Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Samma, wovon träumt ihr eigentlich nachts?
Wenn U.W. ein finanziell verlockendes Zweitligaangebot vorgelegen hätte, dann hätte er es auch angenommen. Alle anderen Verhaltensweisen wären grob fahrlässig gewesen und entsprechen auch so überhaupt gar nicht den Gesetzen des Marktes. Jetzt mag es hier vielleicht wieder den einen oder anderen "Insider" geben, der weiter an einer Heldenglorifizierung arbeitet bzw. gearbeitet hat und sich ganz sicher ist bzw. war, dass in diesem, ganz besonderen Fall alles anders ist bzw. war. Die Aufmerksamen hier wissen, dass ich so überhaupt gar nicht zu der Glorifizierungstruppe gehörte, da a) die gebotene Qualität neben dem Platz für den Platz mich nicht überzeugte, auch wenn die Ergebnisse in der Serie stimmten, und b) mir der gewählte Populismus höchst suspekt war. Gerade letzterer geht mir tierisch gegen den Strich, es reicht mir schon der, welcher - von welchen Gremienmitgliedern auch immer - in die Lokalpresse getragen wird.
Aktuelles Beispiel: ExtraTip und Pinheiro. Wen geht diese Info etwas an? Warum muss ein Schreiberling diesen Mist breittreten? Warum muss irgendjemand singen? Wird damit die Welt ein Stück besser? Was soll das?
Im Grunde gibt es nur einen Erkenntnisgewinn für betroffene Spieler. Privates bleibt bei diesem Verein nicht privat, irgendein Ar... tritt dir schon in die Eier. Auf eine Rückkehr braucht insoweit niemand zu hoffen. Großes Kino. Deppen!
schnurz
Wenn U.W. ein finanziell verlockendes Zweitligaangebot vorgelegen hätte, dann hätte er es auch angenommen. Alle anderen Verhaltensweisen wären grob fahrlässig gewesen und entsprechen auch so überhaupt gar nicht den Gesetzen des Marktes. Jetzt mag es hier vielleicht wieder den einen oder anderen "Insider" geben, der weiter an einer Heldenglorifizierung arbeitet bzw. gearbeitet hat und sich ganz sicher ist bzw. war, dass in diesem, ganz besonderen Fall alles anders ist bzw. war. Die Aufmerksamen hier wissen, dass ich so überhaupt gar nicht zu der Glorifizierungstruppe gehörte, da a) die gebotene Qualität neben dem Platz für den Platz mich nicht überzeugte, auch wenn die Ergebnisse in der Serie stimmten, und b) mir der gewählte Populismus höchst suspekt war. Gerade letzterer geht mir tierisch gegen den Strich, es reicht mir schon der, welcher - von welchen Gremienmitgliedern auch immer - in die Lokalpresse getragen wird.
Aktuelles Beispiel: ExtraTip und Pinheiro. Wen geht diese Info etwas an? Warum muss ein Schreiberling diesen Mist breittreten? Warum muss irgendjemand singen? Wird damit die Welt ein Stück besser? Was soll das?
Im Grunde gibt es nur einen Erkenntnisgewinn für betroffene Spieler. Privates bleibt bei diesem Verein nicht privat, irgendein Ar... tritt dir schon in die Eier. Auf eine Rückkehr braucht insoweit niemand zu hoffen. Großes Kino. Deppen!
schnurz
Zuletzt geändert von Schnurz am 5. Jul 2013, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Hey!!!Schnurz hat geschrieben:...irgendein Ar... tritt dir schon in die Eimer.

Sowas will ich überhört /überlesen haben.
.....

Verdammte Hacke, wat hab ich denn da geschrieben...

