Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 2. Jan 2007, 22:16

In einem Artikel, ich glaube von der HNA der auch hier im Thread ist, steht dass Arnold, Bauer, Noutsos, Arnold und Seeger als Torwart dabei sein werden.

Aber nur mit 4 Feldspielern werden wird ja bestimmt nicht anreisen also weis jemand wer noch dabei ist?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jan 2007, 22:20

Jörg Dahlmann eben grad beim Bamberger DSF-Hallenturnier
"Bamberg führt, eine Ermutigung für alle Amateurteams, die in den nächsten Tagen auf Profimannschaften treffen. Wer weiss... vielleicht ist es morgen Hessen Kassel die groß auftrumpfen beim Frankfurter Hallenturnier."
Juhu, Medienpräsenz! :lol:

Man, wird das geil!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Jan 2007, 00:48

Nimmt eigentlich irgendjemand das Tunier von morgen irgendwie auf??
Hoffe, wir mache das morgen ein bisschen wie die heute beim Tunier in Bamberg, da ging ja Stimmungsmäßig nicht viel...

Naja, bis moin
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jan 2007, 01:00

Bestens! Gleich das Eröffnungsspiel um 17:30 Uhr gegen Aachen erwischt.

Da nur eine Handvoll Aachener kommen werden, haben wir alle Möglichkeiten uns supportmäßig von der Schokoladenseite zu zeigen. Gegen 400 Aachener wären wir wohl doch etwas untergegangen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Jan 2007, 01:11

Sieht aus, als hätte der Veranstalter nicht die richtige Kasseler Mannschaft eingeladen: Im DSF-Text (Seite 183) steht allen Ernstes "FC Hessen Kassel" :o :-? :evil:

Auf Ihr Löwen, zeigt denen den wahren KSV!

Jens

Beitrag von Jens » 3. Jan 2007, 06:27

ksv-schwabe hat geschrieben:Sieht aus, als hätte der Veranstalter nicht die richtige Kasseler Mannschaft eingeladen: Im DSF-Text (Seite 183) steht allen Ernstes "FC Hessen Kassel" :o :-? :evil:
...
Ist ja unfassbar :roll: ...

@ Milhouse: Jou, ich werd's aufnehmen. Durch meine Kränkelei in der letzten Zeit war mir zu lange nicht klar, ob ich dabei sein könnte. Als dann die restlichen Karten nach Frankfurt verschickt waren, war mir die Antwort abgenommen :( .

Schade, ich wollte eigentlich spontan doch noch mitfahren. Aber es wäre wohl zu bitter, da runter zu fahren und dann nicht rein zu kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass der KSV mehr als nur zwei Spiele hat!
Joh 14,6

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Jan 2007, 09:08

...
[/quote]

Schade, ich wollte eigentlich spontan doch noch mitfahren. Aber es wäre wohl zu bitter, da runter zu fahren und dann nicht rein zu kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass der KSV mehr als nur zwei Spiele hat![/quote]

hätt ich das eher gewusst wir hatten langezeit eine Karte übrig.

sooooo und auf gehts, ich hoffe ja mal, dass sich noch nen paar Zugfahrer gefunden haben

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jan 2007, 09:30

Wäre auch sehr gerne dabei gewesen aber leider hats bei mir mit dem Urlaub nicht hingehauen. Werde heute aber versuchen früher Schluss zu machen, damit ich zumindest auch das Spiel der Löwen gegen Aachen sehen kann.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten