KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mai 2008, 18:37

Hessen Kassel ...mein Verein auch in liga 4.....sind wir doch mal ehrlich....platz 10 hätte nur geklappt, wenn alles optimal gelaufen wäre.
habe schon nach bernbach mich mit der RL abgefunden...mit diesen charakterschweinen
auf gehts in der neuen saison....umbruch jetzt....wir schaffen es.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 18:39

Matz Nochtgren hat geschrieben: Hessen Kassel ...mein Verein auch in liga 4.....sind wir doch mal ehrlich....platz 10 hätte nur geklappt, wenn alles optimal gelaufen wäre.
habe schon nach bernbach mich mit der RL abgefunden...mit diesen charakterschweinen
auf gehts in der neuen saison....umbruch jetzt....wir schaffen es.
So und nicht anders aber ohne irgendwelchen charakterschweinen da hatten wir diese Saison genug von :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2008, 18:42

Schade Traum ist geplatzt! :cry: Aber die Mannschaft hat gekämpft so wie sie heute auf dem Platz stand!Was jedem auch klar sein sollte wenn man das 0:1 fängt ist es in so einer Situation doch klar das die Mannschaft nervös wird und verliert.So wie wir heute verloren haben war mir lieber als gegen Bayern oder Stuttgart denn ich habe gesehen das man wollte aber leider nicht konnte.Da bin ich dem Team heute nicht böse!
NORDKURVE hat geschrieben:kann mir mal bitte die wanderung unter das dach einer erklären.
was sollte das ???

ich dachte immer "nur die nordkuve, nur die nordkurve".........
Idiot!Du bist wahrscheinlich einer von denen die früher gegangen sind und uns Alte immer schlecht geredet haben.Tut mir leid aber heute hat man gesehen wer zum KSV steht und das waren die Alten!

Es ist eben so gekommen wie es kommen musste mit dem Etat!Aber unser KSV wird auch diese Situation meistern!Und auch in der Regionalliga sind gute Traditionsmannschaften und nicht nur wir die die Liga auch Intressant machen werden.Hoffe das einer von den grossen Sponsoren von den Rose Sprach mit denen noch verhandelt wird den Sorry A.rsch in der Hose hat und den KSV in der Regionalliga unterstützt.Der KSV brauch einen besseren Sponsor denn mit denen die wir im moment haben sind wir an der Grenze des möglichen angekommen!

So nochmal zum Spiel fande es Klasse von Rose das er zu uns in den Block kam er muss einfach weiter machen!Und Respekt vor Tobias Willers der etwa 10 Minuten nach Spielende nochmal zu uns am Block kam mit Tränen verschmierten Augen.Bitte Jens Rose halte den Tobias Willers wenn es möglich ist er hat Talent und passt von Typ her zum KSV!

So und zu Denis Berger kann nur sagen das wir so Leute wie dich im Fussball und beim KSV nicht brauchen!Danke :evil: :evil: :evil: :evil:

Kopf hoch wir kommen wieder!

yoyo

Beitrag von yoyo » 17. Mai 2008, 18:47

sepp hat geschrieben:Ich habe es heute mal ganz anders gemacht.
Da ich immer noch so angefressen von dem Ergebnis in Karlsruhe war, habe ich mich heute mal ganz nach rechts in die letzte Ecke der Nordkurve gemacht. Zum anfeuern war mir heute eh nicht zu mute. Dafür sitzt die Enttäuschung noch zu tief.
Zwischen dem KSV und mir hat es einen Knacks gegeben. :cry:

Ich kann mir also jetzt ein Urteil bilden und musste feststellen, dass die wenigen Oldschooler unterm Dach wesentlich lauter waren als der gesamte Ultrasblock. :roll:

Heute möchte ich ein Lob aussprechen.

Ein Lob an die Oldschoolfraktion unterm Dach.
Ein Lob an die Amigos die als einzige im Ultrasblock geblieben sind. Finde ich gut das man seiner Linie treu bleibt. Auch das muß man anerkennen.

Nach dem Öffnen der kompletten Nordkurve konnte ich mich nie so richtig entscheiden wo ich mich denn hinstellen soll.
Heute, nachdem ein Großteil der Ultras das Stadion während des Spiels verlassen hat und die Dachfraktion geschlossen geblieben ist weiß ich es.

Oldschool rulz !! :wink:

Ich bin sehr gespannt wie viele der Jungen denn nächste Saison dabei sind und wer alles wegbleibt.

