Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

ksv-schwabe

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Okt 2011, 21:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:gratulation herr hock,
4 stürmer die besser sind als bauer, 8 spieler die besser sind als habib, ein tolles konzept was jetzt so langsam ergebnisse zeigt, es wird jedes wochenende kontinuierlich besser, also man kann diesen wundertrainer wirklich nur an seinen ergebissen messen wie er es wollte!!

gratulation an die sportliche leitung,
das gesamtkonzept was mit vw, trainer und der sportlichen leitung ausgearbeitet hat geht voll auf. wie toll alles hamonisiert im internen kreis - klasse, wenn da nur nicht die bösen fans wären die erfolg verlangen. also freitag gegen die bayern zu hause bleiben und nur das training besuchen - das reicht ja doch... nicht wahr herr lepore !!

gratulation herr lepore,
ich würde gerade jetzt den vertrag mit hock verlängern um ein zeichen zu setzten wie toll alles hamonisiert. im training spielt das team groß auf - ist ja nur noch ne frage von monaten, wann der letzte zuschauer wegbleibt, weil er diesen konzeptfußball nicht versteht. ist auch egal, sind ja (dank vw) eh immer 2.000 zuschauer!! und weil sie auch viel ahnung vom ksv haben stehen sie wie eine eins hinter hock - klasse und das dies keiner beim ksc erkannt hat was sie für ne perle sind - ich verstehe es nicht!!

gratulation ans team,
selten so eine charakterstarke mannschaft gesehen, nein nicht nur spielerisch ne klasse für sich und wenns nicht läuft ist man dankbar das dieses team fußball kämpft - respekt und das nachdem sich das team für hock ausgesprochen hat und nun eine gnadenlose serie hingelegt hat!!

außer ironie bleibt einen nicht mehr viel wenn man ksv fan ist :o :evil: :cry:
heute hatten wir eine interne schulung von der arbeit aus. nur noch mitleid von den fans aus frankfurt, offenbach und erfurt - alle fragten was ist mit stolzen ksv los und wieviel spiele man noch verlieren muß bis auch der letzte idiot versteht das es so nicht mehr weiter geht und der verein kaputt gehen wird - selbst die südhessen blicken durch !! :o :o
Gibt's eigentlich was Schlimmeres als Mitleid aus Südhessen?
Den Rest kann ich fast so unterschreiben, nur bei der Personalie Lepore möchte ich etwas differenzieren. Ich würde gerne wissen wie er seine eigentlichen Aufgaben erledigt bzw. was denn überhaupt seine Aufgaben sind. Ich denke TV-Interviews und rein sportliche Themen gehören (offiziell) nicht dazu. Da das im Vorstand bisher nicht abgedeckt war, hat er als GF die A-Karte ...

D10S

Beitrag von D10S » 15. Okt 2011, 22:04

hock ist in seiner sturheit nichtmehr zu überbieten!!!!
er erinnert mich immer wieder an eine person die sich verfahren hat aber nicht einsieht das man ohne hilfe oder ohne jemand zu fragen , sprich eine änderung herbeiführen muss, damit man aus dem schlamassel wieder herauskommt.

gleiches gilt für dne vorstand der nach so vielen niederlagen und ein desaströses spiel nach dem anderen immernoch zum trainer hält! ich habe absolut nichts gegen lepore, aber warum er an hock festhält versteh ich seit 1 monat nicht mehr.... :(

saludos
" la pelota no se mancha "

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Okt 2011, 22:14

Wer soll denn helfen? Einen H. aufzubieten nur weil der in der 2. trifft? Und damit ist dann alles wieder gut?

Hier begreifen viele immer noch nix...

