Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.
-
-
Jörg Dahlmann eben grad beim Bamberger DSF-Hallenturnier
Man, wird das geil!
Juhu, Medienpräsenz!"Bamberg führt, eine Ermutigung für alle Amateurteams, die in den nächsten Tagen auf Profimannschaften treffen. Wer weiss... vielleicht ist es morgen Hessen Kassel die groß auftrumpfen beim Frankfurter Hallenturnier."

Man, wird das geil!
-
-
-
Ist ja unfassbarksv-schwabe hat geschrieben:Sieht aus, als hätte der Veranstalter nicht die richtige Kasseler Mannschaft eingeladen: Im DSF-Text (Seite 183) steht allen Ernstes "FC Hessen Kassel"![]()
![]()
![]()
...

@ Milhouse: Jou, ich werd's aufnehmen. Durch meine Kränkelei in der letzten Zeit war mir zu lange nicht klar, ob ich dabei sein könnte. Als dann die restlichen Karten nach Frankfurt verschickt waren, war mir die Antwort abgenommen

Schade, ich wollte eigentlich spontan doch noch mitfahren. Aber es wäre wohl zu bitter, da runter zu fahren und dann nicht rein zu kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass der KSV mehr als nur zwei Spiele hat!
Joh 14,6
-
[/quote]
Schade, ich wollte eigentlich spontan doch noch mitfahren. Aber es wäre wohl zu bitter, da runter zu fahren und dann nicht rein zu kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass der KSV mehr als nur zwei Spiele hat![/quote]
hätt ich das eher gewusst wir hatten langezeit eine Karte übrig.
sooooo und auf gehts, ich hoffe ja mal, dass sich noch nen paar Zugfahrer gefunden haben
[/quote]
Schade, ich wollte eigentlich spontan doch noch mitfahren. Aber es wäre wohl zu bitter, da runter zu fahren und dann nicht rein zu kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass der KSV mehr als nur zwei Spiele hat![/quote]
hätt ich das eher gewusst wir hatten langezeit eine Karte übrig.
sooooo und auf gehts, ich hoffe ja mal, dass sich noch nen paar Zugfahrer gefunden haben