MRSAP hat geschrieben: Das ist ein Wirtschaftsbetrieb und wird geführt wie der örtliche Kegelclub. Nur dann nehme ich nicht das Geld der Sponsoren, Zuschauer etc. um Ihnen so einen Müll zu verkaufen!
Nun mach aber nicht mit einem solchen Vergleich die Kegelbrüder madig
Ob das "K" in KSV nun für Kegeln, Kleingärtner oder Kaninchenzüchter steht, darüber ließe sich natürlich trefflich spekulieren. Ich denke aber, dass in solchen Vereinigungen die Zivilcourage, überfällige Entscheidungen zu fällen, ausgeprägter angelegt ist als gegenwärtig beim KSV. Jens Rose wurden ja offensichtlich die Zügel aus der Hand genommen und der Rest dilettiert jetzt so vor sich hin.
Ich kehre jetzt für ein paar Ostertage in den Norden zurück und werde erst am späten Nachmittag im Braunschweigischen wieder Zugang zum Netz haben. Bin mal gespannt, wer dann (noch oder erneut oder erstmals) Trainer ist.
Auf dem Rückweg schaue ich mir das Match gegen die Stuckis an. Für mein Umfeld bin ich ein unverbesserlicher KSV-Bekloppter. Wird auch immer so bleiben - auch wenn es im Augenblick verdammt schwerfällt