D10S

Beitrag von D10S » 15. Okt 2011, 22:24

@mrsap

ZB. wäre schonmal ein anfang auf einen habib zu setzen. sehr gut fand ich auch das der junge maresca im kader war, wirklich eine erfreuliche nachricht, der junge spielt für mich eine sehr gute saison bei uns in der 2 !

ich fühl mich jetzt mal von dir angesprochen und will dich fragen was ich oder andere nicht verstanden haben, die nach einem habib oder zb. koitka rufen!!! es gibt nunmal mehr als einen spieler unserer 1, mannschaft den man sofort nachhause schicken könnte anhand seiner leistungen die er auf dem platz zeigt.....!

hock sprach in seinem interview ja auch von den jungen spielern die nicht mit dem druck klarkommen... da muss ich mal auf den tisch hauen und sagen, diese jungs haben den anspruch höherklassik fussball zu spielen, was meinen die was da für ein druck herrschtin der 3. liga oder bei anderen vereinen. ich kann das alles nicht mehr hören dieses gemähre von den dem druck :x .

reisst euch den arsc... gefälligst auf dem platz auf ! und wenn man sich für den trainer ausspricht dann speilt gefälligst so, oder waren bei der ausprache wieder einige herren nicht anwesend wie letztes jahr :cry:

ich habe fertig

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 15. Okt 2011, 22:42

D10S hat geschrieben:@mrsap

ZB. wäre schonmal ein anfang auf einen habib zu setzen. sehr gut fand ich auch das der junge maresca im kader war, wirklich eine erfreuliche nachricht, der junge spielt für mich eine sehr gute saison bei uns in der 2 !

ich fühl mich jetzt mal von dir angesprochen und will dich fragen was ich oder andere nicht verstanden haben, die nach einem habib oder zb. koitka rufen!!! es gibt nunmal mehr als einen spieler unserer 1, mannschaft den man sofort nachhause schicken könnte anhand seiner leistungen die er auf dem platz zeigt.....!

hock sprach in seinem interview ja auch von den jungen spielern die nicht mit dem druck klarkommen... da muss ich mal auf den tisch hauen und sagen, diese jungs haben den anspruch höherklassik fussball zu spielen, was meinen die was da für ein druck herrschtin der 3. liga oder bei anderen vereinen. ich kann das alles nicht mehr hören dieses gemähre von den dem druck :x .

reisst euch den arsc... gefälligst auf dem platz auf ! und wenn man sich für den trainer ausspricht dann speilt gefälligst so, oder waren bei der ausprache wieder einige herren nicht anwesend wie letztes jahr :cry:

ich habe fertig
Hallo D10S!

Der letzte Satz meinersatz galt mehr der Gesamtsituation. Ich stimme Dir durchaus zu dass man die jungen Leute mit einbauen muss und soll! Keine Frage! Ich teile durchaus Deine Ansicht dass es in der 2. Mannschaft bestimmt einige gibt die sich im Auestadion gerne den ***** aufreissen würden. Das kann aber nur als Teil einer grossen, neuen Lösung sein und nicht die Hoffnung auf kurzfristige Erfolge!

Diese Mannschaft (welche?) könnte derzeit durch jede Thekenmannschaft ersetzt werden, die hätten selbst nach dem 5. Schoppen noch mehr Bock! :evil:

Carstenko

Beitrag von Carstenko » 15. Okt 2011, 22:53

nach dem spiel kamen drei mann vom verein zuu uns und haben das gespräch gesucht,ohne selbst zu wissen wo es hängt....wir zahlen für den verein und geben alles....wo soll es derzeit hinführen?????

KidKut

Beitrag von KidKut » 15. Okt 2011, 23:05

Ich verstehs nicht, ich verstehe nix mehr hier...
Bis vor kurzem dachte ich mir, dass Hock die Mannschaft nicht erreicht. Heute wurde mir bestätigt, dass es im Training ordentlich läuft (was Hock ja auch schon angedeutet hatte), nicht zu vergleichen mit den Leistungen auf dem Platz.
Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn die mal 2-3 Wochen ohne Trainer trainieren und spielen. Wenn die alle doch was können, wenn sie wollen, was läuft dann schief? Ich brauche keinen (zumindest kurzfristig) Trainer, der mir sagt, was ich machen soll, wenn ich meinen Sport beherrsche, oder? Dann kann ich doch auch mal ein Spiel ohne Trainer gewinnen, wenn ich so gut bin, oder?
Irgendwas läuft gerade nicht rund und ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es nicht der Trainer ist...

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 16. Okt 2011, 01:05

Raus mit denen die nicht aus Kassel kommen!

Antworten