-
den fußball den wolf spielen ließ war auswärts noch ganz pragmatisch u die vielen 1:0 siege sprechen für sich, aber weit entfernt von glanzvoll....zuhause allerdings war die spielweise meistens eine absolute zumutung, was darin endete das man als tabellenführer vor 2000 zuschauern spielen musste...Allerdings der ausfall von 2 offensivkräften nach der winterpause (Damm,Merle) es auch an alternativen im sturm mangeln ließ.
die eigentliche erkenntnis der letzten saison war, das man mit diesem steinzeitfußball trotzdem meister werden kann, und wie niedrig das niveau der südwest liga doch war im vergleich zu den spitzenmannschaften der anderen gruppen....außer bayern evtl
die eigentliche erkenntnis der letzten saison war, das man mit diesem steinzeitfußball trotzdem meister werden kann, und wie niedrig das niveau der südwest liga doch war im vergleich zu den spitzenmannschaften der anderen gruppen....außer bayern evtl
das war schon immer rl niveau, wer hinten sicher stand und standards konnte hat bisher eigentlich immer um den titel mitgespielt, genau das ist 4. liga! mit spielerischem glanz aa la hoffenheim u23 kann man toll 5mal 5:0 kantersiege einfahren und dann schwanken die leistungen etwas und man verliert genau so schnell 5x am stück...spieler die konstant ansehnlichen und erfolgreichen fußball können, die spielen in 90% der fälle nicht rl 

-
Fakt ist, dass er nach der Hockchen Saison einen Kader mit 14 neuen Spielern zusammengestellt hat und mit 70 Punkten Meister geworden ist!
Die Truppe Letzte Saison ist über weite Strecken auf dem Zahnfleisch gegangen, da die breite des Kaders eine Katastrophe war. Das macht ein Kader nicht für jedem trainer und zeigt wie gut er am Ende karakterlich zusammengestellt war.
Das muss sich der KSV erst mit dem Aufstieg wieder verdienen das die Leute wieder zu tausenden ins Stadion rennen!
Die Truppe Letzte Saison ist über weite Strecken auf dem Zahnfleisch gegangen, da die breite des Kaders eine Katastrophe war. Das macht ein Kader nicht für jedem trainer und zeigt wie gut er am Ende karakterlich zusammengestellt war.
Diese Aussage, Herr Nochtgren, ist eine bodenlose Frechheit! Das keine Zuschauer mehr kamen und auch weiterhin nicht kommen werden liegt doch wohl eher daran, dass das Kasseler Publikum den Vereinsverantwortlichen kein Vertrauen mehr schenkt das es mit dem KSV irgendwann mal hoch gehen wird!!!zuhause allerdings war die spielweise meistens eine absolute zumutung, was darin endete das man als tabellenführer vor 2000 zuschauern spielen musste...
Das muss sich der KSV erst mit dem Aufstieg wieder verdienen das die Leute wieder zu tausenden ins Stadion rennen!
Und wenn man dann ohne große not punktuelle erweiterungen wie Hot oder Trümner in die wüste schickt, dann wird's wirklich kritisch.DerSandmann hat geschrieben:Die Truppe Letzte Saison ist über weite Strecken auf dem Zahnfleisch gegangen, da die breite des Kaders eine Katastrophe war. Das macht ein Kader nicht für jedem trainer und zeigt wie gut er am Ende karakterlich zusammengestellt war.
Die zuschauerzahlen haetten sich in der letzten saison positiv entwickelt, wenn die spiele gleich nach der winterpause nicht so gnadenlos versemmelt worden wären (Koblenz, Groß-Asbach).Das keine Zuschauer mehr kamen und auch weiterhin nicht kommen werden liegt doch wohl eher daran, dass das Kasseler Publikum den Vereinsverantwortlichen kein Vertrauen mehr schenkt das es mit dem KSV irgendwann mal hoch gehen wird!!!
Karl
Wie kommst Du darauf, dass er das vorher schon wusste?Fiesel hat geschrieben:Ob ein Kurz-Praktikum bei einem der besten Trainer der Welt besser ist, als die Chance als Meistertrainer (s)eine Mannschaft weiter zu verbessern, muss UW selbst entscheiden.

Wie bitte willst Du das denn beurteilen? Denkst Du, Zweitligisten oder Drittligisten warten ein halbes Jahr darauf, einen neuen Trainer anzustellen oder wie stellst Du Dir das vor?Fiesel hat geschrieben: Rückblickend kann man erkennen, dass diese Angebote von höherklassigen Vereinenen nur eins waren: ganz viel heiße Luft.

Manche Vorstellungen vom Fußballzirkus sind wirklich zu süß!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!