Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Nov 2025, 23:15

Ich hab vor Wochen nur mal mit ihm auf Instagram geschrieben da hat er gesagt das er es wirklich sehr schätzt wie wir mit ihm umgegangen sind und ich glaub das hat man dann auch bei seinem Abschiedspost gesehen…als ich ihn fragte ob er mit unseren verantwortlichen noch in Kontakt ist kommentiere er es nicht weiter…

Wenn ich dagegen erzählen würde wie ein längerer Chat mit Herrn Dahlke ablief …der kann sich bei Zogra eine sehr große Scheibe abschneiden!!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Nov 2025, 23:19

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 18. Nov 2025, 22:01 Ich glaub was wir uns leisten können oder wollen entscheidet unser Tabellenstand nach dem Spiel gegen Sandhausen…
Genauso sieht es aus. Aber über unsere beiden Auslandsabgänge brauchen wir keine gedanken mehr verschwenden. Die wollten den Löwen nicht mehr auf der brust tragen und damit sollte es gut sein. Wer nicht will hat schon.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Nov 2025, 23:37

Naja bei Zogra versteh ich es noch halb..immerhin ist es echt Profifußball und es ist seine Heimat mit Griechenland! Gibt schlechtere Chancen im Leben ;)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Nov 2025, 23:42

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 18. Nov 2025, 23:37 Naja bei Zogra versteh ich es noch halb..immerhin ist es echt Profifußball und es ist seine Heimat mit Griechenland! Gibt schlechtere Chancen im Leben ;)
Komm der ist in Berlin geboren,Griechenland ist maximal die Heimat seiner Vorfahren.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten