@ 81und3: Du hast tatsächlich recht. Ich hätte schwören können, dass es diesen Thread hier schon Jahre lang gibt

mit deiner antwort (auf mein gemeines und freches nicht ernst gemeintes postingsupporter hat geschrieben:seine reaktionsgeschwindigkeit beim hallenturnier war wie die eines rentners auf speed, und im fachjargon sagt man: er fällt wie ne bahnschranke.
schön aber das jemand auf meinen vorschlag eingegangen ist, es diskutiert und nicht einfach abtut. vielen dank bernd für deine aufmerksamkeit![]()
soviel zu dem thema; man wird hier ernst genommen wenn man sich vorstellt; von wegen kollegen, wer nicht mindestens 1000 beiträge und ein ersterscheinungsdatum vor 2003 hat, hat hier nix zu melden.
"jeder darf hier seine meinung äußern und wir freuen uns drüber"
ja genau!
Es ist schon ein Unterschied, ob wir hier über Neuverpflichtungen für einen Regionalligisten mit ca. 3 Mio. Euro Etat diskutieren - oder über einen Oberligisten mit wahrscheinlich nichtmal 1 Mio. Euro Etat. Klinger, Wojcik und Kümmerle wären schonmal nicht zu uns gekommen, wenn wir noch in der Oberliga rumhängen würden.Jens hat geschrieben:Warum? Die Ligazugehörigkeit ist doch Latte, wenn es um Spekulationen bzw. Bewertungen von Neuverpflichtungen geht...
Sicher.Heißt ja nicht,dass man das durch Neuverpflichtungen nicht abdekcne könnte. Ich denk,dass man versuchen wird Schwager und Fießer zu halten. Turhan vielleicht auch noch,Wagner glaub ich irgendwie nicht.Reitenbreiter hat geschrieben:@ Freibeuter
Du weißt aber schon, dass man als Regionalligist eine U23-Regel zu erfüllen hat?Mit Fießer, Turhan, Wagner und Schwager wird schon allein aus Altersgründen verlängert. Busch hat übrigens Vertrag bis 2008.