Vorbereitungsspiele
-
Ich wűrde sagen ... Nein. Aber keine Gewähr dafür, westlöwe. Ich hab hier űbrigens ein sehr lauschiges Sitzplätzchen fűnf Meter hinter und neben dem Tor. "Drillsergeant Keim läßt das Team gerade die Windmühle machen

-
Ich hab mir gerade überlegt, saß ich für so Kurzinformationen wie die heutigen hier, eigentlich meinen Twitteraccount mal wiederbeleben könnte. Dann wären nämlich auch Bilder möglich. Momentan schießen sich die Spieler gerade auf Formann ein

-
Die Mannschaften betreten den Rasen.Wimpel werden getauscht ...und sogar Einlaufkinder gibt es. Und jetzt rollt der Ball ...

-
5.Minute Eschborn geht in Führung mit 1:0 . vorausgegangen waren Zuordnungsprobleme in der Innenverteidigung

Re: Vorbereitungsspiele
Neger sagt man doch nicht mehr! Das heißt jetzt farbiger Mitbürger!Eckart Lukarsch hat geschrieben:"You'Lo neger walk alone ..." Hat es also auch bis nach Edertal-Kleinern geschafft. das lief hier nämlich gerade. Auch die Aufstellung ist schon da.

-
Die Führung war weniger der überragenden Eschborner Spielstärke geschuldet,sondern tatsächlich ein bedauerliches Missverständnis in der Abwehr. Fast der Ausgleich eben, doch Pforr bekommt den Ball nicht hinter die Eschborner Torlinie.

-
Re: Vorbereitungsspiele
ich glaube fast, wenn die ersten fünf minuten von jedem spiel letzte saison gestrichen worden wären, würden wir jetzt 3. liga spielen.
-
Die Korrekturfunktion treibt ein seltsames Eigenleben,Wutti. immerhin häufen sich die Chancen für unsere Löwen.