SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
100% agree mit Eckards Beitrag.
KSV erzielt Ausgleich erst in der Schlussminute
Drei schnelle Treffer, ein Last – Minute - Tor, viel Hektik, leidenschaftlicher Einsatz und ein insgesamt gerechtes 2:2-Unentschieden stürzten über dreitausend begeisternd mitgehende Zuschauer am Böllenfalltor in ein Wechselbad der Gefühle. In einem klassischem Regionalligaderby trennte sich der SV Darmstadt 98 vom KSV Hessen Kassel 2:2.
Den gesamten Bericht gibt es auf http://www.ballraum.de/content/view/1765/389/
Drei schnelle Treffer, ein Last – Minute - Tor, viel Hektik, leidenschaftlicher Einsatz und ein insgesamt gerechtes 2:2-Unentschieden stürzten über dreitausend begeisternd mitgehende Zuschauer am Böllenfalltor in ein Wechselbad der Gefühle. In einem klassischem Regionalligaderby trennte sich der SV Darmstadt 98 vom KSV Hessen Kassel 2:2.
Den gesamten Bericht gibt es auf http://www.ballraum.de/content/view/1765/389/
Das 2:2 ist oK. Allerdings hätten wr heute auch 3 Punkte holen können.
So wird es in der Zukunft viele Ergebnisse geben, die wir nicht einordnen können.
Solange man von Vereinsebene nicht den Mut oder die Einigkeit aufbringt dem größten nordhessischen Verein ein Saisonziel zuzuordnen, muß man diesen Punkt als Punktgewinn gegen den Abstieg sehen....!
Hat doch auch was. Wir brauchen nicht unbedingt zu gewinnen, man muß nicht jedes Spiel 100 % Einsatz zeigen weil man jetzt schon sieht dass wir stark genug sind die Klasse zu halten, die Spieler haben auch genug Zeit sich auf andere Sachen zu konzentrieren....!
Und die Zuschauer werden weiter in Scharen kommen, da man das Saisonziel ja sicher erreichen wird...!
PS: Ich würde mir wünschen dass jetzt mal eine klare Auskunft zu einem Saisonziel " Meisterschaft" kommt.
Und das man spätestens in der Winterpause mit diesem Sponsor nochmal "nachlegt"...!
RWG
RWG
Solange man von Vereinsebene nicht den Mut oder die Einigkeit aufbringt dem größten nordhessischen Verein ein Saisonziel zuzuordnen, muß man diesen Punkt als Punktgewinn gegen den Abstieg sehen....!
Hat doch auch was. Wir brauchen nicht unbedingt zu gewinnen, man muß nicht jedes Spiel 100 % Einsatz zeigen weil man jetzt schon sieht dass wir stark genug sind die Klasse zu halten, die Spieler haben auch genug Zeit sich auf andere Sachen zu konzentrieren....!
Und die Zuschauer werden weiter in Scharen kommen, da man das Saisonziel ja sicher erreichen wird...!
PS: Ich würde mir wünschen dass jetzt mal eine klare Auskunft zu einem Saisonziel " Meisterschaft" kommt.
Und das man spätestens in der Winterpause mit diesem Sponsor nochmal "nachlegt"...!
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Und von was träumst du sonst noch?Zuppler hat geschrieben:.....

KSV forever, forever KSV
Auch daheim. Schade, schade dass der Ausgleich nicht vorher kam, sonst hätten wir das Ding vielleicht noch drehen können. Aber so hat sich das Team den Punkt ehrlich erkämpft und man muss damit zufrieden sein. Stimmung war mal wieder typisch. Bei den Anti-Gesängen stimmen alle mit ein, und wenn es darum geht, das eigene Team zu unterstützen, dann singt nur der übliche Mob.
Eure ...... fahren LKW von DSF die ganze Nacht von 12 bis 8 !
Arnee hat geschrieben:Eure ...... fahren LKW von DSF die ganze Nacht von 12 bis 8 !
Bissel falsch aber ok... Und das nächste mal net so viel singen

RWG