Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
1615
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von 1615 » 20. Jul 2009, 22:26

Grandios!
Perfekt wie gewohnt, die Dokumentation. Bleib dran...

Danke Micha :wink:
Bild

92er Hessen-Fan

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 20. Jul 2009, 22:36

Mal wieder klasse Bilder,aber was ist mit den alten Kassenhäuschen da hat doch bestimmt wieder einer im Rathaus seinen Willen durchgesetzt.
Wenn das die Grenze ist von der neuen Tribüne weiss man schon wieder was bebaut wird. :roll:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 20. Jul 2009, 22:59

Schönen Dank für die neuen Bilder, Schlagge! Schade, dass die Bagger nicht versehentlich auch die bunten Spielzeug-Seitentribünen beschädigt haben. Das wäre die einmalige Chance gewewen, endlich ein Stadion zu bauen, das einheitlich und nicht nach Flickschusterei aussieht.
Und wenn ich mir den Zugang zur Osttribüne hinter der Südkurve anschaue, frage ich mich schon, wo die Sinnhaftigkeit dieses Weges ist. Denn wenn es irgendwann mal wieder Spiele gegen Teams gibt, die ordentlich Fans mitbringen, darf dieser Weg wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen sowieso nicht genutzt werden. Gegen Sonnenhof-Großaspach ist das natürlich kein Problem, gegen Dresden aber vermutlich schon.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Jul 2009, 23:04

Danke mal wieder für die Bilder :).

Außer den Kassenhäuschen auf dem Vorplatz und an der Südkurve hat man nochwas vergessen abzureißen, hier zu sehen in der Bildmitte:
Bild

Aber der Bagger ist ja noch da und kann es nachholen ;).

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 20. Jul 2009, 23:28

Wie sieht es überhaupt mit diesem Zaun aus von dem mal vor ein paar monatan die rede war, der komplett ums Stadion gehen soll.?Ich war am Sonntag auf Schalke und kann mir eigentlich nur ziemlich schwer vorstellen wie das hier realisiert werden soll und vorallendingen wie das bloss aussehen soll??? :roll:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Jul 2009, 23:44

Das hier ist ein Gedanke, den ich schon seit den ersten Bildern von der Bestuhlung der Ostribüne mit mir rumtrage. Der Kassel-Schriftzug ist einfach zu mickrig geraten! Wenn man immer noch beim Renovieren ist und noch ein paar Sitze übrig hat (z.B. hübsche blaue, wie auf einem von Schlagges Bildern zu sehen ist), könnte man doch folgendes machen :o:

Bild

Das Problem ist nur, dass auch noch einige weiße dafür gebraucht würden ...
Vielleicht könnte man Sitze spenden/kaufen - statt Pixel, wie anderswo ;). Einen würde ich nehmen.

@Schlagge: Ich hoffe, Du hast nichts gegen die Verfremdung Deines Bildes.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Jul 2009, 09:09

Hey Schlagge mal wieder Super Bilder Danke Dafür
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MW

Beitrag von MW » 21. Jul 2009, 10:14

Ich wär schon begeistert wenn sie der Nordkurve mal anständige Scheißhäuser spendieren würden.Da kann man dann auf Kinkerlitzchen wie Schriftzüge aus Sitzen gern verzichten.

Antworten