Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von KSV-Jens » 12. Apr 2010, 10:53

Eines muß man dem geistigen Nichtschwimmer81 lassen: Er hat seinen Beitrag irgendwie in das Thema "Dinge, die gar nicht gehen..." hineinbekommen. Könnte er neben einer fälligen Sperrung nicht auch gleich sein Seepferdchen bekommen. :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Apr 2010, 14:42

@ksvpatrick81
Erstens:
Lern' Satzzeichen und Rechtschreibung! Das ist ja eine semantische Katastrophe, welche Du hier zum Besten gibst, die ihresgleichen sucht! Du gibst Dir ja nicht mal Mühe, irgendwie verständlich zu schreiben. Ein Großteil hier ist nicht der klassische SMS-sry-hdgdl-Typ und als solcher wirst Du auch nicht unbedingt ernst genommen. Bist Du in der Lage, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu formulieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. So erbärmlich schreiben meine jüngsten Nachhilfeschüler nicht!

Zweitens:
Wo wir beim Thema "ernst nehmen" sind: Nicht nur die Semantik ist zum Heulen, der Inhalt macht es nur noch schlimmer. Es gibt hier einige Leute, auf die das Attribut "Arschloch" anwendbar ist (mich inklusive :wink: ) - aber unser Ecki, ein völlig integerer Mensch und alles andere als ein Lügner, gehört bestimmt nicht dazu.

Ich bin von Natur aus gegen das Sperren und finde, man sollte es bei einer ultimativen Verwarnung belassen. Aber in meinem Filter landest Du trotzdem - sinnentleerte, inhaltsfreie, beleidigende Postings ohne Gefühl für Sprache und Anstand tun meinen Augen genauso weh, wie meinem Geist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Apr 2010, 14:50

Patrick hat mich heute vormittag angerufen und sich persönlich bei mir entschuldigt. Er hat da etwas falsch verstanden, und gedacht, das was ich geschrieben habe, würde sich gegen ihn richten.

Für mich ist die Sache damit erledigt. Von einer Sperre bitte auch ich die Forumsadministration in diesem Fall abzusehen.

Grüße von Ecki :)
Bild

ksvpatrick81

Beitrag von ksvpatrick81 » 13. Apr 2010, 00:25

Wie heute morgen besprochen Ecki, will ich mich nun nochmal öffentlich bei dir entschuldigen für meine Wortwahl am Sonntag hier im Forum.
Ich habe da wohl etwas falsch verstanden und ein bisschen überreagiert.
Das tut mir leid und ich hoffe die Sache ist nun vom Tisch.

P.S:Wenn etwas mit den Banden sein sollte, dann wende dich bitte direkt an mich.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Apr 2010, 00:35

Bild
Red White Stars 1982

Flo341

Beitrag von Flo341 » 22. Apr 2010, 14:13

Auf der Startseite wurde veröffentlicht, dass der KSV 1500€ für die Böllerwürfe in Frankfurt locker machen muss.
Ich nehme einfach mal an, dass damit beide Böllerwürfe (den ersten habe ich noch ausserhalb des Stadions vernommen...denk er kam von uns) und auch der nette Pyroeinsatz gemeint ist.
Pyro, schön und gut, sieht nett aus!
So nen Böller, der einen Bruchteil von einer Sekunde Lärm macht ist einfach nur beschissen.
Sowas hilft niemanden in irgendeiner Weise weiter...

Ob ich mich nun mehr über den Böllerwerfer, oder aber über die verhältnissmäßig zu hohe Strafe (hätte sich finanziell, nicht gesundheitlich, wohl eher gelohnt den Platz zu stürmen...) aufregen soll, weiß ich noch nicht so recht.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 23. Apr 2010, 20:39

Dinge die gar nicht gehen...

...nach einer Niederlage beim Tabellenletzten und einem Sieg bei Buchonia Flieden von Aufwärtstrend sprechen :roll:

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 24. Apr 2010, 16:40

DINGE DIE NOCH WENIGER GEHEN !!!

Sehr gut von der Ost zu sehen:

Da liegt/sitzt unser Torhüter Tobi Wolf fast ne viertel Stunde am Spielfeldrand und als der Krankenwagen kommt, kommt dieser nicht durch !!

Da steht der vor der Schranke und ein Ordner kommt, kann die Schranke nicht öffnen und muß den Krankenwagen anweisen wie er zu fahren hat.
dann fährt dieser den umständlichen Weg zurück auf die Frankfurter Straße,links Richtung A49 an der Eishalle vorbei, dann links ab zum Clubhaus und kommt von da nach ca. 5 min endlich am Eingang der Nordtribüne an, um Tobi zu versorgen. Dort steht er dann ca. nochmal 10 min. um die Zweitversorgung vorzunehmen bevor er Richtung Krankenhaus davon fährt.

SORRY ABER DAS GEHT NUN GAR NICHT, DASS UNSER TORHÜTER DA SOLANGE WARTEN MUß UM VERNÜNFTIG BEHANDELT ZU WERDEN !!!!

BITTE DRINGEND ABHILFE SCHAFFEN, DAß DIE RETTUNGSKRÄFTE DA UNGEHINDERT ZUFAHRT BEKOMMEN !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten