Ganz ehrlich, es ist eher Intuition. Habe gestern einmal den Namen Wölk gehört, konnte es aber niemandem zuordnen...MarkusF hat geschrieben:@westlöwe...und da, so direkt neben der Bank, hast Du auch mitgekriegt, dass sich bald was in Sachen Wölk tut, oder ist es reine Intuition... ? Komm, mach's nicht so spannend!
Vorbereitungsspiele
Re: Vorbereitungsspiele
Nach Warburg - Baunatal - Mönninghausen, hat mir meine Liebste leider mitgeteilt, dass heute der Tag ist an dem der KSV zwar nicht weit weg spielt, dieses Spiel aber ohne mich stattfinden wird
.
Vielleicht kann ja ein anderer, der heute anwesend sein sollte, ein paar Zeilen für die Daheimgebliebenen verfassen!
Viel Spaß am Edersee bei super Fußballwetter und einer hoffentlich wieder guten Leistung...

Vielleicht kann ja ein anderer, der heute anwesend sein sollte, ein paar Zeilen für die Daheimgebliebenen verfassen!
Viel Spaß am Edersee bei super Fußballwetter und einer hoffentlich wieder guten Leistung...
-
Was bist du denn für ein Vochel, Lippstädter?
Nachdem die Pissnelken sich hier schon breit gemacht haben, nun auch noch irgendwelche Westfälischen Bauern???
Meine Herren. Das sich hier auch immer alle erst unbeliebt machen müssen.
Zum Thema Wölk:
Wer die HNA-Berichte gelesen, die ganzen letzten Wochen verfolgt hat und ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann wird leider hinnehmen müssen, dass KW nicht nach Kassel wechseln wird. Das hat auch nicht unbedingt finanzielle Gründe. Man will ihn einfach nicht.
Nachdem die Pissnelken sich hier schon breit gemacht haben, nun auch noch irgendwelche Westfälischen Bauern???
Meine Herren. Das sich hier auch immer alle erst unbeliebt machen müssen.
Zum Thema Wölk:
Wer die HNA-Berichte gelesen, die ganzen letzten Wochen verfolgt hat und ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann wird leider hinnehmen müssen, dass KW nicht nach Kassel wechseln wird. Das hat auch nicht unbedingt finanzielle Gründe. Man will ihn einfach nicht.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Wird erledigt, allerdings erst nach dem Spiel....bin leider nicht im Besitz so eines neumodischen Schniggedöns-Handys mit Internetwestlöwe hat geschrieben: Vielleicht kann ja ein anderer, der heute anwesend sein sollte, ein paar Zeilen für die Daheimgebliebenen verfassen!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Ich werde mich gleich mal aufs Moped schwingen und das angenehme mit dem nützlichen verbinden 
Je nachdem wie der Empfang in Edertal-Kleinern ist, kann ich zumindest einen Ergebnisticker anbieten.

Je nachdem wie der Empfang in Edertal-Kleinern ist, kann ich zumindest einen Ergebnisticker anbieten.
-
Der Empfang ist ganz brauchbar, Matze. Auch ich bin mit dem Ped da. Die letzten Meter in dieses malerisch gelegene Dőrfchen durfte ich hinter dem Mannschaftsbus der Eschborner hinterher fahren. Auch die Lőwen sind schon da. Sieht alles ganz entspannt aus augenblicklich. Ach so ... Die Bratwurst ist auch ganz passabel 

-
"You'Lo neger walk alone ..." Hat es also auch bis nach Edertal-Kleinern geschafft. das lief hier nämlich gerade. Auch die Aufstellung ist schon da.
KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn
KSV: Hoffmeister - Gundelach, Kolevski, Knipping, Gerdes, Metin, Murawski, Joedecke, Gaede, Pforr, Herpe
Bank: Nasseri, Preuss, Maresca, Riske, Damm, Hajdarovic, Mayer, Grembowietz, Wolf, Formann und Wehrendt
KSV: Hoffmeister - Gundelach, Kolevski, Knipping, Gerdes, Metin, Murawski, Joedecke, Gaede, Pforr, Herpe
Bank: Nasseri, Preuss, Maresca, Riske, Damm, Hajdarovic, Mayer, Grembowietz, Wolf, Formann und Wehrendt

Schöner Service....1000 DankEckart Lukarsch hat geschrieben:"You'Lo neger walk alone ..." Hat es also auch bis nach Edertal-Kleinern geschafft. das lief hier nämlich gerade. Auch die Aufstellung ist schon da.