Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
dead knut walking

ergänzend zu @zille, @goldenbox und @exilkasseler

Beitrag von dead knut walking » 23. Mär 2011, 08:29

kommt - es wird bestimmt cool 8)

esteban

Re: Testspiele

Beitrag von esteban » 23. Mär 2011, 12:24

MW:...
Der Ton den der Herr Striegel gegenüber den Fans in einer offiziellen Pressemitteilung anschlägt,lässt ja auf eine schwere "angefressenheit" schließen.Mit unterschwelligen Vorwürfen,wir würden das Ziel Aufstieg gefährden soll er mal ganz vorsichtig sein.Schließlich kartet hier ja auch keiner nach wer denn diese tolle Idee mit RBL hatte....
Man sollte diese Striegeleien vielleicht nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Für mich liest sich die offizielle Begründung wie ein "argumentativer Notausgang" . Anscheinend kam man ohne Sündenbock nicht aus der Nummer heraus. Sei's drum. In Zukunft sollte man aber mal genauer hinschauen, was sich da so abspielt....

T o b i

Beitrag von T o b i » 23. Mär 2011, 15:08

Auf der Seite der Büchsentruppe ist der Termin immernoch zusehen... :evil:
Die habens korrigiert/eingesehen :-D
Zuletzt geändert von T o b i am 23. Mär 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Mär 2011, 15:10

T o b i hat geschrieben:Auf der Seite der Büchsentruppe ist der Termin immernoch zusehen... :evil:
Ja, ist natürlich blöd, dann kommen ja dann eventuell Leute vorbei und... Ach Nein, warte, geht ja nicht. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Mär 2011, 15:41

So wie´s ausschaut, taugt RBL doch was als Partnervermittlungsbüro für andere Fußballvereine. 8)

auci

Beitrag von auci » 23. Mär 2011, 16:12

Liebe Fans des KSV Hessen Kassel!
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Salzburg und bin ein Fan des "SV Austria Salzburg", 3-facher österr. Meister und Europapokalfinalist 1994. Einige von euch kennen mich schon, z.B. der Günter Kratz, podest-putzer, Schlagge usw. von club-vote.de. Ich durfte euren KSV Hessen Kassel als so genannter Legionär über längere Zeit unterstützen.
Was vielleicht noch nicht alle von euch wissen, unsere geliebte violette Austria wurde im Jahr 2005 von dieser Brausefirma übernommen. Sogar unsere Tradtitionsfarben weiß-violett wurden auf rot-blau geändert! Ein absolutes NoGo. Wer mehr dazu wissen möchte, kann es auf unserer Homepage http://www.austria-salzburg.at nachlesen (http://www.austria-salzburg.at/geschich ... erstehung/).

Als zweites möchte ich euch auf das allerherzlichste zu euren friedlichen Protesten gegen dieses Testspiel gratulieren! Sehr fein, wenn man sieht, dass bei euch auch noch die Tradition hochgehalten wird. Besonders auf den Wunden von uns Salzburgern tut so was sehr gut. Jetzt kenn ich eure finanzielle Gebahrung im Verein nicht, aber ich bin mir sicher, ihr könnt stolz von euch sagen: "Tradition mit Herz, statt Fußball mit Kommerz". Was ist Kommerz und was nicht? Ich glaube, sehr viele, ich will sie mal als Fußball-Konsumenten bezeichnen, verstehen nicht den Unterschied zwischen Sponsoring und Kommerz. Natürlich geht es im bezahlten Fußball nicht mehr ohne Sponsoren. Auch wir haben in der 3. österr. Liga (Regionalliga West) Sponsoren, ohne die es nicht möglich wäre, dort erfolgreich zu spielen. Bereits bei unserem Wiederbeginn 2006 in der 7. Liga hatten wir Sponsoren, aber wir werden uns nie von einem kaufen lassen. Bei R** B*** ist es genau das Gegenteil, es gibt keinen Sponsor sondern einen Besitzer. Was D.M. (der Besitzer der Brausefirma), sagt, zählt und wird umgesetzt. Genau das ist Kommerz und ich bin mir sicher, dass viele Traditionsvereine es nie so weit kommen lassen.

Die Begründung eurer Verantwortlichen für die Absage bitte nicht zu Ernst nehmen, auch wenn es ein bisschen weh tut. Vielleicht sind sie wirklich nicht anders aus dieser "Sache" rausgekommen. Hauptsache R** B*** boykottiert, das ist ds Einzige was zählt. Und mit Union als neuen Testpielgegner kann man sicher vieeeeel besser leben.

Violett-weisse Grüße aus Salzburg
und nochmals Danke

sagt euer auci

@Günter: Jetzt bin ich auch bei euch im Forum angemeldet, wie lange hat man Zeit, ein Spiel eures KSV zu besuchen, damit der User nicht gelöscht wird?

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 23. Mär 2011, 16:24

Da scheint mir jemand im Gegensatz zu vielen Nörglern hier den Unterschied zwischen Kommerz und Sponsoring verstanden zu haben. Danke ;)
PS: Nein, mein Avatar ist nicht neu, habe es seit der Anmeldung hier drin und verfolge den Werdegang der Austria mit Interesse. Viel Erfolg auch weiterhin! :wink:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Mär 2011, 16:30

auci hat geschrieben:Liebe Fans des KSV Hessen Kassel!
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Salzburg und bin ein Fan des "SV Austria Salzburg", 3-facher österr. Meister und Europapokalfinalist 1994. Einige von euch kennen mich schon, z.B. der Günter Kratz, podest-putzer, Schlagge usw. von club-vote.de. Ich durfte euren KSV Hessen Kassel als so genannter Legionär über längere Zeit unterstützen.
Was vielleicht noch nicht alle von euch wissen, unsere geliebte violette Austria wurde im Jahr 2005 von dieser Brausefirma übernommen. Sogar unsere Tradtitionsfarben weiß-violett wurden auf rot-blau geändert! Ein absolutes NoGo. Wer mehr dazu wissen möchte, kann es auf unserer Homepage http://www.austria-salzburg.at nachlesen (http://www.austria-salzburg.at/geschich ... erstehung/).

Als zweites möchte ich euch auf das allerherzlichste zu euren friedlichen Protesten gegen dieses Testspiel gratulieren! Sehr fein, wenn man sieht, dass bei euch auch noch die Tradition hochgehalten wird. Besonders auf den Wunden von uns Salzburgern tut so was sehr gut. Jetzt kenn ich eure finanzielle Gebahrung im Verein nicht, aber ich bin mir sicher, ihr könnt stolz von euch sagen: "Tradition mit Herz, statt Fußball mit Kommerz". Was ist Kommerz und was nicht? Ich glaube, sehr viele, ich will sie mal als Fußball-Konsumenten bezeichnen, verstehen nicht den Unterschied zwischen Sponsoring und Kommerz. Natürlich geht es im bezahlten Fußball nicht mehr ohne Sponsoren. Auch wir haben in der 3. österr. Liga (Regionalliga West) Sponsoren, ohne die es nicht möglich wäre, dort erfolgreich zu spielen. Bereits bei unserem Wiederbeginn 2006 in der 7. Liga hatten wir Sponsoren, aber wir werden uns nie von einem kaufen lassen. Bei R** B*** ist es genau das Gegenteil, es gibt keinen Sponsor sondern einen Besitzer. Was D.M. (der Besitzer der Brausefirma), sagt, zählt und wird umgesetzt. Genau das ist Kommerz und ich bin mir sicher, dass viele Traditionsvereine es nie so weit kommen lassen.

Die Begründung eurer Verantwortlichen für die Absage bitte nicht zu Ernst nehmen, auch wenn es ein bisschen weh tut. Vielleicht sind sie wirklich nicht anders aus dieser "Sache" rausgekommen. Hauptsache R** B*** boykottiert, das ist ds Einzige was zählt. Und mit Union als neuen Testpielgegner kann man sicher vieeeeel besser leben.

Violett-weisse Grüße aus Salzburg
und nochmals Danke

sagt euer auci

@Günter: Jetzt bin ich auch bei euch im Forum angemeldet, wie lange hat man Zeit, ein Spiel eures KSV zu besuchen, damit der User nicht gelöscht wird?
Herzlich willkommen hier im Forum!
Danke für deinen Beitrag. Ich habe auch schon Beiträge im TV über eure Geschichte gesehen!
Und finde es einfach nur TOP!

Alles Gute und viel Glück bei eurer Mission.
Grüße aus Kassel
"Bazinga"

Antworten