Ich fänd das gut. Und dann würde ich mich auch besser fühlen, sie in den darauffolgenden 90 Minuten mit unflätigen Bemerkungen zu überziehen.

Habe Torsten diesbezüglich eine Mail geschrieben, die auch prompt beantwortet wurde. (Vielen Dank nochmal dafür ) Es soll in Arbeit sein.Dr. Mabuse hat geschrieben: wenn dieses komische Hells Bells endlich weg käme.
Ob man für die meist doch überschaubare Zahl an Gästefans eine Hymne spielen muss, weiß ich nicht. Aber eine nette Begrüßung – so wie sie gestern ja auch versucht wurde (wenngleich vielleicht etwas deplatziert im Rahmen der "Animation" der Zuschauer) – sollte durchaus drin sein.Gazza hat geschrieben:Jede Mannschaft hat doch jetzt mittlerweile einen eigenen Song. Kann man die Gäste nicht mit diesem Lied begrüßen: "Schön, dass ihr da seid. Für euch jetzt eure Stadionhymne..." Geht das?
Eine sachliche Kritik hätte ich noch. Zum wiederholten Mal lief die Einlaufmusik durch,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für Eure Kritik und Anregungen. Natürlich werden wir das in unsere Besprechungen einfließen lassen und entsprechend berücksichtigen. Ich empfinde Euer aller Kritik als angenehm und sachlich, keine Angst.
Grüße von Ecki