Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gazza » 23. Dez 2012, 16:11

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Heckings Familie wohnt in Hannover. Das dürfte bei seiner Zusage hineingespielt haben.
Gonzo die lebte schon in Hannover als er den Vertrag in Nürnberg unterschrieb :D
Eine Mannschaft dier Tradition hat genau wie dein Lieblingsclub Braunschweig, im Stich zu lassen nur um in Wolfsburg mit viel Kohle arbeiten zu können, das letzte.
Häää? :lol:

Egal.

Würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn bei der Ent-Magathisierung des VfL's und der damit zusammenhängenden Verkleinerung des 40-Mann-starken Kaders durch die Kontakte von Herrn Hecking zum KSV sowie durch den Sponsor auch jemand dabei wäre, der uns weiterhelfen könnte. Vielleicht geht da was, Marco Russ wirds wohl leider nicht... :wink:
- love football, hate racism! -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Dez 2012, 17:04

Ich denke schon, dass Hecking sich zumindest Gedanken gemacht hat, ob er einen vorzeitigen Abgang aus Nürnberg verantworten kann. Angesicht von 8 Punkten Polster zum Relegationsplatz halte ich das aber für vertretbar. Bei nur einem Punkt Abstand sähe die Sache sicher anders aus. Die Lage ist für Nürnberg doch noch recht komfortabel und es sind auch genug potentielle Nachfolger am Markt. Alles halb so wild, auch wenn der Wechsel zum Tabellennachbarn natürlich ein Geschmäckle hat.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Dez 2012, 17:52

Gonzo die lebte schon in Hannover als er den Vertrag in Nürnberg unterschrieb :D
Eine Mannschaft dier Tradition hat genau wie dein Lieblingsclub Braunschweig, im Stich zu lassen nur um in Wolfsburg mit viel Kohle arbeiten zu können, das letzte.
Ach herrje. Und das von dem, der Söldner eigentlich immer verteidigt. ;-)
Natürlich war das schon vorher so. Hat aber nichts damit zu tun, dass ihm diese Tatsache sicher entgegen kam. Das sage ich auch nicht zur Verteidigung, sondern völlig wertneutral.

Ich Bitte Dich außerdem, aufzuhören mir zu unterstellen, dass der BTSV mein Lieblingsclub ist. Davon habe ich nämlich im Gegensatz zu anderen nur einen einzigen - und der spielt in meiner Geburtsstadt. Dann kommt mehrere 1000 Meilen nichts und dann kommt Braunschweig. Wobei in den vergangenen Wochen der Abstand noch einmal um ein paar 1000 Meilen gewachsen ist. Tja, hätte Wob den Oberegoist und Meisterspalter Lieberknecht verpflichtet, wäre der Abstand wieder etwas geschrumpft.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Dez 2012, 17:59

Gonzo hat geschrieben:Heckings Familie wohnt in Hannover. Das dürfte bei seiner Zusage hineingespielt haben.
ich bin zwar absolut kein Freund von Fußballsöldnern und schon gar nicht vom VfL Wolfsburg, aber aus Sicht von Hecking ist der Schritt durchaus nachvollziehbar. In WOB ist Geld vorhanden, er kann da was aufbauen zusammen mit Hecking. Nürnberg kauft Spieler in der Regel schon in der Jugend (siehe Rakovsky oder auch Korczowski, früher Gündogan) oder leiht die Spieler aus (siehe Ekici oder Schieber), weil man kein Geld hat, Ablösesummen zu zahlen. So muss man die besten Leute auch immer wieder abgeben. In WOB kann man mit fähigen Leuten wirklich was aufbauen, weil die liquiden Mittel vorhanden sind. Hecking und Allofs sind fähige Leute. Dazu kommt, dass Hecking in WOB sicher auch ganz gut verdienen wird, was ja nun mal rein nüchtern betrachtet nicht unwichtig ist für einen Arbeitnehmer.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Dez 2012, 21:33

Gonzo hat geschrieben:
Ach herrje. Und das von dem, der Söldner eigentlich immer verteidigt. ;-)
Natürlich war das schon vorher so. Hat aber nichts damit zu tun, dass ihm diese Tatsache sicher entgegen kam. Das sage ich auch nicht zur Verteidigung, sondern völlig wertneutral.

Ich Bitte Dich außerdem, aufzuhören mir zu unterstellen, dass der BTSV mein Lieblingsclub ist. Davon habe ich nämlich im Gegensatz zu anderen nur einen einzigen - und der spielt in meiner Geburtsstadt. Dann kommt mehrere 1000 Meilen nichts und dann kommt Braunschweig. Wobei in den vergangenen Wochen der Abstand noch einmal um ein paar 1000 Meilen gewachsen ist. Tja, hätte Wob den Oberegoist und Meisterspalter Lieberknecht verpflichtet, wäre der Abstand wieder etwas geschrumpft.
Ich verteidige Söldner nö da irrst du dich Gonzo, und entschuldige tausendmal dass ich dich mit Braunschweig als Lieblingsclub in Verbindung gebracht habe ich werd es nicht wieder tun.
Nochmal Zu Hecking, der ja auch nur ein Durchscnittspieler hier war, kannst ja mal Baders Interview bei Sport.1 lesen.

Frosch

Beitrag von Frosch » 23. Dez 2012, 23:37

Berger kann sich einen neuen Verein suchen. Hansa plant ohne ihn.

marinho

Beitrag von marinho » 24. Dez 2012, 00:52

Frosch hat geschrieben:Berger kann sich einen neuen Verein suchen. Hansa plant ohne ihn.
Das ging ja mal wieder schnell - der Berger hält es ja nirgends lange aus/wird nirgends lange gebraucht. In Sachen Vereinswechsel in zweiter Anicic ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Dez 2012, 11:00

andreaswest hat geschrieben: Ich verteidige Söldner nö da irrst du dich Gonzo, und entschuldige tausendmal dass ich dich mit Braunschweig als Lieblingsclub in Verbindung gebracht habe ich werd es nicht wieder tun.
Nochmal Zu Hecking, der ja auch nur ein Durchscnittspieler hier war, kannst ja mal Baders Interview bei Sport.1 lesen.
Hecking als Söldner und Durchschnittspieler bei uns zu bezeichnen, hat keine Ahnung von Fussball und ist nur ein ständiger Nörgler und Querulant.

http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... Dieter.htm

Antworten