Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 7. Mär 2007, 16:29

Warum? Die Ligazugehörigkeit ist doch Latte, wenn es um Spekulationen bzw. Bewertungen von Neuverpflichtungen geht...

@ 81und3: Du hast tatsächlich recht. Ich hätte schwören können, dass es diesen Thread hier schon Jahre lang gibt :o . Naja, aber wie pitscher schon sagte, kann man ihn ja jetzt dicht machen, da die Planungen für die aktuelle Saison ja nun echt abgeschlossen sind.
Joh 14,6

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2007, 16:30

Warum nicht? Der Verein wird sicherlich zweigleisig planen. Dann kann hier auch zweigleisig spekuliert werden. Wobei ich bezüglich Klassenerhalt dank der Neuzugänge mittlerweile ein sehr gutes Gefühl habe. :P

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 7. Mär 2007, 18:30

Wojcik,Kümmerle,Berger und Aksoy haben doch Vertrag für die nächste Saison oder?
In meinen Augen ein gutes Signal für potenzielle Neuzugänge und Weiterverpflichtungen,da zumindest 3 davon mindestens gute Regionalligaspieler sind. Ein gewissen Gerüst ist also da.
Verlängern (zumindest versuchen) sollte man auf alle Fälle mit:
Oli Adler
Torsten Schönewolf
Dominik Suslik
Mario Klinger
Turgay Gölbasi
Daniel Beyer
Thorsten Bauer
Christoph Keim
Marc Arnold

Wir bei Klinger,Gölbasi und Beyer am Schwersten werden,denke ich.

Wackelkandidaten:
Sebastian Busch
Jan Fießer
(Ich würde mit einem vom beiden verlängern)
Murat Turhan
Julio Cesar
Martin Wagner
Kim Schwager
(Mirko Dickhaut)

Was mit Heussner,Oliev und Osterhold passieren soll,weiß ich nicht. In meinen Augen hat nur Oliev 'ne Chance.
Glaube kaum,dass die Liste so vollständig und "richtig" ist.
Würd gern eure Meinungen dazu wissen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2007, 19:06

supporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit :roll:
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
"jeder darf hier seine meinung äußern und wir freuen uns drüber"
ja genau!
mit deiner antwort (auf mein gemeines und freches nicht ernst gemeintes posting :roll: :-? ) hast du dich selbst abgewertet, aber auch so kommt man zu aufmerksamkeit....
da kannste noch 10.000 x posten und wirst nicht ernst genommen. was war verkehrt an meiner antwort oder hat seeger schon 5x in der rl gespielt?? es gibt ja auch noch den sven hoffmeister von kickers emden der ja anscheinend kontakt zu uns hat :roll:
@freibeuter
michael mason fehlt noch :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Mär 2007, 01:06

Jens hat geschrieben:Warum? Die Ligazugehörigkeit ist doch Latte, wenn es um Spekulationen bzw. Bewertungen von Neuverpflichtungen geht...
Es ist schon ein Unterschied, ob wir hier über Neuverpflichtungen für einen Regionalligisten mit ca. 3 Mio. Euro Etat diskutieren - oder über einen Oberligisten mit wahrscheinlich nichtmal 1 Mio. Euro Etat. Klinger, Wojcik und Kümmerle wären schonmal nicht zu uns gekommen, wenn wir noch in der Oberliga rumhängen würden.
Ein Beispiel: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Geschichte mit Leitl noch nicht ganz vom Tisch ist. Wenn Darmstadt absteigt und wir drinbleiben, absolut denkbar. Wenn wir absteigen sollten ist die Sache wieder utopisch.

@ Freibeuter

Du weißt aber schon, dass man als Regionalligist eine U23-Regel zu erfüllen hat? :wink: Mit Fießer, Turhan, Wagner und Schwager wird schon allein aus Altersgründen verlängert. Busch hat übrigens Vertrag bis 2008.

supporter

Beitrag von supporter » 8. Mär 2007, 01:23

tja so siehts aus bernd.
ich wollte dich in keinster weise anmachen, aber ich fand deine aussage zu meinem posting absolut unqualifiziert und wenn man vorschläge macht, heißt das nur, das man sich gedanken um den verein macht.
dein posting war keine antwort auf meinen vorschlag.
ich empfand dein posting einfach abwertend, so kam es bei mir an.
wir können das gern besprechen, falls du interesse hast, PN genügt, ich will keinen streit vom zaun brechen, aber schließlich bin ich lang genug dabei und mit der materie vertraut, das auch ich mal nen vorschlag machen darf.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Mär 2007, 11:14

Reitenbreiter hat geschrieben:@ Freibeuter

Du weißt aber schon, dass man als Regionalligist eine U23-Regel zu erfüllen hat? :wink: Mit Fießer, Turhan, Wagner und Schwager wird schon allein aus Altersgründen verlängert. Busch hat übrigens Vertrag bis 2008.
Sicher.Heißt ja nicht,dass man das durch Neuverpflichtungen nicht abdekcne könnte. Ich denk,dass man versuchen wird Schwager und Fießer zu halten. Turhan vielleicht auch noch,Wagner glaub ich irgendwie nicht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Mär 2007, 12:02

Eine Vertragsverlängerung mit Wagner wäre `ne echte Überaschung. Er ist leider nach starkem Beginn immer schlechter geworden. Wenn wir nicht totales Verletzungspech haben, wird er vermutlich auch nicht mehr auflaufen. Könnte mir vorstellen, dass er nächste Saison in Lohfelden oder Baunatal spielt.

Antworten