Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Mai 2012, 17:03

pitscher hat geschrieben:Ja ja, so schnell geht das. Und was wurde hier über den Formann gemeckert und jetzt versteht er sich so gut mit Wolf und soll bleiben. :lol:
Ich kann die Arbeit von Wolf nicht einschätzen. Außer Forderungen und Leute an den Pranger zu stellen, hat er noch nichts gerissen. Da wird man wohl noch abwarten müssen, was er mit einem neuen Kader anstellt.
Seh ich genauso Herr Wolf sollte mal den Ball flach halten, was hat er denn der Mannschaft bisher beigebracht??
Immer nur grosse Töne spucke, damit kommt man nicht weit, ich werde ihn an seine Neuzugängen messen, auf Grembo zu verzichten war schon mal der erste Fehler, und seit wann braucht man in der Regionalliga überhaupt nen Assistenztrainer??

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mai 2012, 17:05

"Schaun mer mal" würde die Lichtgestalt sagen, "die Wahrheit liegt auf dem Platz" sagt der Volxmund und ich sage:
Wie der neue Mann mit den zwei Vornamen demnächst gesehen wird, hat er mit guten Leistungen selbst in der Hand. Ich würde einem knallharten Ingmar den Vorzug vor einer weinerlichen Merle geben... :wink:

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 4. Mai 2012, 17:14

andreaswest hat geschrieben:sollte mal den Ball flach halten...
Ja ja, das würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun! Hast du eigentlich schon erwähnt, dass du unseren Coach kritisch siehst???

Sorry offtopic...

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 4. Mai 2012, 18:32

baule peinlich hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:sollte mal den Ball flach halten...
Ja ja, das würde dir vielleicht auch mal ganz gut tun! Hast du eigentlich schon erwähnt, dass du unseren Coach kritisch siehst???

Sorry offtopic...
Ganz selten. Noch seltener allerdings hat er erwähnt, dass Gaede, Gundelach und Damm weg müssen. :roll:

Nochmal zu den Laktatwerten..., tja, da gibts noch ganz, ganz andere Namen!!! :o Aber will das heile Weltbild von "andreaswest" nicht zerstören. :oops:

Aber zum Thema: Formann geht gar nicht! :evil: Was braucht ein mittelprächtiger Viertligist einen Co- und Torwarttrainer? :roll:

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 4. Mai 2012, 20:27

Der SV Darmstadt bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison und mistet dabei kräftig aus: Mit Sascha Amstätter, Dimitry Imbongo Boele, Matthias Heckenberger, Oliver Heil und Henry Onwuzuruike können sich gleich fünf Spieler nach dieser Spielzeit einen neuen Verein suchen, obwohl das Quintett in der laufenden Saison regelmäßig zum Einsatz kam.

:roll: :roll: :roll:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 4. Mai 2012, 21:47

Sir Lunchalot hat geschrieben: Aber zum Thema: Formann geht gar nicht! :evil: Was braucht ein mittelprächtiger Viertligist einen Co- und Torwarttrainer? :roll:
Ähm....Leute....bevor jetzt auf Formann rumgehackt wird, sollte man bedenken, dass der Bursche wirklich verdammt gute Arbeit als Torwarttrainer macht. ALLE Torhüter, die wir hatten, haben sich für ihn ausgesprochen und ihn sehr gelobt. Sei es Lamczyk, Wolf oder Jensen. Und das er bei Domaschke sehr gute Arbeit leistet (Domaschke war schon ein guter, ist aber der Einzige der in dieser Saison definitiv besser geworden ist), sollte jeder sehen. Es gibt ganz andere Personen, über die man nachdenken sollte, als Formann.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

wicki

Beitrag von wicki » 4. Mai 2012, 21:56

Soooo isssseeessss !
NUR DER KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Mai 2012, 22:06

ulath-von-chasalla hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben: Aber zum Thema: Formann geht gar nicht! :evil: Was braucht ein mittelprächtiger Viertligist einen Co- und Torwarttrainer? :roll:
Ähm....Leute....bevor jetzt auf Formann rumgehackt wird, sollte man bedenken, dass der Bursche wirklich verdammt gute Arbeit als Torwarttrainer macht. ALLE Torhüter, die wir hatten, haben sich für ihn ausgesprochen und ihn sehr gelobt. Sei es Lamczyk, Wolf oder Jensen. Und das er bei Domaschke sehr gute Arbeit leistet (Domaschke war schon ein guter, ist aber der Einzige der in dieser Saison definitiv besser geworden ist), sollte jeder sehen. Es gibt ganz andere Personen, über die man nachdenken sollte, als Formann.
Ich finde auch, dass wir aufhören sollten, nun jede Person, die beim KSV irgendeine Position bekleidet, zu dissen. Da käme in der Umsetzung garantiert noch was Schlechteres heraus als jetzt, auch wenn das einige vielleicht nicht glauben wollen.Also ein paar Strukturen darf der KSV schon noch behalten.
Zuletzt geändert von KSV-Jens am 4. Mai 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten