21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DLT » 21. Apr 2011, 09:52

KSVsupporter89 hat geschrieben: Ich befürchte, es ist längst zu spät das Ruder nochmal rum zu reißen.
Fast zu spät, aber noch nicht ganz zu spät. Mit einem Sieg am Samstag würden wir vor den Stukis, Fürth und Verdauungstraktstadt bleiben. Bei einer Niederlage wäre es zu spät.
Also muß heute gehandelt werden. Ein auswärtiger Trainer, der die Mannschaft nicht kennt, bringt uns aber nicht weiter. Deshalb bleiben nur Hamann oder Lakies. Pest oder Cholera.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Apr 2011, 09:53

So ist es... mir vergeht langsam echt die Lust. Zu offensichtlich was da abgeht und keiner aber auch keiner unternimmt was. Das ist ein Wirtschaftsbetrieb und wird geführt wie der örtliche Kegelclub. Nur dann nehme ich nicht das Geld der Sponsoren, Zuschauer etc. um Ihnen so einen Müll zu verkaufen!
Frosch hat geschrieben:Der springende Punkt ist nichtmal, das wir den Aufstieg verspielen, sondern komplett an Glaubwürdigkeit verlieren und uns vor aller Welt blamieren. Hier geht es wahrscheinlich schon um mehr als "nur" den Aufstieg.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Apr 2011, 09:55

Eigentlich müßte MH bereits JETZT das Training leiten!!!!!! Inzwischen ist er absolut "zu vermitteln"!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 21. Apr 2011, 10:03

Von MH hat unser MD als Trainer der 2. Mannschaft alles gelernt und nun haben wir den Salat. Mit dem gleichen System einen Neuanfang halt ich für wenig erfolgversprechend. Da wir hier mit Abkürzungen arbeiten CL als Trainer holen! :lol:
RWG

Flo341

Beitrag von Flo341 » 21. Apr 2011, 10:04

DLT hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben: Ich befürchte, es ist längst zu spät das Ruder nochmal rum zu reißen.
Fast zu spät, aber noch nicht ganz zu spät. Mit einem Sieg am Samstag würden wir vor den Stukis, Fürth und Verdauungstraktstadt bleiben. Bei einer Niederlage wäre es zu spät.
Also muß heute gehandelt werden. Ein auswärtiger Trainer, der die Mannschaft nicht kennt, bringt uns aber nicht weiter. Deshalb bleiben nur Hamann oder Lakies. Pest oder Cholera.
Dann doch lieber die Pest.
Hamann traue ich zu, nochmal ein Ruck durch die Köpfe zu bringen. Psychologisch ist da noch was drin, physisch jedoch nicht.
Die Belastung hat sicher keine geringe Rolle in den letzten Wochen gespielt. Wir hatten Zeit zur Regeneration nach dem Pfullendorfspiel. Dennoch geht es dem Drecks-SVD um einiges besser, ohne Pokal, mit Ulm zum rechten Zeitpunkt. Ach Mann...jetzt schon die Gründe zu suchen, ist auch albern. Schauen wir, was heute passiert. Warten wir ab, wie der Samstag abläuft.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 21. Apr 2011, 10:13

MRSAP hat geschrieben: Das ist ein Wirtschaftsbetrieb und wird geführt wie der örtliche Kegelclub. Nur dann nehme ich nicht das Geld der Sponsoren, Zuschauer etc. um Ihnen so einen Müll zu verkaufen!
Nun mach aber nicht mit einem solchen Vergleich die Kegelbrüder madig :wink:
Ob das "K" in KSV nun für Kegeln, Kleingärtner oder Kaninchenzüchter steht, darüber ließe sich natürlich trefflich spekulieren. Ich denke aber, dass in solchen Vereinigungen die Zivilcourage, überfällige Entscheidungen zu fällen, ausgeprägter angelegt ist als gegenwärtig beim KSV. Jens Rose wurden ja offensichtlich die Zügel aus der Hand genommen und der Rest dilettiert jetzt so vor sich hin.

Ich kehre jetzt für ein paar Ostertage in den Norden zurück und werde erst am späten Nachmittag im Braunschweigischen wieder Zugang zum Netz haben. Bin mal gespannt, wer dann (noch oder erneut oder erstmals) Trainer ist.

Auf dem Rückweg schaue ich mir das Match gegen die Stuckis an. Für mein Umfeld bin ich ein unverbesserlicher KSV-Bekloppter. Wird auch immer so bleiben - auch wenn es im Augenblick verdammt schwerfällt

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Apr 2011, 10:19

Schwer zu sagen was DAS schlimmste an einem Nicht-Aufstieg wäre. Der Hohn aus Südhessen läge wohl ganz weit vorne. Die Offenbacher wohl weniger, weil die selber in der Rückrunde abkacken, aber das Lilien-Pack was hier in unserem Forum rumnervt, das wäre nicht zu ertragen diese Schmach.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Apr 2011, 10:32

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Eigentlich müßte MH bereits JETZT das Training leiten!!!!!!
Um wieviel Uhr sind denn heute Trainingszeiten ? Vielleicht kann ja mal jemand vorbei fahren und hier einen live Bericht schreiben, was da so abgeht ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten