Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Wie gesagt, dass hier mehr oder weniger Unbekannte gegen den Trainer hetzen finde ich auch mau. Aber nach einem 6:1 Debakel (lt. PU) darf man hier ja wohl noch seine Meinung und Enttäuschung ausdrücken. Fusball lebt zudem von Emotionen (positiv wie negativ). Ich kann mich jetzt nicht vor die Glotze setzen und mir diese ganze Schei*e schön denken. Wegen mir kann jeder der will, weiter an die dritte Liga glauben. Meines Erachtens nach ist sie abgefahren. Und das nicht, weil wir gekämpft aber verloren haben, sondern weil da was gewaltig stinkt. Und das ist bitter, gerade wenn man bedenkt, was für den Verein auf dem Spiel steht. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wir haben in den vergangenen 10 Jahren viele, viele tolle Tage mit unserem Verein erlebt. Das heute ist der bisher schlimmste. Der uns Jahre nach hinten werfen wird. Ich werde Tage brauchen, um das zu verarbeiten. Es sind eben Fehler gemacht worden. Und ich hoffe sehr, dass die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden.
ABER: Die Bilanz des KSV ist und bleibt einmalig. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass mein Verein ein Jahrzehnt später bis kurz vor Ende der Saison um den Einzug in die 3. Liga spielt, dass das Auestadion zum Schmuckkästchen ausgebaut wird und wir endlich Flutlicht bekommen - ich hätte sofort eingeschlagen. Gehen wir es also gemeinsam an. Denn wer sagt denn, dass wir es nicht im nächsten Jahr schaffen sollten Meister zu werden? Heute fällt es zwar schwer daran zu glauben. Doch vor 10 Jahren hätte ich auch nicht daran geglaubt, dass wir heute da stehen, wo wir sind.
In diesem Sinn: Forza KSV!
Markus K.
ABER: Die Bilanz des KSV ist und bleibt einmalig. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass mein Verein ein Jahrzehnt später bis kurz vor Ende der Saison um den Einzug in die 3. Liga spielt, dass das Auestadion zum Schmuckkästchen ausgebaut wird und wir endlich Flutlicht bekommen - ich hätte sofort eingeschlagen. Gehen wir es also gemeinsam an. Denn wer sagt denn, dass wir es nicht im nächsten Jahr schaffen sollten Meister zu werden? Heute fällt es zwar schwer daran zu glauben. Doch vor 10 Jahren hätte ich auch nicht daran geglaubt, dass wir heute da stehen, wo wir sind.
In diesem Sinn: Forza KSV!
Markus K.
@Markus: natürlich hast du recht, aber man sollte nicht zu sehr in vergangenem schwelgen, sondern die gegenwart bewältigen und die zukunft im blick haben! sonst bleibt man ein ewig gestriger ... 

-
Bitte nicht schon wieder Beiträge falsch deuten.
Ich gehe auch nächste Serie wieder ins Auestadion. Auch wenn das jetzt wenig tröstet, aber die Gegner dort werden attraktiver als das was wir jetzt in Kassel begrüßen dürfen. Wer weiss wozu es gut war. In der jetzigen Verfassung haben wir da eh nichts verloren. Das würde mehr Schaden anrichten als sonst was. Regionalliga, wenn's denn unbedingt sein muss.
Aber ich hoffe inständig, dann einen Teil dieser Mannschaft nicht mehr ertragen zu müssen. Ich habe die Schnauze voll von verkorksten Ecken, gruseligen Freistößen, schlechtem Stellungsspiel, mangelnder Laufbereitschaft und Partylöwen, die im York mehr Kondi als auf dem Platz haben.
Ich will wieder Spaß haben dem KSV Hessen Kassel beim Fussballspielen zuzuschauen. Von mir aus nehmt wie die Huskies 14 Euro für einen Stehplatz, verkauft den Schoppen für 5 Euro und die Bratwurst für 4. Nur seht zu, dass wir im Sommer ein paar gute Leute abbekommen.
Ich gehe auch nächste Serie wieder ins Auestadion. Auch wenn das jetzt wenig tröstet, aber die Gegner dort werden attraktiver als das was wir jetzt in Kassel begrüßen dürfen. Wer weiss wozu es gut war. In der jetzigen Verfassung haben wir da eh nichts verloren. Das würde mehr Schaden anrichten als sonst was. Regionalliga, wenn's denn unbedingt sein muss.
Aber ich hoffe inständig, dann einen Teil dieser Mannschaft nicht mehr ertragen zu müssen. Ich habe die Schnauze voll von verkorksten Ecken, gruseligen Freistößen, schlechtem Stellungsspiel, mangelnder Laufbereitschaft und Partylöwen, die im York mehr Kondi als auf dem Platz haben.
Ich will wieder Spaß haben dem KSV Hessen Kassel beim Fussballspielen zuzuschauen. Von mir aus nehmt wie die Huskies 14 Euro für einen Stehplatz, verkauft den Schoppen für 5 Euro und die Bratwurst für 4. Nur seht zu, dass wir im Sommer ein paar gute Leute abbekommen.
-
Und hoffentlich einen andren Trainer, der nicht dauernd grosse Sprüche kloppt!!!!!!!!!!
Ist auch meine Meinung, klasse BeitragReitenbreiter hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder Beiträge falsch deuten.

-
Reitenbreiter hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder Beiträge falsch deuten.
100% Zustimmung, besonders zum mittleren Absatz!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
quote]
101 % Zustimmung.
Die Peinlichkeit wird nur noch von denjenigen übertroffen, die jetzt wieder vom "die wollen ja gar nicht, wie damals, ´85", schwafeln.
[/quote]
Vielleicht nicht wie damals, aber wenn man die mangelnde Kampfbereitschaft sieht, dann liegt es doch nahe das sie nicht wollen.
Wer hat denn bei den letzten Spielen wirklich gekämpft und sich reingehangen, da war auf dem Platz nur Buschi zu erkennen - und M.H. vor den Spielen mit grossen Sprüchen
101 % Zustimmung.
Die Peinlichkeit wird nur noch von denjenigen übertroffen, die jetzt wieder vom "die wollen ja gar nicht, wie damals, ´85", schwafeln.
[/quote]
Vielleicht nicht wie damals, aber wenn man die mangelnde Kampfbereitschaft sieht, dann liegt es doch nahe das sie nicht wollen.
Wer hat denn bei den letzten Spielen wirklich gekämpft und sich reingehangen, da war auf dem Platz nur Buschi zu erkennen - und M.H. vor den Spielen mit grossen Sprüchen
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!