18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lüdke
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-30.03.10

Beitrag von Lüdke » 29. Mär 2010, 20:51

hoke hat geschrieben:dann hörst du anscheinend nicht richtig zu!!! denn es sind jedesmal mehr als 3 lieder.
Erst mal möchte ich eins vorweg nehmen: Den Dauersupport finde ich wirklich klasse. Wirklich vollen Respekt vor den Jungens vorne im Block. Ich wurde am Freitag von einer Arbeitskollegin begleitet, die zum ersten mal im Stadion war und Sie fand das auch schon ziemlich beeindruckend. Sie fragte mich, ob "die" immer so drauf wären, was ich nur bejaen konnte, selbst bei Rückständen sei das so, hab ich zu ihr gesagt und dann hat sie noch größere Augen gemacht.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich jetzt die Kurve zum "Aber" kriegen soll, aber mir war es Freitag und auch schon einige Spiele zuvor auch zu monoton. Es war öfters mal der Fall, dass nach guten Aktionen unserer Löwen von ganz hinten im Block KSV-Rufe kamen, aber die wurden, vielleicht auch akkustisch bedingt, sofort wieder übertönt. Ich denke, und das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern einfach positiv aufzufassende Kritik, dass einfach, wie auch schon öfter erwähnt, der Support individuell an den Spielverlauf angepasst werden sollte. Ich behaupte jetzt nicht, dass das nie der Fall wäre, aber in meinen Augen in der letzten Zeit viel zu selten.
Lieder werden zum Teil 10 Minuten am Stück gesungen, was ich persönlich nicht gut finde und. Ich fände mehr Abwechslung deutlich besser. Viele Zuschauer, wozu ich mich auch zähle, singen da anfangs auch mit, aber irgendwann, nach gewissere Zeit, wurde es dann zu viel. Leute, die um mich rum stehen, haben da auch ähnlich reagiert. Es kamen dann zum Teil Äußerungen, wie, : "nicht noch mal" oder irgendwas der gleichen. Im Großen und ganzen tut das dem Support auch nicht gut, denn wenn nur 20 % der leute aufhören zu singen, wird die Akkustik deutlich schwacher.
Also versteht es als positive Kritik und keinen Angriff, denn ansonsten find ich Euren/ Unseren Support und das ganze Drumherum echt Klasse und ich freu mich darüber, was sich gerade bei den "Jungen" in den letzten 2-3 Jahren getan hat.

2-0 Sieg für uns und 2200 Zuschauer.
RWG Lüdke
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Underberg Boys Cassel
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-30.03.10

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 29. Mär 2010, 21:45

Stefan_B hat geschrieben:Weils mal wieder Zeit wird :

1860 ist ein scheiss Verein :lol:
:lol: :lol: :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Kasseler_Jung

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Mär 2010, 14:34

ich mag mich täuschen, aber ich habe heute nen echt gutes Gefühl;)

und weils so schön war gleich nochmal:
Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Weils mal wieder Zeit wird :

1860 ist ein scheiss Verein :lol:
:lol: :lol: :lol:
"Bazinga"

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 30. Mär 2010, 15:48

Ich sitze noch an der Arbeit, kann mich aber aufgrund des anstehenden Ballspiels sowieso nicht mehr konzentrieren. Also zähle ich die Sekunden bis zum Anpfiff:

...57,58,59,Scheisse,61,62.....

Tipp: 4:1
Bitte: Von Anfang an mit nur einem Sechser und zwei Spitzen!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Mär 2010, 16:23

Hallo (richtige) Löwen!

Mit Tipps bin ich sonst sehr vorsichtig, aber heute glaube ich es wird viele Tore geben. Deswegen sage ich mal 4:2 für uns. - Am besten so hoch wie möglich, um den Schwachmaten im 60er Forum ihr blödes Maul zu stopfen.

Bisher war ich den Münchener Löwen gegnüber mehr oder weniger positiv eingestellt. Aber seit man ab Dezember in deren Forum immer wieder den gleichen Dünnschiß von unzähligen Idioten lesen konnte, sieht die Welt ein bißchen anders aus: Wenn man schon keine Feinde hat, dann muß man sich halt künstlich welche schaffen.... In Kassel haben diese dummen Stoffel jetzt auf alle Fälle einen Freund weniger!

In diesem Sinne:
1860 München ist ein Schießverein!
Deswegen stehen die auch hier hinter uns...
http://www.club-vote.com/?action=liga5

Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Mär 2010, 16:57

tja sowas hat man davon, wenn man jemandem den klassenerhalt schenkt :-?

hab seit anfang des jahres nichtmehr in deren forum gesehen, das war ja mehr als peinlich was die da von sich geben..vllt hilft ja nächstes mal kein rot-weißer mehr :lol:

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 30. Mär 2010, 19:52

Ist das denn möglich? Wieso verschenken sie immer in der Schulssphase die Punkte. Dass gibts nicht!!!!! :(
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 30. Mär 2010, 19:54

Was soll dieser Mist, wieder in der Nachspielzeit.
Meisterschaft ade .... :evil:
Zuletzt geändert von Stefan_B am 30. Mär 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten