Diese Glorifizierung von Wolf geht mir langsam auf die Nerven.
Wir haben mittlerweile nen neuen Trainer. Warum und wieso sollte jetzt auch mal vorbei sein.
So läuft eben das Geschäft, dass ist Fussball. Auch mit dem neuen Trainer wird sich die Kasseler Fussballwelt weiter drehen. Ob besser oder schlechter wird sich zeigen.
Aber man muss hier jetzt auch nicht alles wieder aufrollen bzw. Rechtfertigen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2013, 12:50

Fiesel, das ist so süß, ich würde dich jetzt gerne knuddeln! :-p

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Jul 2013, 14:07

Dittsche hat geschrieben:Diese Glorifizierung von Wolf geht mir langsam auf die Nerven.
Wir haben mittlerweile nen neuen Trainer. Warum und wieso sollte jetzt auch mal vorbei sein.
So läuft eben das Geschäft, dass ist Fussball. Auch mit dem neuen Trainer wird sich die Kasseler Fussballwelt weiter drehen. Ob besser oder schlechter wird sich zeigen.
Aber man muss hier jetzt auch nicht alles wieder aufrollen bzw. Rechtfertigen.
Einer der Mods sollte den Thread mal schliessen das wäre das beste :D

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 8. Jul 2013, 11:25

Danke, Dittsche!

Damit sollte dann wohl alles gesagt sein.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten