Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2009, 09:26

Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 25. Jun 2009, 09:47

Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...
Verwöhnte Blagen! :wink: Meinem Vatter wäre im Leben nitt eingefallen mit mir auf die Haupttribüne zu gehen,viiieeel zu teuer.Gegengerade Stehplatz,jawoll! :D

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 25. Jun 2009, 14:35

Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...
Aber was gutes hat die ganze Sache ja doch...Jetzt können alle mit Stadionverboten besser das Spiel verfolgen...Einen kompletten Sichtschutz bekommt man auf der länge niemals hin... :D

MW

Beitrag von MW » 25. Jun 2009, 14:36

Christian H. hat geschrieben:
Aber was gutes hat die ganze Sache ja doch...Jetzt können alle mit Stadionverboten besser das Spiel verfolgen...Einen kompletten Sichtschutz bekommt man auf der länge niemals hin... :D
Selbstverständlich,das wär ja der allererste Bretterzaun der Welt,der eine Baustelle abschirmt....... :roll:

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 25. Jun 2009, 15:34

Stehplatznutzer hat geschrieben:So unsentimental es jetzt klingen mag, es erinnerte mich sehr an Jurassic Park. :wink:

Schon beeindruckende Bilder, vielen lieben Dank dafür. Besser erstmal darüber schlafen. Und vielleicht selber mal vorbei schauen, nachher ist das ne Montage. :o :lol:
Jurassic Park ??? :o
TRANSFORMERS :lol:

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 25. Jun 2009, 17:02

MW hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:
Selbstverständlich,das wär ja der allererste Bretterzaun der Welt,der eine Baustelle abschirmt....... :roll:

Wie hoch sollen diese bretter denn sein? 5 meter oder wie stellst du dir das vor?So hoch wird ein sichtschutz niemals...Und wenn sich diejenigen nur ein bisschen entfernt richtung Auestadion Haltestelle stellen kann man mit Sicherheit drüber gucken...Besser als nichts...

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 25. Jun 2009, 19:43

Ich freue mich, dass das olle Ding abgerissen wird. Mir geht es wie MW.Als Kind Stehplatz, Haupt war zu teuer....scheiss Tribüne.... :D
Bin wirklich froh, dass man was Neues baut. Von aussen sah unsere Haupt ulta schlimm aus, da hätte bestimmt auch eine Renovierung nicht wirklich zu einer Verbesserung der Optik beigetragen....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Jun 2009, 20:11

knockemdown hat geschrieben:Ich freue mich, dass das olle Ding abgerissen wird. Mir geht es wie MW.Als Kind Stehplatz, Haupt war zu teuer....scheiss Tribüne.... :D
Bin wirklich froh, dass man was Neues baut. Von aussen sah unsere Haupt ulta schlimm aus, da hätte bestimmt auch eine Renovierung nicht wirklich zu einer Verbesserung der Optik beigetragen....
Troztdem bleibt m.E. abzuwarten, ob die neue HT zu der Nord- und Südtibüne passen wird. Kann nämlich sein, dass dann dort ein "Kasten" steht der optisch gar nicht mehr zum Rest des Stadions passt. Ich will damit sagen, dass ich gespannt bin, ob die neue HT überhaupt zur Verbesserung der Optik beitragen wird! :-?
Ich finde auch die neue HT in Münster nicht gerade schön, weil sie zum gesamten Stadionbild nicht passt, aber das ist ja geschmacks sache.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten