KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Red Lion » 17. Mai 2008, 17:56

Sehe den Spielverlauf wie Axel. Die ersten 30 Minuten wurde gekämpft und gerackert. Danach bauten wir langsam ab. Nach dem o:1 hatte uns Sandhausen weitgehenst im Griff. Insgesamt ein verdienter Sieg für den SVS, der aber zu keiner Zeit wie ein angehender Zweitligist spielte.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mai 2008, 18:17

Erbärmlich schwache Mannschaft.
Bye, bye Arnold! Die Manager-Station würde ich an Deiner Stelle aus Deinem Lebenslauf streichen. :roll:
Tut mir echt leid für den Hamann, dass er jetzt keine Abfindung kriegt. :roll:
Tut mir echt leid, dass ein Kasseler Sponsor Darmstadt finanziell geholfen hat. :roll:
Um den Profis beim Packen Ihrer Umzugskartons entgegen zu kommen, sollte man sie nicht mehr dazu zwingen, noch zwei weitere Spiele so überfordert über den Platz zu rumpeln.

Mirko, gib Dir einen Ruck! Gönn Pilch, Heussner, Hanske, Petrukhin, Osmanoglu ein wenig Regionalligaluft! Dass haben sie sich durch ihre Leistungen in der 2. Mannschaft verdient!

Der Auszug der Ultras und die "Auf Wiedersehn!" Rufe der anderen Fans waren großes Kino. Jetzt gehen die alle zu den Huskies. :lol:

Peter74

Beitrag von Peter74 » 17. Mai 2008, 18:19

checker73 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Was hätte man denn statt dem 10. Platz für Ziele setzen sollen? 14. werden? :roll:
Man hat doch die ganze Saison über gesagt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat.

Meiner Meinung nach hätte man vorher klar sagen sollen:
Wir VERSUCHEN mit den GEGEBENEN Mitteln, den 10.Platz zu erreichen, werden finanziell aber kein Risiko eingehen. Dann spielen wir lieber in der neuen RL.

Stattdessen wurde bei jeder Gurken-Neuverpflichtung gesagt, dass der Spieler ja so super toll ist und man fest überzeugt ist, dass man das Ziel erreicht.

Davon mal ganz abgesehen, muss man nicht 3 Spieltage vor Schluss den Trainer entlassen, wenn jeder weiß, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist.
Ich bin davon überzeugt, daß die Mannschaft die Qualität für die Qualifikation hat. Dies wäre nur möglich gewesen, wenn ALLE voll mitgezogen hätten, was wohl leider nicht der Fall war. Wir haben es in einigen, leider zu wenigen Spielen gesehen, daß es ging. Anscheinend ging der Mannschaft auf der Zielgeraden merklich die Puste aus.

Trainer, Vorstand und eigentlich alle, denen der KSV am Herzen liegt haben vor der Saison gesagt, daß es mit den vorhandenen finanziellen Mitteln sehr, sehr schwer sein würde, sich zu qualifizieren. Totzdem Hut ab vor denjenigen, die immer alles gegeben haben, auch wenn die spielerischen Mittel nicht immer ausgereicht haben. Unsere Spielerdecke war insgesamt zu dünn, um Ausfälle -sei es nun Sperren, Verletzungen oder Lustlosigkeit - am Ende zu kompensieren.
Es spricht ja irgendwie Bände, wenn die Achse Adler-Schöne-Busch-Bauer es noch richten soll. Das ist -nebenbei bemerkt- unsere Oberligatruppe!!

Ich bin heute einfach nur traurig und mußte vorhin wie viele andere neben mir, mit den Tränen kämpfen.

Noch schlimmer fand ich allerdings des Reaktion von Teilen der "Fans" hinter dem Tor. Nach 70 Min "Wir wollen Euch kämpfen sehen" zu rufen, gerade heute, wo die Mannschaft zumindest über eine Stunde lang gekämpft und gerackert hat, ist eine Unverschämtheit. Und sich dann auch noch zu verpissen, ist noch niveauloser als von Teilen der Haupttribüne. Peinlich, peinlich :-(
Was seid ihr eigentlich für Fans?

Klasse hingegen die Jungs unter dem Dach in den letzten 10, 15 Min und schön anzusehen, daß die Standhaften sogar noch rüber gingen. Respekt und Chapeau an Euch!

Weiter geht´s noch zweimal in der Regio Süd und dann mal sehen, in welcher Liga wir nächstes Jahr mit einer runderneuerten Mannschaft wieder angreifen.

