Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Verwöhnte Blagen!Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...

-
Aber was gutes hat die ganze Sache ja doch...Jetzt können alle mit Stadionverboten besser das Spiel verfolgen...Einen kompletten Sichtschutz bekommt man auf der länge niemals hin...Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...

Selbstverständlich,das wär ja der allererste Bretterzaun der Welt,der eine Baustelle abschirmt.......Christian H. hat geschrieben:Aber was gutes hat die ganze Sache ja doch...Jetzt können alle mit Stadionverboten besser das Spiel verfolgen...Einen kompletten Sichtschutz bekommt man auf der länge niemals hin...Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...

Jurassic Park ???Stehplatznutzer hat geschrieben:So unsentimental es jetzt klingen mag, es erinnerte mich sehr an Jurassic Park.![]()
Schon beeindruckende Bilder, vielen lieben Dank dafür. Besser erstmal darüber schlafen. Und vielleicht selber mal vorbei schauen, nachher ist das ne Montage.![]()

TRANSFORMERS

-
MW hat geschrieben:Selbstverständlich,das wär ja der allererste Bretterzaun der Welt,der eine Baustelle abschirmt.......Christian H. hat geschrieben:Aber was gutes hat die ganze Sache ja doch...Jetzt können alle mit Stadionverboten besser das Spiel verfolgen...Einen kompletten Sichtschutz bekommt man auf der länge niemals hin...Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...
Wie hoch sollen diese bretter denn sein? 5 meter oder wie stellst du dir das vor?So hoch wird ein sichtschutz niemals...Und wenn sich diejenigen nur ein bisschen entfernt richtung Auestadion Haltestelle stellen kann man mit Sicherheit drüber gucken...Besser als nichts...
-
Ich freue mich, dass das olle Ding abgerissen wird. Mir geht es wie MW.Als Kind Stehplatz, Haupt war zu teuer....scheiss Tribüne....
Bin wirklich froh, dass man was Neues baut. Von aussen sah unsere Haupt ulta schlimm aus, da hätte bestimmt auch eine Renovierung nicht wirklich zu einer Verbesserung der Optik beigetragen....

Bin wirklich froh, dass man was Neues baut. Von aussen sah unsere Haupt ulta schlimm aus, da hätte bestimmt auch eine Renovierung nicht wirklich zu einer Verbesserung der Optik beigetragen....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Troztdem bleibt m.E. abzuwarten, ob die neue HT zu der Nord- und Südtibüne passen wird. Kann nämlich sein, dass dann dort ein "Kasten" steht der optisch gar nicht mehr zum Rest des Stadions passt. Ich will damit sagen, dass ich gespannt bin, ob die neue HT überhaupt zur Verbesserung der Optik beitragen wird!knockemdown hat geschrieben:Ich freue mich, dass das olle Ding abgerissen wird. Mir geht es wie MW.Als Kind Stehplatz, Haupt war zu teuer....scheiss Tribüne....![]()

Ich finde auch die neue HT in Münster nicht gerade schön, weil sie zum gesamten Stadionbild nicht passt, aber das ist ja geschmacks sache.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!