Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 12. Feb 2013, 07:52

ksv-schwabe hat geschrieben:Sacir Hot ist unter die Blogger gegangen: http://www.bigapplesoccer.com/teams/red ... e_id=32834
[...] "...I knew that this was my last chance if I ever wanted to make it big time so I played like an animal..."
Contribute to the promotion of KSV to 3. Liga and you will be highly respected in Kassel! 8) :)
And I'd like to add:
Bring it on Hottie. Show us what you've got.
Be like a redzone amstaff in your longing for success, but stay icecold and precise like a T-800!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Feb 2013, 12:14

Einverstanden, markante Spielertypen wie unsere Helden vergangener Zeiten, Wuttke, Basler, Effe und Co. sind rar geworden. das hat aber nicht unbedingt etwas mit den Leistungszentren zu tun, bei denen das Hauptaugenmerk - und da habe ich Erfahrungen aus erster Hand - immer noch auf die fußballerische Weierentwicklung gelegt wird. Das hier angesprochene Problem ist doch ein generelles, wie ja auch viele klagen, dasses keine markanten Politker mehr gibt. Hauptgründe: Medien und Berater. Viele Eltern haben ja bereits Dollarzeichen in den Augen, wenn ihr Fünfjähriger das Tor trifft, und da gibt es eine ganze Branche von Schmierlappen, die sich diesen Familien andient und dafür sorgt, dass alles auf stromlinienförmig gebügelt wird. In den Leistungszentren legt man Wert auf Disziplin, und das finde ich nicht vekehrt, da ich manches fußballerische Ausnahmetalent miterlebt habe, wie es den großen Sprung aus charakterlichen Gründen nicht gepackt hat, wo keine Bereitschaft war, für den Erfolg entsprechend zu schuften. Was mir besonders negativ aufstößt: Kaum macht ein junger Fußballer mit türkischen Wurzeln von sich reden,stehen schon die Vermittler mit Kontakten nach Istanbul und Ankara am Spielfeldrand, locken die Jungs mit unglaublichen Versprechen weg, damit sie dann wenig später reumütig und unaustrainiert zurückkommen, wie der Ex-Paderborner Kara nach einem halben Jahr, Baris Özbeck bei Union Berlin, und ich könnte ein Dutzend Namen nennen, die so ganz in der Versenkung verschwunden sind. Da hätte manch einer einen Weg wie Özil machen können. Der war auch nicht immer unkompliziert, ist aber in Deutschland zu einem Top-Fußballer geworden. Ich weiß nicht, ob im Hoffenheimer Zentrum unseriöser gearbeitet wird als woanders, aber pauschal sollte man da nicht verdammen. Und Tim Knipping erscheint mir, wo seine Entwicklung hoffentlich noch nicht abgeschlosen ist, derzeit noch kein gutes Gegenbeispiel.

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Feb 2013, 16:43

Becker,Gallus,Müller,Schmeer,Henel,Mayer,Dawid,Meuser,Nulle und Pinheiro sind nächste Saison auch noch dabei, das ist doch schonmal ein Anfang. Der Trainer muss unterschreiben, ich denke dann zieht auch der Rest nach.
BLOCK 36

Dick

Beitrag von Dick » 21. Feb 2013, 16:47

Ich hoffe doch, dass diese gute Nachricht(WV 10 Spieler) auf der Startseite, die Gemüter beruhigt bezgl. der kommenden Saison. Jetzt sollte eine evtl. Verlänerung von UW folgen. Wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen, die Mannschaft muss nun nur noch TOP ergänzt werden. Alle wissen woran sie sind. Lob für die Verantwortlichen beim KSV Hessen.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 21. Feb 2013, 17:06

Ich bin sehr positiv überrascht, dass Pinheiro somit mindestens noch ein weiteres Jahr bleibt. Ich war davon ausgegangen, dass er zu den gehören wird, die bei einem eventuell Nicht-Aufstieg den Verein wechseln würden.
Ein Lob an die gute Vertagsgestaltung.

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Feb 2013, 17:11

Fiesel hat geschrieben:Ich bin sehr positiv überrascht, dass Pinheiro somit mindestens noch ein weiteres Jahr bleibt. Ich war davon ausgegangen, dass er zu den gehören wird, die bei einem eventuell Nicht-Aufstieg den Verein wechseln würden.
Ein Lob an die gute Vertagsgestaltung.
Auch Müller war für mich ganz klar ein Kandidat für höhere Aufgaben. Auch da bin ich sehr froh das er bleibt, hätte ich so nie erwartet. KLASSE !!
BLOCK 36

Corona

Beitrag von Corona » 21. Feb 2013, 17:19

Fiesel hat geschrieben:Ich bin sehr positiv überrascht, dass Pinheiro somit mindestens noch ein weiteres Jahr bleibt. Ich war davon ausgegangen, dass er zu den gehören wird, die bei einem eventuell Nicht-Aufstieg den Verein wechseln würden.
Davon solltest du auch weiterhin ausgehen.
Zuletzt geändert von Corona am 21. Feb 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Feb 2013, 17:21

Corona hat geschrieben: Davon solltest du auch weiterhin ausgehen. ;)
Aber zumindest nicht für lau :)
Hoffentlich gibt es bald eine Verlängerung mit dem (Leit-)Wolf zu verkünden!

Antworten