Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von hessenkassel1987 » 28. Jan 2013, 22:42

Vor dreizehn Tagen sah die Sache so anders aus:" Hot, der sowohl den US-amerikanischen als auch den albanischen Pass besitzt, wird am Donnerstag in Kassel erwartet und sofort ins Mannschaftstraining einsteigen. "Sacir ist unser Wunschspieler gewesen. Wir konnten uns bereits im Herbst beim längeren Probetraining einen Eindruck verschaffen und freuen uns, dass es geklappt hat", sagt Vorstand Jens Rose."

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 28. Jan 2013, 23:16

Ganz ehrlich, springt nicht auf jede Hnazeile so an.
Was ein Hühnerhaufen hier...

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 28. Jan 2013, 23:23

Ist doch unglaublich hier. Da gibt´s scheinbar nur "Hosianna" oder "Kreuzigt Ihn". Was soll das denn alles? Vielleicht war die Äußerung - wenn das alles überhaupt korrekt wiedergegeben wurde - etwas unglücklich. Aber so schlimm nun auch nicht. Da hat man selber früher schon ganz anderes erlebt. Muss hier alles in Watte gepackt werden? Und dann ist das auch wieder nicht recht. Was für Sensibelchen.

Kann mir nicht vorstellen, daß das alles ohne Grund geschah. Nach dem, was man bisher hörte, geht es hier wohl nicht um die Fähigkeiten des Spielers. Also kann es doch nur die Einstellung sein. Und wenn das so ist und er vielleicht nicht ganz so sensibel wie einige Schreiber hier ist, ist das vielleicht ein ernsthafter Versuch Ihn aufzuwecken und auf die richtige Spur zu bringen. Vielleicht hat er diese verbale Kritik auch einfach verdient.

Denke, man sollte hier einfach abwarten und nicht ohne detailliertes Hintergrundwissen Öl ins Feuer kippen. Man muss nicht sofort auf alles anspringen. Wartet doch einfach erstmal ab.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 28. Jan 2013, 23:37

Der Bericht der HNA hört sich sehr hart an, wenn man aber mal die Wertungen von der HNA weglässt bleiben die zwei wörtliche Zitate von Wolf:
"Bei ihm passt mir einiges nicht" und "Er muss noch eine Schippe drauflegen".
In Uwe Wolfs Sprache dürfte dies eher noch zurückhaltend sein und intern dürften da noch deutlichere Worte gefallen sein.
Ich sehe es zwar auch so, dass mir diese öffentliche Kritik etwas früh kommt, aber so wie ich bisher Uwe Wolf erlebt habe, wird sie nicht unberechtigt sein und bevor das intakte Manschaftsgefüge Schaden nimmt, muss man eventuell auch früh intervenieren. Und Uwe Wolf ist nun mal nicht der Sitzkreis-Mensch, somit poltert es dann halt recht schnell. Aber es hat sich auch gezeigt, dass er nicht nachtragend ist und somit sollte Hot den Rest der Vorbereitung zeigen, dass er in die Startelf will und dann hat er sicher auch gute Chancen dort zu landen.

Noch kurz zur Forderung, dass man halt Zeit zum Eingewöhnen braucht. Die hat Hot nicht und die wird er auch nicht bekommen. Er selbst hat auf seinem Twitter-Account geschreiben, dass er im Sommer wieder in die USA zurückkehrt. Somit bleiben ihm im Grunde 4 Monate hier. Wenn er 2 Monate zum Eingewöhnen braucht, macht das ganze einfach keinen Sinn.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Jan 2013, 09:11

Wenn ich nur höre,"die HNA hat geschrieben ", du meine Güte. Hat denn irgend wer eine Ahnung ob das überhaupt ein Interview war oder hat einfach nur wieder jemand was gehört, was irgendwer zu irgendwem gesagt. Mich interessiert schon relativ lange nicht mehr was die HNA schreibt, es sei denn sie bezieht sich auf Fakten : Geschossene Tore, wer hat sie geschossen, wer hat gespielt Tabellenstände, etc. ..... ".
BLOCK 36

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 29. Jan 2013, 09:20

Ich würde auf die Äusserungen auch nicht viel Wert legen.

1. Wer sagt das Wolf es nicht schon intern angesprochen hat ?
2. Wenn Hot sich auf die faule Haut legen will, nur weil er jetzt unterschrieben hat muss man ihn Druck machen.

3. HNA ? schon sehr viel falsch gedruckt was anders gesagt wurde

Was bleibt ist, das ich gerne wissen möchte was der Bobo so gesagt haben soll

marinho

Beitrag von marinho » 29. Jan 2013, 10:01

AndiKSV hat geschrieben:Ganz ehrlich, springt nicht auf jede Hnazeile so an. Was ein Hühnerhaufen hier...
Was die so alles schreiben...nehmt nur mal den letzten Satz: "Dass der erste Winter-Neuzugang Hot jetzt schon in der Kritik steht, dürfte Mokhtaris Chancen nicht gerade erhöhen." Diese "Logik" versteht höchstens F. Hagemann, der Autor, selbst - wenn überhaupt... :-?
Wird offenbar Zeit, dass die Saison endlich weiter geht !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Jan 2013, 11:06

Funtronix hat geschrieben: 3. HNA ? schon sehr viel falsch gedruckt was anders gesagt wurde
Ist das ein HNA-spezifisches Problem, oder nicht ein generelles ? Zeitungen drucken nun auch mal Zeitungsenten, oder Gerüchte, oder es wird was falsch wieder gegeben.
Da kann man natürlich über Sorgfaltspflicht bei der Recherche diskutieren noch und nöcher.
Ich denke, wir können uns über die HNA nicht beklagen.

Antworten