Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ChristianN » 24. Jan 2013, 16:40

Ich weiß nicht so recht.
Mokhtari hat doch irgendwie sehr stark den "Istenic-Faktor". Und ein besonders großer Sympathie-Träger würde er mit Sicherheit auch nicht werden. Da könnten wir auch Anicic reaktivieren oder Denis Berger ausleihen.
bergerjoerg hat geschrieben:So wie der Kader sich jetzt präsentiert, von den Leistungen und der Atmosphäre her, gefällt er mir eigentlich ganz gut, da sollte man keine Risiken mit abgehalfterten Ex-Profis eingehen, die nur irgendwo noch mal unterkommen wollen.
Wahre Worte!

marinho

Beitrag von marinho » 28. Jan 2013, 09:45

Gibt es was Neues zum Thema Mokhtari ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 28. Jan 2013, 10:09

Unglaublich, aber bergesjoerg's Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!

Bloß keine Neuverpflichtung von Mokhtari.
Auch bei Hot bin ich alles andere als angetan.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 28. Jan 2013, 10:40

Hot: Der Name wird hoffentlich Programm. Mohktari - weiss auch nicht so recht, was mit dem los ist oder nicht los ist. Scheint nicht in Form zu sein. Dann hilft er uns auch nicht. Evtl. doch mit dem eingespielten Kader weitermachen? Was mir Sorge macht, ist das Fehlen von Tobi Damm. :oops:

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Jan 2013, 11:19

Sunder63 hat geschrieben: Was mir Sorge macht, ist das Fehlen von Tobi Damm. :oops:
Es sollten sich Schmeer und Henel möglichst nicht verletzen. Tobi wünschen wir, daß er, wenn er wieder fit ist, an seine zuletzt aufsteigende Form wieder anschließen kann.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 28. Jan 2013, 11:28

So sehr ich mir das auch wünsche, so wenig glaube ich daran.
Ein Olaf Bodden ist gewiss nicht der Normalfall wenn es um PD geht, aber auch mit einem "normalem" PD ist nicht zu spaßen.
Ich war damals (hatte das als Jugendlicher) einige Monate abgemeldet, kein Fußball, kein sonstiger Sport und immenser Gewichtsverlust. Wieder richtig Fit werden und keine Folgeschäden aufgrund von falschem Ehrgeiz riskieren, sollte für Tobi Damm Priorität haben.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Jan 2013, 11:42

Lokalmatador hat geschrieben:So sehr ich mir das auch wünsche, so wenig glaube ich daran.
Ein Olaf Bodden ist gewiss nicht der Normalfall wenn es um PD geht, aber auch mit einem "normalem" PD ist nicht zu spaßen.
Ich war damals (hatte das als Jugendlicher) einige Monate abgemeldet, kein Fußball, kein sonstiger Sport und immenser Gewichtsverlust. Wieder richtig Fit werden und keine Folgeschäden aufgrund von falschem Ehrgeiz riskieren, sollte für Tobi Damm Priorität haben.
In meinem Bekanntenkreis hatte ich auch 2 Fälle von PD und beide haben Monate gebraucht um sich davon restlos zu erholen. Also bloss aufpassen und nichts überhasten, sonst ist seine Karriere vorbei.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 28. Jan 2013, 13:12

Auch wenn ich TD natürlich alles Gute wünsche und kein Arzt bin, befürchte ich, dass wir im März oder April noch nicht wieder mit ihm rechnen können. :-? Deshalb hoffe ich, dass Schmeer (oder Merle) jetzt seine Chance dauerhaft nutzt. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten