Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Jun 2007, 17:13

Bei einem Unentschieden oder Sieg wäre Sechzig abgestiegen!Und nur weil es für uns um nichts mehr ging muss man sich nicht so abschlachten lassen.Und gute Werbung um weitere Sponsoren zu kriegen war es auch nicht umbedingt!

Glowes@:Bei einem unentschieden von uns hätte 1860 nur 41 Punkte gehabt und siehe Tabelle Saarbrücken hat 42 Punkte
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 3. Jun 2007, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Jun 2007, 17:14

amigoKS hat geschrieben:
Hallo nach Saarbrücken,
als ich gestern gehört habe wie ihr gespielt habt und das ihr dadurch abgestiegen seit war ich geschockt. Auch wenn wir immer wieder kleinere Scharmützel mit euch hatten so wart ihr doch ein traditionsverein gegen den wir seit 97 fast immer gespielt haben und damit wart ihr Gewohnheit...

Euer Abstieg wird dieser Liga Fantechnisch sehr weh tun(genauso wie SVD 98, so wird diese Liga noch uninteressanter als sie eh schon ist!

Was Kassel und der DFB abgezogen haben ist eine riesen Schweinerei!

Hoffe ihr kommt bald wieder hoch mit einer durch und durch neu geordneten und starken Fanszene!

Alles gute..
aus dem saarbrücker forum von einem Siegener Fan...

Mundabwischen, nächste Saison gehts weiter! Ausrutscher können passieren!
Julio hat sich würdig mit seinem Tor verabschiedet!

Kassel und der DFB, Kassel und der DFB *sing* :P

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2007, 17:18

kirchditmolder hat geschrieben: Die Leidtragenden dieses beschämenden Tages sind insbesondere Julio, dem ich einen richtig guten Abschied gewünscht hätte, und Olli Adler, der sich von irgendwelchen armseligen Kreaturen auf der Osttribüne noch verspotten lassen muss. Das ist einfach nur traurig.
Ja, das sehe ich so auch. Ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass der münchner "torhunger" verständlich ist (denn es hätte auf torverhältnis ankommen können) – ich wollte damit keineswegs sagen, dass etwas geschoben wurde. Ganz im gegenteil. Soweit man das im hr-bericht erkennen kann, hatte Olli bei einigen toren einfach pech bzw. die 60er hatten viel glück. Gesehen hat man dort aber auch, dass nicht konsequent verteidigt wurde – wie es alle, die im stadion waren, bestätigt haben.

Genau das hat Hamann versucht zu erklären – ich denke nicht, dass er es entschuldigen wollte. Vielleicht hätte er zur pause Gölbasi und Klinger oder so rausnehmen sollen... Hinterher ist man immer klüger, ich weiß.

tbone

Beitrag von tbone » 3. Jun 2007, 17:20

kirchditmolder hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass von denen, die bleiben, sich nicht auch noch jemand für den Urlaub geschont hat. Ansonsten sollte er sich besser gleich einen neuen Verein suchen.
Mhh, soweit ich weiß gehts heute für einen Teil der Mannschaft nochmal privat nach Mallorca. Aber ich will mal nix unterstellen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2007, 17:20

KSV-Asti hat geschrieben:Und gute Werbung um weitere Sponsoren zu kriegen war es auch nicht umbedingt!
Die ganze sommerpause steht das jetzt auf der startseite "3:8" ;-(

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 3. Jun 2007, 17:35

tragisch ist es vor allem, weil wieder einige leute dabei waren, die nicht stammgäste im auestadion sind und das letzte mal gegen darmstadt dort waren. wie soll man die überzeugen mal wieder zum ksv zu gehen?

das war ne unverschämtheit und ist nicht zu entschuldigen!

MANDO
Beitrag von MANDO » 3. Jun 2007, 17:53

Auch wieder aus'm Koma erwacht :D
Zum Spiel wurde ja bereits so ziemlich alles geschrieben, was zu schreiben war. Wußte gestern zeitweise echt nicht, ob ich nun drüber lachen oder heulen soll, ob ich träume oder tatsächlich wach bin, bei dem was da auf'm Platz abging.
Die erste Halbzeit war ja noch irgendwo akzeptabel. Wieder mal ein grottenschlechter Schiri (gesellte sich nahtlos zu T.Bauer, der Steinhaus und Co.) :evil: , der das Ergebnis erheblich mit beeinflusste. Zumindest aber noch ein Versuch der Gegenwehr unsererseits. In der 2.Halbzeit dachte ich, ich hab wohl schon 'nen Schoppen zuviel intus. Da wurde der Spielbetrieb über weite Strecken komplett eingestellt. Niederlage hin oder her, man kann verlieren, die Frage ist aber das WIE! Kaum einer würde meckern, wenn sich die Mannschaft ein Bein ausreißt und alles gibt, in diesem Falle war der Gegner einfach stärker, cleverer, glücklicher, wie auch immer. Aber so etwas wie gestern ist einfach nur beschämend :x .
Wieder einmal wurde es vor größerer Kulisse verpaßt, Werbung für den KSV zu betreiben. Das ist es, was mich am meißten ärgert.
Zum einen kann ich die Aussagen und Erklärungen vom Trainer nachvollziehen, dass einige Spieler nicht mehr mit Kopf und Herz bei der Sache waren aus verschiedenen Gründen. Zum anderen bedeutet das aber nicht, dass ich es gutheißen würde. Egal wo die Wege der scheidenden Spieler hinführen, sie haben verdammt noch mal einen laufenden Vertrag, und solange dieser Vertrag besteht, haben sie sich auch verdammt noch mal in den Dienst des Vereins zu stellen und ihre privaten Anliegen hintenanzuführen. Alles andere bedeutet für mich Charakterlosigkeit dem Verein und den Fans gegenüber, sorry, aber so sehe ich das.
Ich könnte mich jetzt noch weiter darüber auslassen, aber das wären nur weitere Ausführungen und Wiederholungen dessen, was eh schon mehrfach gepostet wurde. Mag mich auch nicht weiter über diese Unterirdische Leistung gestern ärgern. Dafür war diese Saison einfach zu schön, dass ich mir den Gesamteindruck davon vermiesen lasse. Zähne putzen, Mund abwischen, um den faden Beigeschmack von gestern zu beseitigen ... Blick nach vorne auf die Mission 3.Bundesliga.
Eine kleine Anmerkung noch zu gestern. Diese Aktion vor der Südkurve war ja wohl, auch wenn halb so wild und nichts tragisches passiert ist, absolut überflüssig. Fand ich ziemlich sch....e Lämmi gegenüber, der, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sich ja noch dafür eingesetzt hat, dass wir in den Innenraum runter durften.

Jedenfalls hab ich meinen gestrigen Ärger mit zwei, drei schnellen Schoppen runtergespült, um dann diese GEILE Saison so richtig zu feiern. Da ist ne' ordentlich hübsche Sause draus geworden :lol:

Gruß an dieser Stelle auch an Gonzo :D, und den Müchner Löwen :wink:, schade, dass ihr so frühzeitig ne' Socke gemacht habt. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, bzw. hattet an anderer Stelle ebenso viel Spaß. Man sieht sich ...

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Jun 2007, 18:11

MANDO hat geschrieben:Wieder mal ein grottenschlechter Schiri (gesellte sich nahtlos zu T.Bauer, der Steinhaus und Co.) :evil: , der das Ergebnis erheblich mit beeinflusste.
Ganz so schlimm wars nicht, aber der Mann pfeift normalerweise Bundesliga, da könnte er schon ein wenig mehr bringen :roll:
trotzdem.

Antworten