Sauer bin ich immer noch auf die Mannschaft. Nach dem Spiel in Karlsruhe hätte ich heute zur Wiedergutmachung 50 % mehr als der gezeigten Leistung für angebracht gehalten. :roll:

Der Abstieg haut uns trotzdem nicht um. Wir haben schon schlimmeres erlebt. Nach 10 Jahren Erfolg musste es ja mal wieder einen Dämpfer geben. Das der zu verhindern gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt. :roll:

Jetzt heißt es wohl erstmal sich auf viele neue Grounds, kurze Anfahrtsstrecken zu Auswärtsspielen und neue Gegner zu freuen. Man kann jeder Sache auch was positives abgewinnen.
Danke Sepp, du hast alles wesentliche gesagt! Sollte es jetzt bei dieser Fankonstellation bleiben, gibt es vielleicht doch die Chance, auf einen gemeinsamen Block. Dann hätte der "Abstieg" wenigstens etwas gutes 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 18:49

KSV-Asti hat geschrieben:Schade Traum ist geplatzt! :cry: Aber die Mannschaft hat gekämpft so wie sie heute auf dem Platz stand!Was jedem auch klar sein sollte wenn man das 0:1 fängt ist es in so einer Situation doch klar das die Mannschaft nervös wird und verliert.So wie wir heute verloren haben war mir lieber als gegen Bayern oder Stuttgart denn ich habe gesehen das man wollte aber leider nicht konnte.Da bin ich dem Team heute nicht böse!
NORDKURVE hat geschrieben:kann mir mal bitte die wanderung unter das dach einer erklären.
was sollte das ???

ich dachte immer "nur die nordkuve, nur die nordkurve".........
Idiot!Du bist wahrscheinlich einer von denen die früher gegangen sind und uns Alte immer schlecht geredet haben.Tut mir leid aber heute hat man gesehen wer zum KSV steht und das waren die Alten!

Es ist eben so gekommen wie es kommen musste mit dem Etat!Aber unser KSV wird auch diese Situation meistern!Und auch in der Regionalliga sind gute Traditionsmannschaften und nicht nur wir die die Liga auch Intressant machen werden.Hoffe das einer von den grossen Sponsoren von den Rose Sprach mit denen noch verhandelt wird den Sorry A.rsch in der Hose hat und den KSV in der Regionalliga unterstützt.Der KSV brauch einen besseren Sponsor denn mit denen die wir im moment haben sind wir an der Grenze des möglichen angekommen!

So nochmal zum Spiel fande es Klasse von Rose das er zu uns in den Block kam er muss einfach weiter machen!Und Respekt vor Tobias Willers der etwa 10 Minuten nach Spielende nochmal zu uns am Block kam mit Tränen verschmierten Augen.Bitte Jens Rose halte den Tobias Willers wenn es möglich ist er hat Talent und passt von Typ her zum KSV!

So und zu Denis Berger kann nur sagen das wir so Leute wie dich im Fussball und beim KSV nicht brauchen!Danke :evil: :evil: :evil: :evil:

Kopf hoch wir kommen wieder!
Ich hab mich auch nochmal mit Tobi Willers Unterhalten und er Sagte mir das sehr sehr gerne hier bleiben würde Ich Bitte dich Jens tu alles das er hier bleibt Bitte Bitte Er ist einfach nur ein Klasse Typ
Zu Dennis Berger kann ich nur sagen du scheiß Fussball Nutte Egal wo dein Weg hin geht ... ***zensiert*** ...sowas wie der Kotzt mich einfach nur an
:evil: :evil: :evil: :evil:
Treu für immer

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 17. Mai 2008, 18:49

RESPEKT für die geschlossene Mannschaftsleistung, zumindest die Gegentore wurden halbiert, im gegensatz zum ksc spiel! :roll:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Peter74

Beitrag von Peter74 » 17. Mai 2008, 18:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben: super tolles posting :D
"you´ll never walk alone" 8)
und wieder pipi in den augen :oops: :cry:
Bernd,
wir kennen uns ja eigentlich nur von hier und von einem hin und wieder mal "Hallo" vor unserem oder in irgendwelchen anderen Stadien. Ich habe dich vorhin kurz am Gästebus gesehen und sofort gemerkt; unser beider Gefühlslage war identisch. So ist das eben nach so vielen Jahren. Da geht man nicht einfach sang- und klanglos...

Aber wir wissen: wir kommen wieder!! ;)

RWG an die Leidensgenossen
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 18:54

Peter74 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: super tolles posting :D
"you´ll never walk alone" 8)
und wieder pipi in den augen :oops: :cry:
Bernd,
wir kennen uns ja eigentlich nur von hier und von einem hin und wieder mal "Hallo" vor unserem oder in irgendwelchen anderen Stadien. Ich habe dich vorhin kurz am Gästebus gesehen und sofort gemerkt; unser beider Gefühlslage war identisch. So ist das eben nach so vielen Jahren. Da geht man nicht einfach sang- und klanglos...

Aber wir wissen: wir kommen wieder!! ;)

RWG an die Leidensgenossen
PG

Gar keine Frage wir werden wieder kommen da bin Ich mir ganz sicher
Treu für immer

Antworten