Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
...ich würd mal bei Sepp Maier nachfragen... 

Die HNA ist nicht der Hessenlöwe und bedenkt man, wie die Presse anderer Städte über "ihre" Vereine berichten, dann sind wir ziemlich gut bedient. Das Problem ist nicht die Zeitung, die über Scheiße berichtet, sondern dass die Scheiße verzapft wird. PS: Ich zweifele nicht an der Arbeit von Wolf.marinho hat geschrieben:Wir sind schon echt gestraft mit der schlampigen Recherche und Stimmungsmache der HNA gegen unseren KSV.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ja ja, so schnell geht das. Und was wurde hier über den Formann gemeckert und jetzt versteht er sich so gut mit Wolf und soll bleiben.
Ich kann die Arbeit von Wolf nicht einschätzen. Außer Forderungen und Leute an den Pranger zu stellen, hat er noch nichts gerissen. Da wird man wohl noch abwarten müssen, was er mit einem neuen Kader anstellt.

Ich kann die Arbeit von Wolf nicht einschätzen. Außer Forderungen und Leute an den Pranger zu stellen, hat er noch nichts gerissen. Da wird man wohl noch abwarten müssen, was er mit einem neuen Kader anstellt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich finde gut, daß wir Ingmar Merle verpflichtet haben, da er in allen 3 Spielen von Schwalmstadt gegen den KSV (1x Pokal / 2x vs. KSV II) immer eine sehr gute Figur abgegeben hat.
Somit hoffe ich für ihn, daß er mehr Einsatzzeiten bekommt als damals Matys und er sich etablieren kann.
Somit hoffe ich für ihn, daß er mehr Einsatzzeiten bekommt als damals Matys und er sich etablieren kann.
Das Matys keine Einsätze bekommen hat, konnte ich zuerst auch nicht verstehen, bis ich Mirko Dickhaut persönlich auf einem Fan-Treffen darauf angesprochen habe!Stefan_D hat geschrieben:Ich finde gut, daß wir Ingmar Merle verpflichtet haben, da er in allen 3 Spielen von Schwalmstadt gegen den KSV (1x Pokal / 2x vs. KSV II) immer eine sehr gute Figur abgegeben hat.
Wenn er einen Trainingsplan bekommt zur Vorbereitung und diesen nicht annimmt, dann kommen schlechte Laktat-Werte sehr wahrscheinlich dabei heraus! Da fehlte es mal grundsätzlich an der Einstellung. Matys ist ein sehr guter und gefährlicher Spieler, jedoch nur wenn er 100% ist! Das war letztendlich nicht wirklich und somit kein Gewinn für die damalige Mannschaft.

http://www.nordkurve-kassel.de
KSV-Das Beste was wir hier haben!!
KSV-Das Beste was wir hier haben!!
Das Posting trifft den Nagel auf den Kopf. Vor einigen Wochen wurde Formann noch als Nestbeschmutzer oder ähnliches angesehen, jetzt ist er der Heilsbringer.pitscher hat geschrieben:Ja ja, so schnell geht das. Und was wurde hier über den Formann gemeckert und jetzt versteht er sich so gut mit Wolf und soll bleiben.
Und Trainer Wolf hat noch überhaupt nix hier geleistet, außer ein zwei mal den Hals aufzureißen. Er hat auch für diese Saison noch ein gutes Alibi, aber sobald die Seuchensaison 2011/2012 abgepfiffen ist, steht er in der Bringschuld.
Gonzo hat geschrieben:Die HNA ist nicht der Hessenlöwe und bedenkt man, wie die Presse anderer Städte über "ihre" Vereine berichten, dann sind wir ziemlich gut bedient. Das Problem ist nicht die Zeitung, die über Scheiße berichtet, sondern dass die Scheiße verzapft wird. PS: Ich zweifele nicht an der Arbeit von Wolf.marinho hat geschrieben:Wir sind schon echt gestraft mit der schlampigen Recherche und Stimmungsmache der HNA gegen unseren KSV.
Also diesen Artikel
finde ich alles andere als "gut bedient"!
Das ist eine absolute Frechheit!!!
Also das ist bei mir noch nicht angekommen - vielleicht bin ich zu wenig rum gekommen...Dass Abramczik selbst Ambitionen hat auf das Traineramt, ist bisher nur ein Gerücht.
-
Genau dasselbe wie bei Kilian. Der ist am WE auch lieber zur SGE gefahren, als mit seiner Mannschaft zum Testspiel. Und dann fragt man sich, warum die alle angeblich keine Chance bekommen. Nordhessen ist fussballerisch halt ein Entwicklungsland. Die Trainer haben selten höher als Landesliga gespielt, die Kabinen sind versifft, die Plätze bessere Äcker, selbst für Kleinigkeiten ist oft kein Geld da. Das hier vielversprechende Talente gedeihen können, soll glauben wer will. Nichts gegen Merle, aber den Namen merk ich mir lieber erst übernächste Saison.MacWombel hat geschrieben:Das Matys keine Einsätze bekommen hat, konnte ich zuerst auch nicht verstehen, bis ich Mirko Dickhaut persönlich auf einem Fan-Treffen darauf angesprochen habe!Stefan_D hat geschrieben:Ich finde gut, daß wir Ingmar Merle verpflichtet haben, da er in allen 3 Spielen von Schwalmstadt gegen den KSV (1x Pokal / 2x vs. KSV II) immer eine sehr gute Figur abgegeben hat.
Wenn er einen Trainingsplan bekommt zur Vorbereitung und diesen nicht annimmt, dann kommen schlechte Laktat-Werte sehr wahrscheinlich dabei heraus! Da fehlte es mal grundsätzlich an der Einstellung. Matys ist ein sehr guter und gefährlicher Spieler, jedoch nur wenn er 100% ist! Das war letztendlich nicht wirklich und somit kein Gewinn für die damalige Mannschaft.![]()