RWG an die echten Löwen
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Mai 2008, 18:20

Hallo

Persönlich die größte Entäuschung seit Manchester (jaja-scheiß Bayern-Fan- ich weiß)!
Das große Ziel wurde aber nicht erst in den letzten paar Wochen verfehlt. Angefangen hat das doch schon im Herbst. Ich dachte eigentlich, daß nach dem Winter-Trainingslager nochmal ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gehen würde und das man mit entsprechend guter körperlicher Verfassung die spielerischen Mängel ausgleichen könnte. Diese Mannschaft hätte nur mit Kampf auf Biegen und Brechen das Ziel erreichen können........... . Aber gekämpft haben hier nur ein paar Mann. Das war zu wenig!

Obwohl die momentane Situation absolut traurig ist, freue ich mich jetzt schon auf eine neue, hungrige Mannschaft. Freue mich jetzt schon auf Cheltenham :lol: und andere Testspiele!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

sepp

Beitrag von sepp » 17. Mai 2008, 18:22

Ich habe es heute mal ganz anders gemacht.
Da ich immer noch so angefressen von dem Ergebnis in Karlsruhe war, habe ich mich heute mal ganz nach rechts in die letzte Ecke der Nordkurve gemacht. Zum anfeuern war mir heute eh nicht zu mute. Dafür sitzt die Enttäuschung noch zu tief.
Zwischen dem KSV und mir hat es einen Knacks gegeben. :cry:

Ich kann mir also jetzt ein Urteil bilden und musste feststellen, dass die wenigen Oldschooler unterm Dach wesentlich lauter waren als der gesamte Ultrasblock. :roll:

Heute möchte ich ein Lob aussprechen.

Ein Lob an die Oldschoolfraktion unterm Dach.
Ein Lob an die Amigos die als einzige im Ultrasblock geblieben sind. Finde ich gut das man seiner Linie treu bleibt. Auch das muß man anerkennen.

Nach dem Öffnen der kompletten Nordkurve konnte ich mich nie so richtig entscheiden wo ich mich denn hinstellen soll.
Heute, nachdem ein Großteil der Ultras das Stadion während des Spiels verlassen hat und die Dachfraktion geschlossen geblieben ist weiß ich es.

Oldschool rulz !! :wink:

Ich bin sehr gespannt wie viele der Jungen denn nächste Saison dabei sind und wer alles wegbleibt.

Sauer bin ich immer noch auf die Mannschaft. Nach dem Spiel in Karlsruhe hätte ich heute zur Wiedergutmachung 50 % mehr als der gezeigten Leistung für angebracht gehalten. :roll:

Der Abstieg haut uns trotzdem nicht um. Wir haben schon schlimmeres erlebt. Nach 10 Jahren Erfolg musste es ja mal wieder einen Dämpfer geben. Das der zu verhindern gewesen wäre steht auf einem anderen Blatt. :roll:

Jetzt heißt es wohl erstmal sich auf viele neue Grounds, kurze Anfahrtsstrecken zu Auswärtsspielen und neue Gegner zu freuen. Man kann jeder Sache auch was positives abgewinnen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 18:27

Arnee hat geschrieben:
Alle die früher weg sind! KOMMT BLOSS NIE WIEDER!!!
Genau bleibt mit eurem A.... zuhause!!!!!!!! :evil:

Genau so sieht es aus :evil:
ABER WAS MICH AM MEISTEN ANKOTZEN TUT IST DAS SICH BEIDE FANLAGER SO ANGIFTEN WAS WOLLT IHR ÜBERHAUPT MAN WIR SIND ALLES KSV FANS UND WIR MÜSSEN UND SOLLEN ZUSAMMENHALTEN
HÖRT ENDLICH AUF UND STEHT ZUSAMMEN
:evil: ´NUUUUUUR DEEEER KSV
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 18:29

Peter74 hat geschrieben:
checker73 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Was hätte man denn statt dem 10. Platz für Ziele setzen sollen? 14. werden? :roll:

Man hat doch die ganze Saison über gesagt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat.

Meiner Meinung nach hätte man vorher klar sagen sollen:
Wir VERSUCHEN mit den GEGEBENEN Mitteln, den 10.Platz zu erreichen, werden finanziell aber kein Risiko eingehen. Dann spielen wir lieber in der neuen RL.

Stattdessen wurde bei jeder Gurken-Neuverpflichtung gesagt, dass der Spieler ja so super toll ist und man fest überzeugt ist, dass man das Ziel erreicht.

Davon mal ganz abgesehen, muss man nicht 3 Spieltage vor Schluss den Trainer entlassen, wenn jeder weiß, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist.

