Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2012, 04:56

einfach mal sehen was noch an spielerpotential geholt wird und dann mal schauen was sich die ersten 10 spiele auf dem rasen abspielt, dann sind wir alle schlauer :o 8)
schade das eric und tim nicht gehalten wurden (oder sollten sie nicht :roll: :-? ), aber bisher finde ich die zusammenstellung des neuen teams recht gut - fehlt nur noch mein/unser kreativer 10er, den wir schon so lange vermissen.. und die nötige ruhe die der verein braucht. wie gut jens rose den verein tut, müsste eigentlich jetzt auch der letzte begriffen haben :o :D
ich erfreue mich schon damit, das es nicht beschissener laufen kann wie letzte serie :x
aber...wichtig ist die leistung auf dem platz - nicht auf dem papier. :o :wink:
.....3 € ins phrasenschwein :lol:
die hoffnung beruht auf jens, uwe und einen charakter, bzw. kampfstarken team in der neuen serie, wo alle die reset taste drücken sollten um wieder bei 0 anzufangen :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dick

Beitrag von Dick » 6. Jun 2012, 07:55

Hört doch auf um den alten Brei herum zu schreiben. Wir sind jetzt fast ganz unten und als Reaktion habe ich mir zum ersten mal eine Dauerkarte HT geleistet; ging ganz locker. Nur damit helft ihr eurem Verein. Wäre doch toll, wenn ein Rekordwert errreicht wird beim DK Verkauf. Macht einfach mit!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Jun 2012, 09:11

Meine Erwartungshaltung ist ein einstelliger Tabellenplatz zwischen Platz 5 und Platz 9. Wenn es besser wird, freue ich mich. Wenn es schlechter wird, komme ich trotzdem, nur eben schlecht gelaunt.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Jun 2012, 09:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wie gut jens rose den verein tut, müsste eigentlich jetzt auch der letzte begriffen haben :o :D
Nee Bernd, ich glaube manche raffen das nie, aber zum Glück nur manche

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 6. Jun 2012, 09:30

Dauerkarte? Sowieso. Perspektive? Mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden. Wie Jens Rose im ExtraTip von sich gegeben hat, spielen wir oben mit. :P

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 6. Jun 2012, 09:32

Ja, Bernd. Ohne Jens Rose geht nix im Verein. Vielleicht kann der KSV das Ruder tatsächlich noch mal herumreisen, dank ihm. Der Mann ist aber auch glaubwürdig ohne Ende. Das kann man nicht simulieren. Man nimmt ihm das einfach ab, was er sagt.
Und wenn noch mal so´n Christian Kropf Heini daherkommt und dazwischenfunkt, gibt’s richtig Ärger. Mir schwillt der Kamm, wenn ich den Typ im Extra Tip mit seinem Bierglas sehe :evil:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 11:49

Gonzo hat geschrieben:Meine Erwartungshaltung ist ein einstelliger Tabellenplatz zwischen Platz 5 und Platz 9. Wenn es besser wird, freue ich mich. Wenn es schlechter wird, komme ich trotzdem, nur eben schlecht gelaunt.

das problem ist, damit wird man nicht auf die 1300kalkulierten tageskarten kommen...dem "normalen" fußballinteressierten nordhessen reicht kein junges, regionales team um regelmäßig ins stadion zu kommen. wenn kein erfolg eintritt, in form von oben mitspielen, werden spätestens zur rückrunde wieder wir üblichen "bekloppten" im stadion sein und nicht die gebrauchten dk+1300 zuschauer, damit der etat von 1,8 mio auch zustande kommt :-?

Beaker

Beitrag von Beaker » 6. Jun 2012, 12:23

Hm. Da müssen wir uns als Bekloppte eventuell mal neue Strategien überlegen.
Das sind nach Adam Ries immerhin 23.400 Tageskarten, die da auf die Beine gestellt werden sollen. Ich werd' wohl Wochenendbesuch zur Dogmenda-Zeit kriegen, dem werde ich dann etwas Fußballkultur vermitteln. Diesen Geburtstag wünsche ich mir von meinen Eltern beispielsweise, dass die sich auch mal wieder ins Stadion setzen nach... knapp sieben oder acht Jahren. Ich stecke mir über die Saison das Ziel, dass ich persönlich an 10 Tageskarten schuld bin. Das ist ein erreichbares Ziel und trotzdem etwas, wo man sich aktiv drum kümmern muss. Lauter solche Kleinigkeiten müssen jetzt halt einfach mal passieren und gerade in der Anfangsphase sollte man mit einem guten Wert rauskommen [Winter tickt ja bekanntlich anders als der Sommer] - eben um auch den Unwägbarkeiten, wie die Saison nun tatsächlich läuft etwas zuvor zu kommen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten