Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2008, 14:39

Reitenbreiter hat geschrieben:Mancheiner scheint den Sinn von Testspielen nicht verstanden zu haben. Gerade die Spieler die Nachholbedarf haben, müssen in solchen Spielen eingesetzt werden. Busch kommt nur über Spielpraxis wieder zu Normalform. Bei ihm mache ich mir da auch keine Gedanken, so oft wie der schon an mir vorbeigejoggt ist. Fleiss kann ihm niemand absprechen.
Genau so isses.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Aug 2008, 15:07

@reitenbreiter Busch hätte überhaupt nicht zu kommen brauchen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Aug 2008, 15:15

andreaswest hat geschrieben:@reitenbreiter Busch hätte überhaupt nicht zu kommen brauchen.
Hängt viel von Wölk ab, denn wenn er nicht die erwartenden Leistungen bringt, könnte es meiner Meinung nach sein, das Habib ins offensive Mittelfeld rutscht, somit neben Gaede ein Platz frei ist.
Desweiteren war Busch letzte Saison einer der besten, zumindest vom Einsatz und Willen.
Aber hast auch wieder recht, was wollen wir mit Busch, er ist ja keine 34, hat noch nie 1. Liga gespielt, nichtmal 2. Liga, und spielt nicht einmal zentrales Mittelfeld, desweiteren ist er ja auch vermutlich nicht allzu teuer, also, was wollen wir mit sojemanden?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Aug 2008, 15:16

andreaswest hat geschrieben:@reitenbreiter Busch hätte überhaupt nicht zu kommen brauchen.
Jetzt ist er aber nunmal da und hat sich bereits entschuldigt. Bleiben also nur zwei Möglichkeiten: Weiter nachtreten oder Busch eine letzte Chance geben.

Wenn er wieder der Alte wird, wirst auch du wieder Beiträge wie zuletzt am 6. Juli schreiben:
andreaswest hat geschrieben:Das ewige Talent, viel Spaß mit ihm :D

Busch und Beyer sind um Klassen besser.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2008, 15:21

die aussage ist mir persönlich ein bischen zu pauschal andreas... :roll:
busch ist ohne weiteres ein guter regionalligaspieler und puscher den jedes team brauchen kann. was er leisten kann wenn er fit ist haben wir letzte serie gesehen und einen batzen geld wird er hier auch nicht verdienen. außerdem liebe ich sein kampfbetontes spiel in dem er immer das letzte fürs team gegeben hat, egal ob bei einem sieg oder bei niederlagen. :o
allerdings hat buschi seinen ruf als wahrer löwe mit sprüchen wie "der ksv ist mein verein" und "musterlöwe der den ksv liebt" für mich verloren, weil er 2x schon den lockruf des geldes gefolgt ist. einmal ist kein mal zweimal ist für mich schon einmal zu viel :x . es ist sein gutes recht den verein zu wechseln, er ist in erster linie fußballspieler und ich in doppelter erster linie fan vom ksv :wink: 8)
das buschi nun verpflichtet wurde ist ja nun nicht "seine schuld", das wir im moment nur 2 stürmer im kader haben, oder wo man sonst noch lücken im kader sehen mag (wobei ich denke das gerade im sturm noch was kommen wird) :roll:
für mich ist fakt - ist er fit, wird buschi uns weiter helfen -garantiert!! (das wissen wir doch alle :wink: ), da sollten auch verletzte "faneitelkeiten" hinten an stehen und wieder bei null begonnen werden um eine recht erfolgreiche serie zu spielen. :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 11. Aug 2008, 14:14

Endlich konnte ich Gaede sehen, dachte ich zunächst -und dann war er nicht da! Mist. Erste Halbzeit Geplänkel, zweite war dann ganz gut. Unser neues Mittelfeld hat mir wieder recht gut gefallen, hatte den Eindruck Tornieporth, Ochs und Wölk können mit dem Ball was anfangen. Schwach für mich diesmal: Busch und Bauer (ihm fehlt zur Zeit noch der richtige Anschluss).
Gesichtet auf der Tribüne: Gerov,Zinke,Beyer und - Heiko Herrlich (später im Gespräch mit Lukas Lenz).

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2008, 02:27

In ein paar Tagen steht das Spiel gegen den BVB an.
Daher wollte ich diesen Thread mal wiederbeleben.
Infos zum Spiel (von der BVB-Homepage):

Zwei Freundschaftsspiele gegen
Preußen Münster und Hessen Kassel
[30.08.] Borussia Dortmund überbrückt die Länderspielpause mit zwei Freundschaftsspielen. Am kommenden Dienstag, 2. September, treten die Schwarzgelben bei Preußen Münster an. Anstoß ist um 19 Uhr. Am Freitag, 5. September, geht es nach Kassel. Das Spiel gegen Hessen Kassel beginnt ebenfalls um 19 Uhr.
Cheftrainer Jürgen Klopp wird die Abstinenz zahlreicher Nationalspieler dazu nutzen, neben einigen Talenten auch den zuletzt länger verletzten Akteuren Spielpraxis zu verschaffen. So werden Alexander Frei, Tinga, Delron Buckley und Patrick Owomoyela in diesen Testspielen größere Spielanteile erhalten.
Auch Neuzugang Young-Pyo Lee wird in diesen Partien erstmals das schwarzgelbe Dress überstreifen. "Die zwei Wochen bis zum Derby gegen Schalke wollen wir nutzen, um ihn stabil zu integrieren", kündigte Klopp an. (br)

Neun Borussen auf Länderspielreise:
Alle Abstellungen im Überblick
-Alexander Frei (Schweiz)
-Robert Kovac (Kroatien)
-Kuba (Polen)
-Nelson Valdez (Paraguay)
-Tamas Hajnal (Ungarn)
-Nuri Sahin (Türkei)
-Toni Rukavina (Serbien)
-Mats Hummels, Marc Kruska (Deutschland U21)

...im Klartext:
uns erwartet noch immer ein attraktiver Gegner mit einer durchaus passablen (möglichen) Aufstellung:

Weidenfeller/Ziegler
Lee, Subotic, Santana, Owomoyela
Kehl, Kringe, Tinga, Buckley
Zidan, Klimowicz

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2008, 06:56

zidan ist auch nationalspieler

Antworten