Ich bin davon überzeugt, daß die Mannschaft die Qualität für die Qualifikation hat. Dies wäre nur möglich gewesen, wenn ALLE voll mitgezogen hätten, was wohl leider nicht der Fall war. Wir haben es in einigen, leider zu wenigen Spielen gesehen, daß es ging. Anscheinend ging der Mannschaft auf der Zielgeraden merklich die Puste aus.

Trainer, Vorstand und eigentlich alle, denen der KSV am Herzen liegt haben vor der Saison gesagt, daß es mit den vorhandenen finanziellen Mitteln sehr, sehr schwer sein würde, sich zu qualifizieren. Totzdem Hut ab vor denjenigen, die immer alles gegeben haben, auch wenn die spielerischen Mittel nicht immer ausgereicht haben. Unsere Spielerdecke war insgesamt zu dünn, um Ausfälle -sei es nun Sperren, Verletzungen oder Lustlosigkeit - am Ende zu kompensieren.
Es spricht ja irgendwie Bände, wenn die Achse Adler-Schöne-Busch-Bauer es noch richten soll. Das ist -nebenbei bemerkt- unsere Oberligatruppe!!

Ich bin heute einfach nur traurig und mußte vorhin wie viele andere neben mir, mit den Tränen kämpfen.

Noch schlimmer fand ich allerdings des Reaktion von Teilen der "Fans" hinter dem Tor. Nach 70 Min "Wir wollen Euch kämpfen sehen" zu rufen, gerade heute, wo die Mannschaft zumindest über eine Stunde lang gekämpft und gerackert hat, ist eine Unverschämtheit. Und sich dann auch noch zu verpissen, ist noch niveauloser als von Teilen der Haupttribüne. Peinlich, peinlich :-(
Was seid ihr eigentlich für Fans?

Klasse hingegen die Jungs unter dem Dach in den letzten 10, 15 Min und schön anzusehen, daß die Standhaften sogar noch rüber gingen. Respekt und Chapeau an Euch!

Weiter geht´s noch zweimal in der Regio Süd und dann mal sehen, in welcher Liga wir nächstes Jahr mit einer runderneuerten Mannschaft wieder angreifen.

RWG an die echten Löwen

PG

super tolles posting :D
"you´ll never walk alone" 8)
und wieder pipi in den augen :oops: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Mai 2008, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Mai 2008, 18:32

Gonzo hat geschrieben:@98er: So sieht also der Darmstädter Dank aus, dafür, daß wir Eure Betteltour unterstützt haben: Hohn und Spott... Macht was Ihr wollt; geht von mir aus zugrunde. Ihr und Eure Fußball-Drückerbande.

So, nun ist es also Gewissheit. Hatte schwer mit den Tränen zu kämpfen. Der heute spielenden Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Die Jungs haben gekämpft, aber das 0:1 nur schwer verdaut. Gut, in der ersten Halbzeit die zwei 100%igen in einer Chance, in der 2. das Wembley Tor (egal, ob es drin war oder nicht), die Chance vom heiligen Fußballgott, der Schuß ans Metall... Es tut weh, obwohl es abzusehen war. Mein Lob an Daniel Beyer: Für mich ein großer Löwe, der von mir aus jeden Tag saufen gehen kann, wenn er so klasse kämpft und rackert. Ich weiß, daß so mancher Spieler heute den Kampf gegen die Tränen verloren hat. Auch für diese Jungs - und den von mir oft kritisierten größten aller Kämpfer unter ihnen - ziehe ich den Hut. An Dir hat's nicht gelegen, Buschi. Du bist ein Löwe, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Übrigens: Der Spieler, der heute nicht spielte und bereits vor 2 Wochen seine Wohnung gekündigt hat, möge Pech für den Rest seines Fußballerlebens haben. Ich werde über jede Kündigung, jede Verletzung, jede persönliche und mannschaftliche Niederlage dieses A.rschlochs jubeln. Von mir aus soll sich das Wiener Würstchen ne Alkoholvergiftung abholen oder mit den Skiern vor nen Baum fahren, diese Charakterpfeife... Ich hoffe, er trifft heute Abend beim Saufen auf ein paar enttäuschte KSV-Fans...

An diejenigen, die 20 Minuten vor Spielende gegangen sind, habe ich meine Worte im schon gerichtet: Verpisst Euch, wie Ihr Euch vor 10 Jahren verpisst habt.

@Mando: Du sahst übel aus, alter. Kopp hoch!

@all: HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE!

So, ich werde mich jetzt alleine betrinken.
Richtig min Jung :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten