Steffen hat geschrieben:Laut Aussagen auf FB ist die Insolvenz vom Tisch. Der Kluengel habe das Gelb bereitgestellt. Wie es nächste Saison weiter geht sei aber offen.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Wo steht Das?
Steffen hat geschrieben:Laut Aussagen auf FB ist die Insolvenz vom Tisch. Der Kluengel habe das Gelb bereitgestellt. Wie es nächste Saison weiter geht sei aber offen.
Axel Feder hat geschrieben:Folgende Frage stellt sich mir allerdings noch: Stehen denn überhaupt andere Leute bereit? Ich lese immer, wir brauchen einen personellen Neuanfang inklusive Sanierung. Aber ich habe noch keinen einzigen anderen Namen gelesen, der ein Konzept...nee, das Wort ist verbraucht, nennen wir es Strategie, mitbringt. Wenn es also quasi eine "Opposition" gibt, sollte sie mal langsam hervor treten.
Wo hast du diese Aussagen gefunden und vor allem wer hat diese getätigt?Steffen hat geschrieben:Laut Aussagen auf FB ist die Insolvenz vom Tisch. Der Kluengel habe das Gelb bereitgestellt. Wie es nächste Saison weiter geht sei aber offen.
Richtig, warum gibt es eigentlich noch keine Unterstützung von Herrn Hilgen/Geselle?KSV1970 hat geschrieben:Vielleicht sollte man - vor neuen Personalfragen - mal die nächsten Tage und die Zusammenkunft abwarten und hören was und warum das alles so lief und welche Vorstellungen es bezüglich der finanziellen Schieflage und weiterem gibt. Vielleicht sehe ich das aus der Ferne etwas zu naiv, aber m.E. ist Zusammenarbeit künftig noch mehr gefragt. M.E. sind die Hauptfehler auch nicht unbedingt in den letzten drei Jahren sondern eher davor gemacht worden (wie auch shon einige sicherlich besser als ich informierte schrieben). Und wie auch immer, eines kann man den jetzigen Verantwortlichen nicht vorwerfen, daß sie nicht selbst Arbeit und auch Geld in den KSV investiert haben. Wobei da sicherlich auch Fehler gemacht wurden. Aber die eigentlichen Probleme liegen doch woanders. Was m.E. auch zu kritisieren ist, ist die doch recht mangelhafte Unterstützung durch die Politik bisher. Wenn der KSV sich zurück ziehen würde, würde das die Region treffen.
Zur Unterstützung aus der Politik hatte ich ja vor Monaten mal was geschrieben.marinho hat geschrieben: Richtig, warum gibt es eigentlich noch keine Unterstützung von Herrn Hilgen/Geselle?
Ich würde mir wünschen, dass B+B nach einem Personalschnitt in den Gremien weiter für Vorstandsaufgaben zur Verfügung stehen. Die Beiden haben in der kurzen Zeit, die sie Vorstandsmitglieder sind, viel Positives bewirkt und stehen für den neuen Kurs des Vereins. Sie sollten das Gerüst bilden. Und warum nicht auch einen Vorstandsposten aus Fankreisen besetzen? All das, was z.B. Blog36 schreibt, zeugt von viel mehr Klugheit, Weitsicht und Vernunft, als sie Lassen, Hartmann und Co je gezeigt haben. Klar brauchst Du langfristig auch Leute aus der Wirtschaft für die Gremien. Die werden aber mittelfristig von selbst kommen, wenn der Verein wieder seriöse, ehrliche Arbeit abliefert. Aktuell ist es doch so, dass niemand seinen Namen in Zusammenhang mit unseren Vorstands-Altlasten lesen will. Wichtig ist, dass die alten Zöpfe wirklich rigoros abgeschnitten werden. Eine Rückkehr von bspw. Jens Rose gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Der hat das Schuldenmachen und Regieren nach Gutsherrenart erst eingeführt. Lassen und Co führen die Rose-Politik nur fort. Ich hoffe, dass gestern beim Fanmarsch und im Stadion genügend Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zusammen gekommen sind und jetzt schnell gehandelt werden kann.Axel Feder hat geschrieben:Folgende Frage stellt sich mir allerdings noch: Stehen denn überhaupt andere Leute bereit? Ich lese immer, wir brauchen einen personellen Neuanfang inklusive Sanierung. Aber ich habe noch keinen einzigen anderen Namen gelesen, der ein Konzept...nee, das Wort ist verbraucht, nennen wir es Strategie, mitbringt. Wenn es also quasi eine "Opposition" gibt, sollte sie mal langsam hervor treten.